technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [köln] 05.02. Gayle San, Massimo, Cess, Dominic Rosales @ Sensor/Definition of Techno (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [köln] 05.02. Gayle San, Massimo, Cess, Dominic Rosales @ Sensor/Definition of Techno
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definition of Techno

Gayle San (Compressed)
Massimo (DOT / Düsseldorf)
Cess (Audiolove)
Dominic Rosales (Cologne)

Sa., 05.02. ab 22h
Sensor, Siegburger Str. 110, Köln

Karneval - Narrenzeit,
da wollen doch auch die Jecken von DOT die Beine nicht still halten und laden am Samstag, dem 05.02. zur Definition of Techno ein. Das Line-Up verspricht (getreu dem Motto) hochkarätigen Techno. Mit dabei sind Gayle San, die zum ersten Mal überhaupt im Sensor zu Köln spielt. Dazu kommt noch Cess aus FFM und Dominic Rosales. Und last but not least wird sich auch Gastgeber Massimo die Ehre geben. Also ein buntes Programm was einen fetten Karnevals-Samstag verspricht.

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nachobenschieb*
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm...
hab am freitag davor die vorerst letzte klausur.
das wäre ja die ideale möglichkeit das zu feiern.
aber ich gleube im sensor ist's mir ohne essigfabrik dann doch etwas zu eng für eine gayle-san-nacht.
[rolleyes]

...andererseits... ne überschaubare party mit massimo und san dürfte schon extremst geil werden...
argh.. *überleg*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

- verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, gayle san im sensor darf ich mir natürlich net entgehen lassen !!! dazu noch massimo - was will man mehr [Smile] wird zwar voll werden, aber das ist ja nicht schlimm...wird auf alle ne fette party !!!

cu @ sensor !!!

Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.....hört sich nach lecker technomusik an [diabolo]
kann man da wiederstehen ? eigentlich nicht.

mal sehen, vll. tanze ich mit euch.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

- verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
hmmm.....hört sich nach lecker technomusik an [diabolo]
kann man da wiederstehen ? eigentlich nicht.

mal sehen, vll. tanze ich mit euch.

jaaa...lecker lecker elektronische tanzmusik...komm mal ruhig vorbei *gg*
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe mistrixer...willst mich wohl zum essen verführen [lachlach]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

aber sicher...ist doch ein netteS mahl was uns da bereitet wird [2cool] hauptgang gayle san und und als dessert massimo was willst denn da noch lange überlegen !!! [dancingcool] [headbanging]
Sternchen

Usernummer # 2102

[mittagessen]

mjam...danach habe ich sicher ein völlegefühl bei soviel geballter nahrung, aber wie sagt man so schön:

no risk no fun!

MiSTRiXER

Usernummer # 5187

naja...man muss es ja net übertreiben, mein "letztes abendmahl" sollte des net werden [victory]
Sternchen

Usernummer # 2102

naja, wenn schon denn schon [victory]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

*LOOL*

wird eh schon hart genug die nächste woche *gg*

da muss man sich die kräfte in meinem alter gut einteilen [2cool]

Sternchen

Usernummer # 2102

achwas: ist sie zu hart, bist du zu schwach [lachlach]

aber jetzt schluss mit off topic, sonst gibt es mecker [Wink]

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ihr mir noch ne Kleinigkeit von dem leckeren Technomenü übrig lasst, schau ich auch bei euch im Hexenkessel vorbei. Bring sogar Messer und Gabel mit. *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann feiert für mich mal ordentlich mit [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sternchen

Usernummer # 2102

nee carsten du kriegst nix ab *g*
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was, so viel Technodessert ist garantiert nicht gut für dich. Da schlemm ich den massiven Nachtisch lieber schnell vor dir weg. *g

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst....let's go! *g

Oooh shit....sorry for offtopic.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

...dann kommt mal nicht zuuuu spät, sonst höre ich euch alles weg [headphones]
Sternchen

Usernummer # 2102

so grosse ohren hast du gar nicht um alles zu verschlingen. ich glaube du schwindelst *g*
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER:
hauptgang gayle san und und als dessert massimo was willst denn da noch lange überlegen !!!

Zum Beispiel lieber ins Camouflage zu gehen, wo's Stanny Franssen aka G-Force und Patrick Lindsey aka Voodooamt gibt.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

ui, jetzt wird es spannend *g*
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

@ Sternchen : hihi...wenn duuuu wüsstest *gg* meine ohren sind wie ein schwarzes loch...die ziehen gute musik magisch an und verschlingen alles *LOOL*

@ Broda : hmmm...iz zwar auch net übel, vorallem stanny franssen, aber ich werd ja wahrscheinlich am freitag schon im camo sein ! ausserdem treff ich im sensor auch nen paar leute. camo iz zwar auch net verkehrt, aber ich mag die location vom sensor lieber...sorrY !!! iz halt geschmackssache...wenn im sensor niX wäre, dann wäre des gar keine frage !!! ein anderes mal gerne...hab ja vom pierce heute gehört was im camo so in nächster zeit noch abgeht !

