Autor
|
Thema: Nature One und SMS
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
Hallo!
Ich hab da mal ne frage, und zwar ist das scheinbar immer noch ungeklärt wann die sms nun dieses jahr sein soll??!!!
die nature ist definitiv erst komplett im august, also ab dem 5.8.! jetzt ist 12.8. für SMS aber schon verdammt spät, und im board auf der seite kursieren auch die ersten gerüchte, dass SMS und Nature am gleichen WE, dem 1. im august, sind!
da es arbeitgeber gibt die jetzt schon den kompletten jahresurlaub haben wollen wär das sehr fein zu wissen, man schmeisst ja seine urlaubswochen nicht gern zum fenster raus
vielleicht weiss ja schon einer was!?!
danke
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Laut seinem Kalender ist Chris Liebing für den 12.8. auf der SonneMondSterne gebucht, dann wird sie an dem Wochenende sein.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Yeahaa ... das würde mir perfekt passen *strahlgrins*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
ich muß mir in diesem, meinem ersten arbeitsjahr, auch gleich urlaub nehmen, aber naja, das ist es wert denk ich mal*g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
sonnemondsterne ist immer am zweiten august wochenende.
definitiv ist die sms der nature vorzuziehen. sei es von den leuten oder vom line-up. alleine die ricardo sunrise-sets sind mittlerweile legendär. auch sonst fahren sie ein sehr qualitativ hochwertiges line-up auf.
immer ein highlight des jahres im bezug auf partys.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Woher stammt denn das Date für die Nature? Ist das sicher? Edit: Info selber gefunden, NO ist vom 05. - 07.08.05, steht zwar nicht auf der Homepage, wird aber dort im Forum vom Mod bestätigt. Also tatsächlich wohl beide Festivals hintereinander.. [ 10.01.2005, 16:09: Beitrag editiert von: Kayty-Cake ]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|