Autor
|
Thema: Electric Garden@Tanzhaus West,FFM Sa.22.01 mit Ziel100 und midnightvisions vjshow
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
E L E C T R I C G A R D E N winter blossoms @ TANZHAUS-WEST, FANKFURT AM MAIN
Auch im noch so eisigsten Januar empfängt der Electric Garden seine Besucher in voller, bestbekannter Blüte mit einer betörenden Mischung aus verschiedensten Farben, betörenden Klängen und allerlei wunderlichen Bewohnern, die den Garten der natürlichen Membran erwecken. Lass Dich zu den paradiesisch schönen DJ-Sets von Ziel100, Daniel Albéro, Matt K. oder dem mit Live-Gesang verzaubernden Juke B. Project über die große Wiese treiben. Wem das noch nicht genug ist kann im geheimen Bizzl-Room [b/]vom leckeren House-Nektar naschen, den Dir der feierwire.de-Initiator [b] Dr. Flow, der Vinylbar-Chef Oliver Keim oder Po:ny von Degu Rec. servieren. Egal, ob Du zu groovigem Techno oder sexy Housemusic aufblühst, die einzige Gefahr im Electric Garden ist, dass Du bei all den musikalischen Paradiesfrüchten auf der Tanzfläche Wurzeln schlägst.
Komm und nasche…
und als besonderes plus wird minimalniemand aka midnightvisions noch eine vf performence hinlegen also wenn das nichts ist ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Shiva Moon
217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
@Mini: hey cool- herzlichen glückwunsch zum booking! vergiss diesmal die füße nicht
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
das wird ein fest! koffer ist gepackt, und ein ganz rares schmankerl hab ich auch schon aus dem regal gezogen: zum angemessenen zeitpunkt wird der disco-dub von queens "another one bites the dust" gezockt.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
schöne party, besonders albéro's set hat mir gut gefallen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
*gna* wir wären ja auch gerne gekommen, aber die hohen herren an der tür hatten keinen Bock auf uns: "ihr kommt nicht mehr rein". toll. der dezente hinweis auf gl-plätze wurde mit "egal" quittiert. ich bin mir sicher, ihr könnt nix für das türpersonal, und im atelier wars dann auch nett, aber trotzdem ärgerlich. das sind die momente, wo ich den space zurück will, sowas wäre dem alten management nicht passiert.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
@striker: danke für den hinweis, sowas darf eigentlich nicht passieren. ich habe nachher einen termin mit dem besitzer des tanzhauses und werde das direkt zur sprache bringen. wurde von der tuer eine begruendung genannt warum ihr nicht rein duerft?
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
hmm, ich hab natürlich en bischen diskuitert mit den jungs da draussen, angeblich war dann die kasse schon zu und damit die gl hinfällig (hä?) und die veranstalter wären auch schon weg (um halb 4?) - fand ich etwas unglaubwürdig, das is doch keine uhrzeit zumal für den laden. edit: selbst wenn, die waren mir einfach zu unhöflich.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
ne das ist quatsch. die kasse haben wir um kurz vor 4h zugemacht. die party selbst ging aber noch mindestens bis 6h. insofern ist das argument der tuersteher tatsaechlich nicht nachvollziehbar.
| |
|
|
sonic-warrior
Usernummer # 1544
|
verfasst
Aber die Veranstaltung war trotzdem richtig geil, schade das Ziel100 krank war.
Aber verstehe ich auch nicht, normal sind die Tanzhaus Türsteher auch richtig freundlich!
Bilder von diesem Abend gibt's bei mir wieder auf der Homepage (http://www.sonic-warrior.de)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
hey sebz, da kann ich gleich noch hinterherschießen: ein freund von mir wurde morgens gegen halb fünf auch wieder weggeschickt. schade, da er sich eigentlich noch für die letzten zwei stunden zum mitauflegen angekündigt hatte und dementsprechend mit plattenkoffer an der tür stand. die türsteher haben gesagt: ne, der flo, ach der ist schon heim und die party gleich vorbei. ansonste gilt für drinne natürlich wie immer: Hammerparty! der live act hat gerockt un der rest auch... [ 24.01.2005, 18:37: Beitrag editiert von: Dr.Flow ]
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
@flow: das ist ja echt aergerlich...
die die da waren: wie fandet ihr den liveact? nervig,lustig,einfach nur schlecht, richtig gut...
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
waren ja lt. den Fotos einige sehr ansehnliche Bunnys da. warum hab ich die denn nicht gesehn? Und warum gibts keine Bilder von mir ???
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
ich fand den liveact ziemlich grottig und eher nervig. hat mir einfach nicht gefallen, fand ich zum teil wirklich übels gecovertes zeug. von matt k habe ich nur noch den anfang mitbekommen und der war richtig fein. zwei meiner absoluten lieblinge mit brutalga square & pan/tone's "tomorrow never knew" gleich zu beginn gezockt.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|