Autor
|
Thema: welche Acts/DJ's vermisst ihr in München?
|
mila2702
Usernummer # 10889
|
verfasst
gibt es sowas überhaupt?
Gibt es irgendwelche dj's / liveacts die ihr mal gern in München sehen wolltet, ich denk da zum Beispiel mal an Bart Skills, Adam Jay, Danilo Vigorito, DJane Lucca etc... , einfach wer dem es einen Besuch abzustatten gälte wenn sie in München wären [ 12.01.2005, 11:23: Beitrag editiert von: mila2702 ]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Revilo
Usernummer # 13199
|
verfasst
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hallo Mila,
editiere deinen Beitrag bitte, sodass man die Absicht deines Postings versteht.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
meinen geschmack trifft münchen relativ gut viele liveacts und ne menge techhouse bzw. eher grooviger techno [ 14.01.2005, 22:44: Beitrag editiert von: airbone ]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
adam jay
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
wade
Usernummer # 8946
|
verfasst
Natürlich Ricardo Villalobos!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
alexosiris
Usernummer # 9442
|
verfasst
Dave Clarke oder Joey Beltram
Ersteren will ich unbedingt mal wieder live erleben und den Beltram habe bisher noch nie im Club gehört.
Carl Cox wäre auch mal wieder fein...
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
mila2702
Usernummer # 10889
|
verfasst
jau dave clarke und joey beltram die waren fein letztes jahr in der kranhalle... schade das so wenig los war. Carl Cox kommt ja regelmäßig nach münchen... den vermiss ich nicht so sehr
Misjah wär mal echt was feines, ebenso Paul Hazendonk oder John Selway!
Marco Bailey wär mir auch mal recht
| |
|
|
Prof.Smirnoff
Usernummer # 7675
|
verfasst
Von Marco Bailey bekomm ich in Belgien genug zu hören (ILT etc.) aber Monika Kruse und SheeLa würd ich gern mal wieder hörn und ja www.tobiaszander.de hat auch sehr feine sets
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
danny denaglia
ist eigentlich recht selten in münchen..
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff: Von Marco Bailey bekomm ich in Belgien genug zu hören (ILT etc.) aber Monika Kruse und SheeLa würd ich gern mal wieder hörn und ja www.tobiaszander.de hat auch sehr feine sets
die kruse ist doch relativ regelmäßig in muc. also 2x im jahr bestimmt :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
soundfreak
Usernummer # 9247
|
verfasst
26.02 is kruse im nw club
Aus: Tirol - Austria | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
ich fänds mal seeehr geil wenn z.b. aeox, mark hawkins, vogel, mascon & dibu-z... kommen würden. wer auch noch derbe gerockt hat, war natürlich michael forshaw im harry. muc braucht auf alle fälle mal mehr brighton/nofuture sound!!!
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Thomas Gumprecht
Usernummer # 6313
|
verfasst
genau!!! der vogel könnt auch mal wieda kommen...
Aus: muc | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
KlatschppF
Usernummer # 9566
|
verfasst
wenn ich alle acts die ich gerne hören würde ins harry einladen müsste, dann müssten wir 7 tage die woche aufhaben. ganz zu schweigen von den anderen möglichkeiten. freuen wir uns doch einfach über die möglichkeiten die uns bookern avisiert werden, bzw die uns in den sinn kommen. ich glaube das münchen derzeit eine tolle vielfalt erlebt, und das es kaum so viele partyleute gibt, die diese vielfalt auch mittragen können. stellt euch mal vor wir buchen 7 tage die woche nur geile acts. glaubt ihr, das ihr das schafft? wir haben für februar wieder ein wirklich klasse programm - man staune bitte oder beschwere sich! leider ist halt nicht jeder act zu jeder zeit verfügbar. manche acts haben auch so wahnsinnige gagenvorstellung die einfach nicht zu tragen wären. wir haben jedenfalls keine lust mehr als € 10 eintritt zu nehmen. da hört einfach der spass für den gast auf. man möchte ja vielleicht doch auch noch was trinken, und im schlimmsten fall auch 2 x am wochenende ausgehen, weil vielleicht gerade gute acts in der stadt sind. lg
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
die einstellung vom peter gefällt mir:
münchen=harry klein
ps. lieber peter, ich glaub der mila will evtl. jemanden buchen und macht deshalb ne art umfrage.
pps. mein traum und lieblingsact wird bald war: Judas Priest
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: El Duderino: ich fänds mal seeehr geil wenn z.b. aeox, mark hawkins, vogel, mascon & dibu-z... kommen würden. wer auch noch derbe gerockt hat, war natürlich michael forshaw im harry. muc braucht auf alle fälle mal mehr brighton/nofuture sound!!!
