Autor
|
Thema: [8.01.05 | Köln] Dennis Simion @ BassFiMass - ARTheater
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
BassFiMass
Samstag 8. Januar 05 23Uhr @ ARTheater Köln
------------------------
1st Floor:
Dennis Siemion [Acid Wars, Acid Tracks, Phuture Club] Noise Spectrum [Disco Riot, ARTheater] Carsten [Club Camouflage] Marble [BassFiMass]
2nd Floor:
Barnabas Juhasz [BassFiMass, AVALOuNge, Electronic Culture] Felush Felice[Bastard Bar, BassFiMass] Philipp Kölmel [Chrome-Kammer] Thomas Broda [BassFiMass]
------------------------------
wer hat alles lust zu kommen?
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
ich glaub ich komme mal!?!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich werd mal die Peitsche holen und den Werbetexter aus dem Kerker scheuchen, auf daß der Newsletter spätestens morgen fertig sei.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Ja,ja. Das alte Lied, wie ?
Werde zu 80% auch mal vorbei kommen.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
wäre gerne mit am start gewesen. ich muss aber arbeiten am we.
hoffe ihr macht mitschnitt
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
jo ich freue mich sehr auf die party. zum einen um barna in der lounge zu erleben, zum anderen um zu noise spektrum im basement abzuzappeln.
gibts schon nen timetable?
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten!
Ein Frohes Neues wünschen wir und hoffen, daß wenigstens einige von Euch Silvester schon so weit hinter sich gelassen haben, daß sie wieder in der Lage sind, diesen Newsletter zumindest im Ansatz wahrnehmen zu können.
Und dafür gibt es gute Gründe, denn der kommende Samstag - der 08. Januar 2005 - steht ganz im Zeichen der Geräusche legendärer, vergewaltigter Synthesizer aus dem Hause "Roland". Acid - die ursprüglichste und dreckigste Form von Techno wird der Sound des Abends sein, und mit "Acid Warrior" Dennis Siemion a.k.a. DJ Pumphead holen wir Euch einen Mann ins ARTheater, der wohl schon sein halbes Leben "on Acid" ist, und von diesem Trip wohl auch nicht mehr runterkommen wird - und das ist gut so!
Fachkundige Unterstützung gibt's aus dem Club Camouflage, der mit Resident Carsten vertreten sein wird. "Camouflage" bedeutet "Qualität", und da Carsten bislang nicht bei unserer feucht-fröhlichen Partyreihe zu hören war, erwarten wir sein Set mit geradezu geifernder Ungeduld - Frischfleisch, if you know what I mean.
Und in alter Frische erwarten wir auch Noise Spectrum bei BassFiMass zurück, der seit Menschengedenken kein Set mehr bei den Kölner Chaoten hingelegt hat. Zu Stilvorhersagen lassen wir uns nicht hinreißen, denn des Spectrums - ähm - Spektrum entzieht sich ohnehin bourgeoisem Schubladendenken. Elektronisch wird's sein und tanzbar, und um den Rest ranken sich Legenden langgedienter BassFiMass-Besucher.
Den Rest am nicht mehr ganz so frühen Morgen wird Euch dann Marble geben, und hier wagen wir mal die Prognose, es könnte flotterer Techno werden, eher bein- als kopflastig.
Die Lounge geben wir vertrauensvoll in die Hände von BassFiMass- und AVALOuNge-Minimalist Barnabas Juhasz. Ebenso am Start ist Allround-Elektroniker Felush Felice, und unsere alten Freunde von der Chrome Kammer schicken mit Philipp Kölmel endlich mal ein Lebenszeichen - letzteres kann man von Lounge-Resident Thomas Broda ob dessen fortgeschrittenen Alters zwar nicht mehr garantieren, wir sind allerdings guter Hoffnung, daß er bis Samstag durchhält.
Und das wichtigste zum Schluß: Jägermeister! Das flüssige Brot eines jeden Club-Enthusiasten gibt's zur Einstimmung endlich mal wieder als Welcome Drink für lau - jawull!! Allerdings nur, solange der Vorrat reicht - frühes Erscheinen ist also angebracht.
Bis hoffentlich Samstag also und hier die Kurzform:
Samstag, 08. Januar 2005, 23h, @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln:
BassFiMass
Basement: This is Acieeed!
Dennis Siemion a.k.a. DJ Pumphead (Acid Wars, Phuture Club, Tresor) Noise Spectrum (Disco Riot, Electrobunker) Carsten (Club Camouflage) Marble (BassFiMass)
Lounge: Minimal Stuff.
Felush Felice (Bastard Bar, BassFiMass) Philipp Kölmel (Chrome Kammer) Barnabas Juhasz (AVALOuNge, BassFiMass) Thomas Broda (BassFiMass)
Admission: 8 EUR - Welcome Drinks For Free!!
Anfahrt:
Mit dem Auto: Ehrenfeldgürtel, genau zwischen Subbelrather Str. und Venloer Str. Aus Richtung Nippes ca. 200m rechts vor dem Burger King, aus Richtung Lindenthal / Sülz ca. 200m links hinter dem McDonald's.
Mit der Bahn: 3, 4, 5 bis Venloer Str. / Gürtel oder 13 bis Subbelrather Str. / Gürtel
Mit dem Bus: 141, 143 bis Subbelrather Str. / Gürtel oder 142 bis Venloer Str. / Gürtel
Mit der S-Bahn: S6, S13 bis Bf. Köln-Ehrenfeld Das ARTheater liegt in unmittelbarer Nähe.
Flyer
www.bassfimass.de
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Hey, gibts nur nen einseitigen Flyer ?
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wow, habe siemion letztes jarhs chon bei euch gehört und war restlos begeistert. werde wohl die letzten moneten zusammenkratzen und am samstag mal nach ehrenfeld rüberschlendern.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
@ thomas broda: siehst, is doch garnicht sooooo schwer
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
jo psycho, wäre cool wenn du kommen würdest. persönlich scheint dich ja jeder hier zu kennen...ausser ich natürlich *g* also hop!
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
ich war schon mit ihn auf der schule.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
werde wohl mit ziemlicher sicherheit da sein. siemion rockt einfach.
@tobi ähm... erster weihnachtstag im camou... der typ, der dir die hand geschüttelt und einen namen genannt hat.... das war kein psychopatischer groupie sondern meine wenigkeit. *g* deshalb hast du mich auch den rest des abends so verdattert angeguckt... scheinbar hat deinereiner kein wort verstanden und keinen bock gehabt nochmal nachzufragen, was ich das gebrabbelt hab.
@phillip deine pm-box ist voll.
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer: ich war schon mit ihn auf der schule.
angeber
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@tobi ähm... erster weihnachtstag im camou... der typ, der dir die hand geschüttelt und einen namen genannt hat.... das war kein psychopatischer groupie sondern meine wenigkeit. *g* deshalb hast du mich auch den rest des abends so verdattert angeguckt... scheinbar hat deinereiner kein wort verstanden und keinen bock gehabt nochmal nachzufragen, was ich das gebrabbelt hab.
hmm...*überleg* hast du nach ner platte gefragt. kann mich an jemanden erinnern der mich nach jeder 2. pladde gefragt hatte ich ich spielte *g*
kann mich aber sonst echt nimmer erinnern *schäm*
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
nö... ich hab nur tach gesagt ... ...wie es sich gehört *g*
b.t.w. ich bin definitiv dabei, nur noch schwesterchen überreden.
| |
|
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@Psychosonic & Tobi: Moment, wir haben doch schon gemeinsam & zu dritt auf der Halloween-Party "Tach" gesagt...oben im Camouflage an der Theke. Ihr habt alle Alzheimer, wenn sogar ich das noch weiß!! [ 05.01.2005, 22:42: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: @Psychosonic & Tobi: Moment, wir haben doch schon gemeinsam & zu dritt auf der Halloween-Party "Tach" gesagt...oben im Camouflage an der Theke. Ihr habt alle Alzheimer, wenn sogar ich das noch weiß!!
oh man...ich freu mich schon auf den moment am samstag wenn ich zum psy sage "ach duuu bist das" *kopfklatsch*
|
|
Noise Spectrum

