Autor
|
Thema: 14.01.05 Benztown Artists pres. kLEINkARIERT trifft Booka Shade @ M1, Stuttgart
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Freitag, 14.01.05 Benztown Artists presents kLEINkARIERT trifft Booka Shade (Get Physical) M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr
kLEINkARIERT halten weiter die elektronische Fahne stramm in den Stuttgarter Nachtwind und okkupieren wie immer den zweiten Freitag im Monat das M1. Aber natürlich nicht ohne einen tollen Gast-Act.
Dieses Mal haben kLEINkARIERTmit Booka Shade wohl eines der heißesten Eisen im Feuer, an dem man sich momentan die Finger verbrennen kann.
Zusammen mit DJ T., M.A.N.D.Y. und Peter Hayo, mit dem Booka Shade schon in den 80er zwei Synthiepop-Alben unter dem Namen Planet Claire aufgenommen haben, gründeten sie Anfang 2002 das Label Get Physical. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich dies zum most-loved-die-Platten-kauf-ich-blind-Imprint und veränderte zudem die deutsche Clubmusik.
Physical wurde neben einigen anderen Artists und Labels der Inbegriff für neue, moderne, elektronische House-Musik. Booka Shade sind dabei aber nicht nur Labelbetreiber und veröffentlichen auf ihrer eigenen Plattform. Nein, die Releases von M.A.N.D.Y., DJ T. oder Chelonis R. Jones werden allesamt von ihnen mitproduziert. Vor kurzem erschien nun ihr erster Longplayer "Memento", ein atemberaubendes Konzeptalbum, auf dem sie ihre kompletten Skills verarbeiten. Genial verknüpfen sie Dance-Tracks mit ambienten Stücken und erzeugen dabei stets eine unglaubliche, einzigartige Atmosphäre.
Heute werden sie "Memento" live performen - ein kleines Kulturereignis mit Tanzerlaubnis!
www.benztownartists.de und www.physical-music.com
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
BenDax

Usernummer # 10761
|
verfasst
ja und geht keiner hin oder wie oder was?
mensch und so viele interwiews! aber nextes weekend gehe ich wieder auf die piste!
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BenDax: ja und geht keiner hin oder wie oder was?
mensch und so viele interwiews! aber nextes weekend gehe ich wieder auf die piste!
auf gehts BenDax schau doch mal im m1 vorbei! das wird bestimmt sehr sehr nett und es würde mich sehr freuen dich mal wieder zu treffen...
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
das subculture schreib folgendes:
kLEINkARIERT trifft Booka Shade kLEINkARIERT halten weiter die elektronische Fahne stramm in den Stuttgarter Nachtwind und okkupieren, wie immer am zweiten Freitag im Monat, das M1. Dieses Mal haben kLEINkARIERT mit Booka Shade wohl eines der heißesten Eisen im Feuer, an dem man sich momentan die Finger verbrennen kann. Zusammen mit DJ T. und M.A.N.D.Y. gründeten Booka Shade Anfang 2002 Get Physical Records. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich dies zum most-loved-die-Platten-kauf-ich-blind-Label und veränderte zudem die deutsche Clubmusik. Booka Shade sind dabei aber nicht nur Labelbetreiber und veröffentlichen auf ihrer eigenen Plattform. Nein, die Releases von M.A.N.D.Y., DJ T. oder Chelonis R. Jones werden allesamt von ihnen mitproduziert. Vor kurzem erschien nun ihr erster Longplayer "Memento", ein atemberaubendes Konzeptalbum, auf dem sie ihre kompletten Skills verarbeitet haben. Genial verknüpfen sie Dance-Tracks mit ambienten Stücken und erzeugen dabei stets eine unglaubliche, einzigartige Atmosphäre. Heute werden sie "Memento" live performen - ein kleines Kulturereignis mit Tanzerlaubnis! Fr. 14/01 - 0.00 Uhr - M1 - The Club www.benztownartists.de www.physical-music.com
| |
|
|
BenDax

Usernummer # 10761
|
verfasst
jep würde ja gerne aber dieses wochenende bin ich in der schweiz!!!
aber nextes wochenende bin ich in stuttgart und werde auch ins m1 gehen!!
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BenDax: jep würde ja gerne aber dieses wochenende bin ich in der schweiz!!!
aber nextes wochenende bin ich in stuttgart und werde auch ins m1 gehen!!
schade, schade denn next week bin ich wohl nicht in stuggi! :-(
| |
|
|
|