technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Nature One und SMS

Autor Thema: Nature One und SMS
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Ich hab da mal ne frage, und zwar ist das scheinbar immer noch ungeklärt wann die sms nun dieses jahr sein soll??!!!

die nature ist definitiv erst komplett im august, also ab dem 5.8.!
jetzt ist 12.8. für SMS aber schon verdammt spät, und im board auf der seite kursieren auch die ersten gerüchte, dass SMS und Nature am gleichen WE, dem 1. im august, sind!

da es arbeitgeber gibt die jetzt schon den kompletten jahresurlaub haben wollen wär das sehr fein zu wissen, man schmeisst ja seine urlaubswochen nicht gern zum fenster raus [Wink]

vielleicht weiss ja schon einer was!?!

danke

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut seinem Kalender ist Chris Liebing für den 12.8. auf der SonneMondSterne gebucht, dann wird sie an dem Wochenende sein. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeahaa ... das würde mir perfekt passen *strahlgrins* [blendax]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muß mir in diesem, meinem ersten arbeitsjahr, auch gleich urlaub nehmen, aber naja, das ist es wert denk ich mal*g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonnemondsterne ist immer am zweiten august wochenende.

definitiv ist die sms der nature vorzuziehen. sei es von den leuten oder vom line-up.
alleine die ricardo sunrise-sets sind mittlerweile legendär. auch sonst fahren sie ein sehr qualitativ hochwertiges line-up auf.

immer ein highlight des jahres im bezug auf partys.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher stammt denn das Date für die Nature? Ist das sicher?
Edit: Info selber gefunden, NO ist vom 05. - 07.08.05, steht zwar nicht auf der Homepage, wird aber dort im Forum vom Mod bestätigt.
Also tatsächlich wohl beide Festivals hintereinander..

[ 10.01.2005, 16:09: Beitrag editiert von: Kayty-Cake ]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.