Usernummer # 7732
|
verfasst
yep.......
wie schauts denn nun mit nen TIMETABLE aus ???
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht: jo psycho, wäre cool wenn du kommen würdest. persönlich scheint dich ja jeder hier zu kennen...ausser ich natürlich
yo, und am jugendpark beim open air habe ich dir den jürgen auch mal gezeigt.. aber da war die liebliche mädchentraube und alkopops im spiel
ich komme evtl. auch mal für 1-2 h vorbei, muss aber sonntag morgen früh arbeiten, daher echt nur auf'n kölsch oder so.
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
jo das wäre super kevin!
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Noise Spectrum: yep.......
wie schauts denn nun mit nen TIMETABLE aus ???
Gemach, gemach:
Basement:
2300-0030 Noise Spectrum 0030-0200 Marble 0200-0430 Dennis Siemion 0430-Ende Carsten
Lounge (vorläufig):
2300-0045 Barnabas Juhasz 0045-0230 Philipp Kölmel 0230-0415 Felush Felice 0415-Ende Thomas Broda
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
grrr...frank & barna überschneiden sich!
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Aber so bekommste einen von beiden auf jeden Fall mit!
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
das nenn ich mal brodasche philosophie *g*
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
der philipp würde auch am ende spielen. thomas willst du tauschen oder weniger trinken???
| |
|
|
BFM

Usernummer # 12113
|
verfasst
also weniger trinken kannste sicher vergessen
Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich werde nicht viel mehr trinken als die letzten Male.
| |
|
|
Noise Spectrum

Usernummer # 7732
|
verfasst
ja wie ??? mach ich jetzt doch den anfang`???
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
hab ich jetzt irgendwo was übersehen oder was kostet der eintritt?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
Zitat:
Admission: 8 EUR - Welcome Drinks For Free!!
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
ahhhhja, danke *g*
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@köllegirl
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: Admission: 8 EUR - Welcome Drinks For Free!!
hmm ja....wär ne überlegung wert,allein des jägi wegens!
/edit ups war der kevin wohl schneller dran
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
eigentlich gerade des jägis nicht wegen, aber wegen all den anderen features
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Wunderbar: der Jägermeister ist besorgt, und ich hab mir heute noch vom Dennis versichern lassen, daß der Schwerpunkt bei Acid liegen wird.
Da kann ja nix mehr schiefgehen!
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
tja....
ich muss mich wohl für heute abend abmelden. liege mit ner ziemlich unangenehmen zahnfleisch-schwellung im bett...
sorry...ich wäre echt so gern gekommen. aber geht echt ned...
|
|