Autor
|
Thema: 18.03.05 ! ( Verlosung ) Registratur Stock5 , Dominik Eulberg, Adam Kroll,
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
Schon wieder hat die Regierungszentrale über den Dächern Münchens keine Kosten und Mühen gescheut um euch unvergäßliche Nächte zu bescheren.
weitere Infos und Booking unter www.stock5.tv www.booking.tv www.gutenachtmusik.com www.schwarzekatze.info
Freitag 18. Februar @ Registratur Gutenachtmusik Bpitch Control 100 Night Camping Tour 2005 Kiki & Silversurfer (live) Sascha Funke Unterstützt von Alex Funkt & Dario Zenker (Stock5)
zusätzlich öffnen wir noch das Sekretariat mit einem besonderen Gast DJ UNDO aus Barcelona (Loft) wird uns zusammen mit unserem Kid Chick im kleinem Raum der Registratur beschallen.
Donnerstag 24. Februar @ Woanders Club wieder einmal ist Sie entlaufen unser schwarze Katze www.schwarzekatze.info Vendas Novas (live),Kid chick & Dario Zenker (Stock5)
Samstag 05. März @ Harry Klein POPNEBO (live) dadaBLEEP aka Jochen Rieger & Joe Callero (Trapez Records Cologne) Kid Chick (Stock5)
Donnerstag 17März @ K&K Club Alex Funkt (Stock5)& Daniel Raijkovic (K7)
************************************************** ************************************************** Freitag 18. März @ Registratur Gutenachtmusik Flora & Fauna Dominik Eulberg (Flora & Fauna) Adam Kroll (Treibstoff, Traum, MBF)(live) Riley Reinhold (Cologne) Unterstützt von Alex Funkt & Dario Zenker (Stock5) Sekretariat : Kid Chick (Stock5)
************************************************** für dieses Event verlosen wir 2 Gästelistenplätze einfach kurz hier im TF posten gute Einfälle werden honoriert ;-) bis 17.03.05 Gewinner bekommt kurze info per mail **************************************************
Achtung Wien wird verschoben das Carbaretrenz hat zur zeit Probl.mit den Behörden so viel ich wir wissen...
Samstag 19. März @ Karbaret Renz Wien (verschoben) Stock5 goes Vienna Dj Hometrainer (Console) Kid Chick (Stock5) Alex Funkt(Stock5) Dario Zenker(Stock5)
Samstag 02.04.05 @ Harry Klein Captain Comatose (Live)aka Khan & Snax Kid Chick (Stock5)
Freitag 15.04.05 @ Registratur Booka Shade (Get Physical) Kid Chick (Stock5) Dario Zenker (Stock5) Alex Funkt (Stock5) [ 17.03.2005, 18:23: Beitrag editiert von: Alex Funkt ]
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
nach oben schieb
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
zu abe duque und kiki kann ich leider nicht. das ist jeweils schon anderweitig verplant aber den eulberg werd ich mir auf keinen fall entgehen lassen
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
Yeapp auf den Eulberg bin ich auch gespannt, aber den Abe solltest eigentlich nicht verpassen. Wie schauts den mit Freitag bei den Mos Ferrys aus?
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
beim abe bin ich grad in ffm :> und am we geh ich boarden
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
an alle nachwuchs djs und solche die es werden wollen: wenn ihr mal richtig was lernen wollt, dann geht zu abe duque, nehmt n schreiber mit, und n aufnahmegerät und lernt. der kann das halt wirklich.
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
hmm blöd... sa. 5.2. hört sich extremst höreswert an... aber da ist ferry corsten auch in muc ... und da muss ich einfach hin; höhere gewalt
Na mal sehn... vielleicht bring ich ja beides unter einen Hut. kid.chick ist auf jeden fall immer sehr hörenswert!
*greetz*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
So der März ist nun komplett Rework und Daniel Varga (Playhouse) sind dann im Harry Klein zu Gast , zu Abe Duque hab ihn vor einigen Wochen gehört tolle technik super sound, und ein sympatischer Mensch
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
so heut abend jmd. aus dem technoforum zu erwarten ???
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
So Wochenende war mal wieder richtig erfolgreich ,einen schönen abend haben uns da die Mosferrys beschert ..., und wieder gibt es neue Nachrichten die schwarze Katze ist schon wieder entlaufen helft mit beim suchen www.schwarzekatze.info
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
Partytip für alle die vom Fasching nicht genug bekommen gibts den Kehraus im Penthaus am Dienstag den 07.02.05 ab 14.00 mit u.a, Tini (Rekord Club) Severin S. (Malaria Club), Joseph Disco&Micky Monza (Club4) Kid Chick (Stock5)...
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
.. hehhe. schwarze katze ist lustig. . . !
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
@ast tja so sinn wir halt hast du meine zwei Mails bekommen zwecks den beiden Touren von dem schwarze Katze Act und Dj Undo ?? sonst wie war der eulberg -bitte nur gutes grüße
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
@ast sorry hab Mail grad bekommen grüße hast ihn verpasst naja schad
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
So und noch eine Überaschung zusätzlich zur Bpitch Control Camping 100 Night, wird uns DJ UNDO aus Spanien / Barcelona beehren und das Sekretariat zusammen mit Kid Chick beschallen.
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
da ja nun Zeit wird sich fürs Wochende zu waffnen , wer ist alles dabei um die Dj Künste des Abe Duque aka Kirlian im Harry Klein zu bestaunen ..
