technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » "Electronic Essentials" Stereogarten/Muc (next date 6.5.05) mit Biergarteneröffnung

Autor Thema: "Electronic Essentials" Stereogarten/Muc (next date 6.5.05) mit Biergarteneröffnung
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Electronic Essentials

Grand Opening Freitag 18.2.2005 21:00-5:00)
Danach jeden 2. Freitag im Monat...

Stereogarten
Ungererstrase 67 (Ex St. Wenzel -neben Shelltanke)
München

U 6 Nordfriedhof

[dj] in Rotation:

Housepunk (Worldleague, Great Stuff Rec.)
FLOOW (Electro Walls, Austria Soundix)
Mirko Toviani (Electronic Essentials)
Flow (Spurensuche - Radio M94.5)

Entry 5.- €

CY [smilesmile]

www.electronic-essentials.de

[ 14.04.2005, 13:50: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
thrillseeker

Usernummer # 13439

- verfasst      Profil von thrillseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an, Flow ist auch mit dabei Bis dahin Greetz
See you @ Stereogarten

Aus: MUC | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den thread mal wieder nach oben hol [Smile]
rave-dave

Usernummer # 2121

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen der Münchner TF-Gilde... [rolleyes]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergiss es ... nicht unmittelbar nach laurent garnier, da werd ich mich Fr.abend erstmal hinlegen um wenigstens ein bißchen schlaf nach zu holen.
find das ausserdem mutig 5 euro eintritt zu verlangen, so die reisser sind die djs ja auch nicht. hab schon freitage ohne eintritt im garten bei feinstem minimal techouse erlebt.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
thrillseeker

Usernummer # 13439

- verfasst      Profil von thrillseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
vergiss es ... nicht unmittelbar nach laurent garnier, da werd ich mich Fr.abend erstmal hinlegen um wenigstens ein bißchen schlaf nach zu holen.
find das ausserdem mutig 5 euro eintritt zu verlangen, so die reisser sind die djs ja auch nicht. hab schon freitage ohne eintritt im garten bei feinstem minimal techouse erlebt.

Also mutig finde ich das überhaupt nicht, denn die Deejays müssen ja auch bezahlt werden vom Veranstalter!Das Line Up ist auch in Ordnung!
Wenn ich mir vorstrelle was ich sonst in München schon Eintritt bezahlt habe von 10 bis 20 Euro und dort geboten bekommen habe na dann GUTE NACHT!
Aber man kennts ja in München ONLY grosse Namen an Deejays scheiss egal was fürn nivbeauloses Gehämmer man geboten bekommt!

rave-dave

Usernummer # 2121

@cylix 404:

Die DJ´s am Freitag sind gut.
Ausserdem gibt es viele Leute die Donnerstags nicht ausgehen können, da sie am Freitag arbeiten müssen - ihnen bleibt also nur das Wochenende zum feiern.

Geh Du nur in deinen Garden ! [zwinker]

PS: Wäre ich am Freitag nicht busy, hätte ich mir evtl. Laurent Garnier gegeben... [zwinker] [zwinker]

Greetz, Dave [Smile]

gefloc

Usernummer # 6248

- verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ist doch eigentlich ganz einfach. wer Zeit und Lust hat geht halt hin ... so werd ichs machen ... und wer meint er kann nicht mehr oder es ist zu teuer, der lästs halt bleiben.

[tintenschlacht]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

ping [Smile]
rave-dave

Usernummer # 2121

Ein feines Fest !
Vor allem Dirk (Housepunk)hat mich überzeugt.
So schöne Klangteppiche hört man selten in München.

Ich freu´mich schon auf den Sommer, wenn der kleine schnucklige Biergarten zum Einsatz kommt.

Einziges Manko war die - für den Winz-Laden völlig überflüssige - Nebelmaschiene.
*hechelhechelnachluftjapps*

Mal schauen, wie morgen das Wetter ist.
Vielleicht schau ich mir mal die Afterhour im Stereogarten an.

Nächster Electronic-Essentials-Termin [hand] 11.3.05

CY [Smile]

[ 19.02.2005, 18:59: Beitrag editiert von: rave-dave ]

gefloc

Usernummer # 6248

- verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ein feines Fest !
Einziges Manko war die - für den Winz-Laden völlig überflüssige - Nebelmaschiene.
*hechelhechelnachluftjapps*

der Dirk hatte scheinbar seinen Spaß damit -> Nebelpunk [absturz]
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
thrillseeker

Usernummer # 13439

Zitat:
Electronic Essentials

Stereogarten
München

U 6 Nordfriedhof

[dj] in Rotation:

Entry 5.- €

CY [smilesmile]

Next Date:

11.3.05 Freitag

Stereogarten München
Ungererstrasse 67 neben Shell Tankstelle!
U6 Haltestelle Nordfriedhof

22 Uhr - 5 Uhr

Deejays in Rotation:

Housepunk (Worldleague/Great Stuff Records)
Flow (Spurensuche 94,5)
Mike Caredda (Mandarin Lounge/Gravity X)
Floow (Electro Walls Austria/Soundix)

Entry: 5 Euro

rave-dave

Usernummer # 2121

ping [Smile]
thrillseeker

Usernummer # 13439

Zitat:
ping [Smile]

Yeah Freitag rockts wieder!Bis dahin!es grüsst der Flo
rave-dave

Usernummer # 2121

Heute Abend ist es wieder soweit !