Ich sehe, der Mann hat Geschmack! Das waren u.a. immer genau die Acts, die bei uns in der Neuen Heimat @ Prag zu Gast waren. Leider, leider hat das jetzt ein Ende gefunden...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
terry francis tät ich gern mal erleben - das wär doch mal was für den flokati.
ansonsten bin ich mit dem angebot im harry rundum versorgt, und was dort fehlt kommt in die registratur (auch wenn ich da nicht hingeh, aus prinzip - achnee, das ist ja wieder woanders *g*)
im großen und ganzen kann man nicht meckern!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Zitat: wir haben für februar wieder ein wirklich klasse programm
Der 07. und 19.02. sind schon geil, aber sonst sah euer Programm schonmal besser aus - zumindest für mich persönlich. Aber ich will eigentlich gar nicht so´n überflieger, wo dann wieder jeder ins Harry rennt....
Agoria würd ich gern mal hier hören und Ricardo mal nicht bei irgendeinen Festival, sondern im Club (nicht NW ) wär sicherlich auch mal interessant.
Vielleicht auch der passende Thread um mal darüber nachzufragen:
Zitat: und das es kaum so viele partyleute gibt, die diese vielfalt auch mittragen können
Wieso denkt ihr (schon längere Zeit), das in München sehr viel geboten wird? Ich für meinen teil bin eigentlich nur im Harry, in der Registratur, manchmal noch bei Worldleagueveranstaltungen und neuerdings vielleicht noch im Woanders Club unterwegs. Für ne Großstadt finde ich das jetzt normal. Genauso haben doch auch andere Leute ihre Clubs. Sodass Gäste vom Nachtwerk Club sich mal bei Cube zubrettern lassen. Prinzipler vielleicht mit´n Pacha oder keine Ahnung was tauschen. Es müssten doch also ausreichend Gäste für jede "Clubart" geben...
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
TMG3
Usernummer # 774
|
verfasst
Squarepusher Chris Clark Amon Tobin The Chemical Brothers Luke Vibert @duck: wird das jetzt mal was mit Si Begg ?
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
dataman nico grubert cari pasquale maassen cie errorerror wheezer aphex twin jimi tenor eric ross (theremin virtuose) dopplereffekt alexander robotnik aux 88 ultradyne marco passarani dj funk (der aus chicago) fabrice lig kenny dixon jr. alias moodyman duplex legowelt baby ford mark broom luke slater monolake porter ricks vainqueur juan atkins blake baxter octave one recloose anthony shake shakir blaze robert hood sluts'n`strings&909 john tejada mannequin lung c/rock hakan lidbo damon wild steve stoll surgeon
herbert/parrish/vibert/selway und die brighton&co posse waren auch sehr gute vorschläge
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ChrisMuc
Usernummer # 9102
|
verfasst
@cylix: mehr sind dir nicht eingefallen? also ist ja vermutlich nicht besonders originell, aber so ein ricardo villalobos set von 01:00 bis geht-nicht-mehr im harry wäre schon eine feine sache
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Cylix 404 und dann och ein paar andere TF dJ's
@chris was machst ud denn noch hier? ab ins bett *ggg*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
also: Ich hätt ja grad übelst Lust auf Oliver Bondzio. Feiern!
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
wade
Usernummer # 8946
|
verfasst
@ cylix404 Blake Baxter kommt am 17.02.05 in die Registratur im Rahmen der Coke DJ-Culture No.8! Infos: www.coke-dj-culture.de
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mila2702
Usernummer # 10889
|
verfasst
@ duck: da könntest du glatt recht haben
hatte schonmal etwas geäußert vor nem halben jahr, zwecks einer location und in der zwischenzeit hab ich eine gefunden und am 15. April geht dann auch eine monatliche veranstaltung los. Das Harry ist ja leider voll ausgebucht, hatte da sogar mal bei Peter angefragt. Aber lasst euch überraschen.
| |
|
|
Prof.Smirnoff
Usernummer # 7675
|
verfasst
@mila aaaah du bist ein Veranstalter...wär ich von allein net drauf gekommen. Wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Party! Wenn nur einer der DJs der hier aufgelistet hinter den Turntables steht, schau ich mir Dein Projekt gerne mal an. Hast Du schon ein Lineup?
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
mila2702
Usernummer # 10889
|
verfasst
der herr tobias zander wird mir gesellschaft leisten ansonsten folgen weitere infos ab mitte februar wenn die webseite online ist und die ersten flyer durch die gegend schwirren
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: alexosiris: Dave Clarke Carl Cox wäre auch mal wieder fein...
Dave Clark war doch vor gar nicht all zu langer zeit in muc und der Carl doch immer schon historisch zur Wiesn! 1 mal im Jahr ist zwar nicht oft, aber man kann sich drauf verlassen *gg*
auch wenns sicher nicht den booking absichten von mila entspricht: Gabriel&Dresden würd ich SOOOOO gerne mal in MUC haben *schwärm*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
ChrisMuc
Usernummer # 9102
|
verfasst
technasia
| |
|
|
mila2702
Usernummer # 10889
|
verfasst
technasia war doch auch erst neulich in der kranhalle...
Tony Rohr wär was feines...
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
dj ty tyk, david duriez, grant dell u. craig richards fänd ich mal toll. (is aber jetzt alles eher house als techno) achja und wie cylix oben schon nannte wäre john tejada auch sehr nice. und weit hat der auch ned her...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ChrisMuc
Usernummer # 9102
|
verfasst
die alte berlin-garde: tanith, rok, motte