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
SOOOOOOOOO es ist so weit lasst euch heut abend zeigen wie das Handwerk geht , dieser alte Hase weiß zu begeistern see you @Harry Klein
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
so wie war kirlian ?? julietta war ja bester laune bei uns in zürich . sie hat da super stimmung gemacht und ist mit prima beats dahergekommen ! * -> einzig zur after-höur mit uwe hats sies nicht mehr geschafft. . . !?
| |
|
|
julietta

Usernummer # 6029
|
verfasst
@ast: ja schaaade mit der after-hour (was verpasst???). aber ich musste ja am freitag schon die ganze nacht durch auflegen und hatte so gut wie gar nicht geschlafen und war irgendwann echt komplett im a****. und unser zug ging ja eh schon nachmittags wieder zurück. war aber mal wieder toll wie immer. und in ganz genau zwei monaten fällt die komplette meute wieder bei euch ein!!!
Aus: münchen | Registriert: May 2002
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
@ast so alles was ich sagen kann ist , hilfe bin ich abgestürzt ... er hat ein wunderbares Set zum besten gegeben mal housig mal techno der typische Mix aus alt und neu guten Klassikern wie man es von den alten Hasen erwartet ... was mich immer wieder überascht ist welche Platten doch bei mir noch rumschwirren die er spielt und die mich selbst auf die Tanzfläsche katapultierten... leider hat er um 4.00 schon seine koffer gepackt um an Kid Chick weiter zu geben an dieser Stelle Sorry fürs Bier das auf deinem Rücken gelandet ist. danach fehlen mir leider einige Stunden um nicht zu Sagen der ganze Sonntag ... kennst das irrg. wo wieder zu sich zu kommen und nicht zu wissen wie warum und so weiter und das zwei Tage später...
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
@ julietta : die after-höur : :: nein , nein , nicht wirklich was verpasst . war eine normale after-hour bei einem girl zu hause im kreis 3 . zuerst spielte der freund von dem girl das da wohnte . dann monoteque mit dean youngblood zusammen . uwe nahm dann noch seinen kompi hervor und mixte files (tracks nicht von ihm) zu vinyl von monoteque . die beiden passen auch noch gut zusammen (monoteque & dean youngblood) . die kommen jeweils mit feinen scheiben hervor . uwe braucht ja so seine aufwärmphase bis er richtig heiss gelaufen ist und die supercoolen grooves bringt . . ..
@ alex : :: ich wünschte bei uns würde mal jemand abe duque booken ! *
hattet ihr schon mal 2many dj's ? die sind glaubs unerschwinglich . oder habt ihr da einen guten kontakt . das due ist nicht mehr direkt auf meiner wunschliste aber andere möchten sie .. . daher die nachfrage .
die nôze infos habe ich weitergeleitet . aber manchmal kann man den veranstalter niemand aufdrängen . die wollen manchmal selber entscheiden , wen sie einladen wollen . aber ich kann's dann noch an andere weiterleite n. .
/ // sorry für kurzes off-topic .
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
so der Freitag kann kommen ... bump
@ast merci tja 2manyDjs da kann ich dir auch nicht helfen aber schaut mal auf unsere Booking side ist zwar noch im Aufbau aber da tut sich was ... sonst liebe Grüße nach Züri und Bericht vom Freitag kommt ...www.booking.tv
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
So einige Änderungen sind zu verzeichnen wir Begrüßen nun statt Rework im März unsere Freunde aus der Rhein Metropole Köln POPNEBO, DadaBLEEP im Harry Klein und im April dann zwei absolute Highlights wie Ihr oben sehen könnt .
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
ah . . popnebo .. .: ja auch lecker ! gefällt mir .
und wann spielt captain comatose ? 4. april ? !
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
Natürlich Capitain Comatose spielt am 04.April danke für den Hinweis ist geändert
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
jmd. aus dem TF am Freitag da ?? der Eulberg war ja noch nie in München ich bin gespannt
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
. . für meine ohren : ein super line up am freitag . aber , nein , ich kann nicht kommen . sitze hier fest . sorr< y !
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
wollte am frietag eigentlich auch kommen, aber alle anderen ziehts nach stuttgart zum avitabile, da muss ich mich beugen :>
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
So will keiner die zwei Gästelistenplätze gewinnen nur kurz hier posten mit ner kleinen Begründung warum grade du ! oder einfach nur hier gute Einfälle werden belohnt ;-)
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Natürlich will ich die Gästenlistenplätze. Weil ich endlich mal wieder, nach langem Prüfungsstress geil feiern will. Und bei Dominik ist dies garantiert!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
manu209
Usernummer # 14291
|
verfasst
Ich will auch unbedingt gewinnen. Begründung? Hmmm..... weil ich den dancefloor rocken werde sobald die erste Platte auf dem Teller liegt :-)
Aus: München | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
so da sich zwei gemeldet haben würde ich sagen jeder bekommt einen Gästelistenplatz kurze Mail an Mirko@stock5.tv mit deinem Namen ich hoffe ihr freut euch trozdem
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Hab leider zu spät gemerkt, dass ich gewonnen habe. So konnte ich mich nicht mehr rechtzeitig melden! Aber trotzdem Danke für den Gästelistenplatz.
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
. .und wie wars ? ist adam kroll so cool wie seine pladden ?
| |
|
|