EDIT : ach und übrigens....SCHLEICHWERBUNG ! *gg*

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls bei dieser Party ein paar TFler am Start sind, bin ich wohl auch dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Falls bei dieser Party ein paar TFler am Start sind, bin ich wohl auch dabei.

also zwei sind auf alle fälle schonmal dabei !!!
Der_Dano

Usernummer # 13459

- verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei. Vielleicht lernt man sich ja kennen [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

denke das ich, falls mich morgen kein clown entführt, am samstag auf jeden fall am start sein werde.
JackTheRipper

Usernummer # 4017

- verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke das ich ebenfalls dabei bin falls es nicht einen derben absturz bei der Boothaus 24H oder waren es 36h party hab.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@jack
hoffe du lebst noch und wir sehen uns morgen *g*

International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommt denn jetzt alles?
ich überlege noch ob camo oder sensor.
eigentlich ist mir egal, wo ich heute abend bin, aber ich hätte bock auf einen vollen club und ne gute party.
die combi relativ leerer club und gute party hatte ich in letzter zeit zu oft.
wo soll ich dann besser hin?

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Sternchen

Usernummer # 2102

@gigolo
komm doch ins sensor. werde auch da sein mit slashomat.

können ja nen treffpunkt ausmachen ??

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen
check PM!

weiß jemand wie teuer es wird?

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch am Start!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muhmuhmuh.
bin absolut pleite und seit36 stunden auf den beinen.
wäre auch gern da.
[sniff]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

boah war cool.

massimo hat mich mal wieder in ein tanzmaschine verwandelt [peitsche] immer weiter. würde wohl jetzt noch tanzen *g*

gayle hat mich auch wunderbar in bewegung gebracht. sehr schön!

cess hatte wohl eher einen schlechten tag heute. naja.

einzigste kritik: 2 EUR wiedereintritt. schade. hätte mir gerne zwischendurch etwas frische luft gegeben.

ähm und vll. kann mir jemand bei nem tracknamen helfen, den der massimo gespielt hat. durchgehend eine männerstimme...im text kam vor: white shadow ...mehr weiss ich nicht mehr *g* leicht melancholisch. cooler track. vll. erinnert sich jemand.

oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut, dass ich mich schnell aus der karneval-verseuchten innenstadt verabschiedet habe. ging ab die party! gruss an die forumsleut die ich getroffen habe, bis bald!

oerdec

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ähm und vll. kann mir jemand bei nem tracknamen helfen, den der massimo gespielt hat. durchgehend eine männerstimme...im text kam vor: white shadow ...mehr weiss ich nicht mehr *g* leicht melancholisch. cooler track. vll. erinnert sich jemand.

War bestimmt das hier: Discogs

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

danke aber hab sie eben schon gefunden [Smile]

Usernummer # 2208

kann mich nur anschließen, party war großartig.
sensor war rappelvoll und gayle san hat ohne ende gepumpt und geschoben.
und das tollste ist, dass ich endlich mal nette forumsleute getroffen habe.
schöne grüße an sternchen, slasho, pancho und sebastian w.
ich hoffe die usernamen sind richtig.
einziger kritikpunkt war der preis (15 euro).
das war schon happig, aber die party hat mich entschädigt.
an der kasse habe ich zwar erstmal geschluckt, aber im nachhnein geht der preis in ordnung.

tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oohh ja...

fette party, zeitweise mörderst voll und erst gegen neun zu ende. mit einem wort vollalarm.
obwohl ich anfangs gestreßt war ob des ansturmes, hatte ich gegen ende mit massimo echt nen phatten spaß

@alle TFler & andere: danke fürs erscheinen & diese nacht,

@ sternchen: sorry, die € 2,- haben wir jedesmal. obwohl eigentlich hafengebiet, ist gleich neben dem eingang ein wohnhaus. zu deren schutz vor lärm und unserem schutz gegen anzeigen etc. müssen wir so verfahren. nebenbei ist dies in köln standard in den meisten clubs

@IDJG: war keine eigenveranstaltung, deswegen sag ich nix zu. glaub aber die frau san war richtig teuer. anyway

so und heute folgt der nächste streich, jetzt gleich

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@tech
nun ja...sehe das irgendwie auch ein [achso]

@gigolo
jo war auch nett dich mal kennengelernt zu haben. ihr scheint relativ früh abgehauen zu sein. da habt ihr nochwas verpasst *gg*

achso und was ich auch ziemlich cool fand war das manche mit kostümen gekommen sind. besonders die zwei "raver" mit den baustellenhüten und das zierliche mädel als bienchen verkleidet fand ich amüsant.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.