Ich hoffe, das die TF-Gilde wieder zahlreich erscheint... [Smile]

thrillseeker

Usernummer # 13439

fette party gestern war wirklich sehr sehr geil!schade das der gute dave nicht dabei sein konnte!partypics könnt ihr ab heute abend bei helmut [URL=http://www.hr-foto.de oder auf unserer seite sehen!bis zum nächsten date am 8.4.!
music is the only weapon!

thrillseeker

Usernummer # 13439

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: thrillseeker:
fette party gestern war wirklich sehr sehr geil!schade das der gute dave nicht dabei sein konnte!partypics könnt ihr ab heute abend bei helmut [URL=http://www.hr-foto.de oder auf unserer seite sehen!bis zum nächsten date am 8.4.!

Next Date:

am 8.4.05

Beginn:

22 Uhr bis 5 Uhr!

Stereogarten, Ungererstr.67 in München (neben Shell Tankstelle) U6 Haltestelle Nordfriedhof

Line Up:

Resident Deejays:

- Housepunk ( Worldleague / Great Stuff Records)
- Mike Caredda (Mandarin Lounge/ Gravity X)
- Flow ( Spurensuche 94,5)
- Floow ( Electro Walls Austria/ Soundix Hit Radio)

Spezial Guests:
Livinbeats Deejays

Frank Effex
Up Stract

Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... würd mich ja schon mal reizen den Housepunk außerhalb der Worldleague Veranstaltungen zu erleben aber irgendwie schaff ichs dank der flyerei nie.... *grummel*

Aber irgendwie werd ich dass das nächste mal schon einrichten können...

Außerdem find ich den Stereogarten schon ne extrem schön gemütliche Location... erinner mich noch sehr gern an den 1.1. [smilesmile]

Ist da jetzt nicht auch irgendwann Samstags ne after?

*greetz* vom

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: thrillseeker:

Am 8.4. bin ich wieder mit dabei ! [zwinker]
rave-dave

Usernummer # 2121

Unser armer Flo muss gerade das Bett hüten. [nurse]

Gute Besserung !

Am 8. April ist er aber wieder fit, um Euch in alter Frische im Stereogarten begrüssen zu dürfen... [Smile]

Greetz, Dave

thrillseeker

Usernummer # 13439

Zitat:
Unser armer Flo muss gerade das Bett hüten. [nurse]

Gute Besserung !

Am 8. April ist er aber wieder fit, um Euch in alter Frische im Stereogarten begrüssen zu dürfen... [Smile]

Greetz, Dave

Hoffe es geht bald wieder!Schaun wa mal wies weiter geht!Flo
rave-dave

Usernummer # 2121

Next Date:

am 8.4.05

Beginn:

22 Uhr bis 5 Uhr!

Stereogarten, Ungererstr.67 in München (neben Shell Tankstelle) U6 Haltestelle Nordfriedhof

Line Up:

Resident Deejays:

- Housepunk ( Worldleague / Great Stuff Records)
- Mike Caredda (Pitch Bar/ Gravity X)
- Flow ( Spurensuche 94,5)
- Floow ( Electro Walls Austria/ Soundix Hit Radio)

Spezial Guests:
Livinbeats Deejays

Frank Effex
Up Stract

www.rds-promotions.de

rave-dave

Usernummer # 2121

So, am Freitag ist es wieder soweit.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen der TF-Gilde und das Ihr den Laden rockt ! [headbanging]

thrillseeker

Usernummer # 13439

Na denn bis heute Abend im Stereogarten!Greetz
thrillseeker

Usernummer # 13439

Zitat:
Electronic Essentials

Stereogarten
München

U 6 Nordfriedhof

[dj] in Rotation:

Entry 5.- €

CY [smilesmile]

Electronic Essentials next Gig!

Freitag 6.5.04 Stereogarten München, Ungererstr.67 (neben Shell Tanke) U6 Haltestelle Nordfriedhof

Beginn: 20 Uhr / 5 Uhr

Grill & Chill Biergarten ab 20 Uhr geöffnet!

Line Up:

Housepunk (Worldleague/Great Stuff Records)
Flow (Spurensuche 94,5)
Mike Caredda(E. Essentials/Gravity X)
Floow (Electro Walls Austria/Soundix)

Spezial Guest: Christian Goldring

Unkostenbeteiligung: 5 Euro

rave-dave

Usernummer # 2121

Yeah, die Biergartensaison wird eröffnet ! [prost] [veryhappybouncer]
rave-dave

Usernummer # 2121

Hoffentlich kommen viele Münchner TF´ler zur Biergarteneröffnung...

Preview: 10.6.05

Floows B-Day Bash unter spezieller Mitwirkung von Niels van Gogh, Art Davies, Energieflow, DML Live! und natürlich unseren Residents...

Wichtig ! - Neue Location: Octagon Club/Kulturfabrik/Muc -

CY [Smile]

rave-dave

Usernummer # 2121

ping [Smile]
rave-dave

Usernummer # 2121

Als very special Guest dürfen wir am Freitag DJane Tara Reinhold begrüssen [bussi]

Hoffentlich spielt das Wetter mit ! [anbet]

thrillseeker

Usernummer # 13439

Zitat:
Als very special Guest dürfen wir am Freitag DJane Tara Reinhold begrüssen [bussi]

Hoffentlich spielt das Wetter mit ! [anbet]

Biergarten fällt aus wegen schlechtem Wetter!Beginn: 22 Uhr!
rave-dave

Usernummer # 2121

Das Wetter war leider nicht mit uns, aber am späteren Abend fanden sich doch noch ein paar Music-Lovers ein... [Smile]
thrillseeker

Usernummer # 13439

Zitat:
Das Wetter war leider nicht mit uns, aber am späteren Abend fanden sich doch noch ein paar Music-Lovers ein... [Smile]

Freu mich schon aufs nächste Date mit Niels van Gogh in einem sehr sehr geilen Club!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.