technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [Electro-Disko Nights] ab 28.Januar in Wiesbaden Flyer online!

Autor Thema: [Electro-Disko Nights] ab 28.Januar in Wiesbaden Flyer online!
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flyer (by Jan.Solo )

- Vorderseite
- Rückseite

Termine / Lineup:

Talshia &

28.01.2005 [Celinho, Aerobique /SWA]
25.02.2005 [Kai Clim, PlanB /WI]
11.03.2005 [Jan.Solo, U60311 /FFM]
25.03.2005 [Medo, Klirrfaktor - Sebastian Damm /GI]

Ich suche für weitere Veranstaltungen immer wieder DJ´s/Nu:Comer, es darf sich alles bewerben, was Schallplatten auflegen kann.

Um in den Party-Kontext zu passen sollte derjenige folgende Frequenzen hörbar machen und sich eben nicht nur auf eine versteifen:

- Electroclash
- Electropop
- Techhouse
- Techno (NO Progressive, Schranz)
- Funky House
- Italo Disko

Ein Demo wäre von Vorteil! Sollte dann auch umgehend an meine Adresse gehen - entweder CD oder Link zu einem Mix. Infos unter:

Electro-Disko.de
Talshia.de
Fabriquez.de

Bewerbungen bitte nur noch unter: info_at_fabriquez.de

Regards.
Talshia

[ 11.01.2005, 00:24: Beitrag editiert von: talshia ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist

wenn das mal nicht soweit weg wäre

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist deine City noch in Deutschland ? [Wink] Naja, wir touren ja auch, du kannst dich, wenn du magst trotzdem gerne bewerben. Eben nicht für diesen Event, aber eben evtl. wenn wir in deiner Nähe sein sollten?
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja meine city is noch in old germany, allerdings weit ab vom schuß.

so nähe oldenburg/bremen ...

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt ja voll bock drauf, aber an deinen level komm ich niemals ran djmässig. brauchts nich zufällig nen 'lectro/tech/darkwave liveact ?
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

Danke für die Blumen. Für diesen Event brauchen wir nur einen DJ, weitere sind in Planung und da brauchen wir evtl. auch gute Liveacts. Darkwave geht in Halle/Saale sehr gut, wenn du von deinem Set ein Demo hättest, wärs gut.
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
realismus pur [Wink]
bitte vollziehen sie eine kontrolle ihrer privat nachrichten eingangs kiste. [bounce]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen großteil der styles grenze ich ab und ich würde noch einige weitere mitbringen...

ich mach dir bei zeiten einfach mal einen mix klar und kontaktiert dich damit [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

Okay, da jetzt neue Veranstaltungen dazu gekommen sind, immer her damit.
Irwin Leschet

Usernummer # 11507

- verfasst      Profil von Irwin Leschet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man newcomer sein ?
:-)

musikalisch hast Du mein Portfolio ziemlich genau getroffen. ich würde mich (wenn ich nähere einzelheiten zum event kenne) auf Anfahrt und den rest je nach erfolg einlassen. (aber nicht weitersagen) :-)

gruss aus köln!

.i.l.

ps: mails bitte an irwin@leschet.de

Aus: Köln Ehrenfeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

Check your Mail!

Eine erste Version der Homepoage ist online:
http://www.electro-disko.de

Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut ganz nett aus die page.

Herr talshia check pm.

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh, auch noch mal ein nachsylvesterliches "hallo"...
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

yo flow... mit dir muss ich auch noch reden [Wink] haste silvester noch gut überstanden?
talshia

Usernummer # 6048

Flyer online (by Jan.Solo )

- Vorderseite
- Rückseite

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist denn die location so?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Flyer! Freue mich schon auf den 25.3 [Smile]

Gibts schon Bilders von der Location?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

Ich bin Samstag vor Ort, werde ne Cam mitnehmen und paar Eindrücke knipsen. An diesem Abend ist auch ein sehr guter DJ dort: DAYTA, kann ich nur empfehlen, wer kommen, ich bin da,... [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.