verfasst
ahoi, mir trudeln immer die flyer in die hände vom chill chilla club im waagenbau, aber nie ist es zu einem besuch gekommen, immer kam was dazwischen (den anderen, nicht mir).
hat vielleicht jemand ausm forum hier bock mit mir zum chill chilla zu gehn? is immer sonntags 18 bis 1 uhr und eintritt frei!
verfasst
geh doch einfach mal hin. sind immer nette leute dort. ist familiär mit vielen vielen sofas, ab und zu liegt obst aus usw.. dazu schönster techno.
ich empfehle dir da mal jetzt sonntag:
ab 22h legt väth auf im höhnerposten 1/ eins club auf, veranstaltet von frequenzberater und waagenbau.
um 8 ist dann afterhour im waagenbau gefolgt von chill chillah um 18h wo gabriel le mar (der auch im hühnerposten auflegt) nochmal an die regler geht.
viel spass ^^
---------------------------------- Programm Samstag 05.02.05 ab 22.00 Uhr im Hühnerposten 1:
Mainfloor:
SVEN VÄTH Carsten Stäcker
Chill Chilla Floor: ab 22-24Uhr Gabriel Le Mar live & visual performance danach D.N.S. (Fightclub) & Maurizio Schmitz
Programm Sonntag 06.02.05 ab 08.00 Uhr morgens im Waagenbau:
Sven Väth-Afterhour ab 8.00 morgens im Waagenbau (Max-Brauer-Allee 204)
mit D.N.S., Carsten Stäcker & Maurizio Schmitz
im Anschluss 18.00 Uhr: Chill Chilla Club mit Gabriel Le Mar Live- & VJ-Set
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.