technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [03.02.05] köln / sensor / 4kant.tv (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [03.02.05] köln / sensor / 4kant.tv
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 29-12-2004 15:04      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am donnerstag den 3.2. ist in köln sowieso die hölle und alle verrückten los (weiberfastnach(k)t).

da paßts ja ganz gut das ich verrückter an dem tag wiedermal ein jahr älter werde [sehrstreng] und mir gleich mal den ganzen SENSOR reserviert hab.

. 4kant.tv

wird die party heißen und irgendwie hat sich das lineup ganz schön ausgewachsen, nachdem ich mal so rumfragte wer den lust hätte zu spielen.

mit dabei sind u.a. folgende leute:

. Dr.Walker live
. Christoph Shakthar live
. Danny Dynamics live
. Janelli live
der ein o.a. human beatboxer natürlich auch live

an den plattenspielern:

Claus Bachor -psychothrill
Jens Roland Streblow -staatsicherheit
massimo -definition of techno
an-tonic -fundstück aus detroit
kerry -2.fundstück aus detroit
Pierce -medicstation
Brisk -vestax djschool
Peter Russo -
Tim Löhr -camouflage
Markus Peters -luvletter.org
Wirtzhaus -senso
henningway -senso
Dabby -traffic
AMP -cologne
giulio -funkychickenclub
noise spectrum -artheater

und noch ein paar andere

wer jetzt denkt: ganz schön viel für den sensor hat recht, aber ich bau für den einen tag nen neuen zweiten floor

nebenbei gibts:
gratis wasser ohne ende
schampus danach sekt 0,1l für 1,-€
frische früchtesäfte
neues innenraum design (toiletten sind eben erst neu)
vj-team auf 4 monitoren und 2 beam screens
einlaß erst ab 21Jahren (sorry teens [baetschbaetsch] )
und noch ein paar kleinigkeiten

[ 01.02.2005, 14:54: Beitrag editiert von: tech@sensor ]

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
sun

Usernummer # 13842

- verfasst 30-12-2004 20:50      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey tech
ich will auflegen ;-)

Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 02-01-2005 17:31      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sun:
hey tech
ich will auflegen ;-)

tja dann schreib doch mal mehre über dich

einige haben sich ja schon gemeldet, trotzdem such ich noch leute vorallem eigentlich liveacts aber auch djs dürfen sich natürlich melden

pierce

Usernummer # 7867

- verfasst 05-01-2005 17:47      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach, des wird n klasse Weekend.
Und das TROTZ Karneval [konfetti]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst 05-01-2005 18:22      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du magst spiel ich 20 minuten live!
[Wink]
brauch 5 kanaele auf irgendnem pult und platztechnisch 40 cm breit und 1,2 m tief und brauch max 5 min fuer aufbau und abbau.
[Smile]
acid dub oder so.
was langsames.
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 05-01-2005 19:46      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dr w:

oooh gerne,
kanäle sind hiermit reserviert

@pierce: jo, das wird eine sehr nette woche. ich glaub den karneval können wir getrost vor der tür lassen
dresscode: dress to impress (yourself) o.s.ä. *fg

tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 05-01-2005 21:46      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit: habs oben eingefügt

[ 15.01.2005, 15:58: Beitrag editiert von: tech@sensor ]

dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst 06-01-2005 15:37      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich koennt auch nen disko-tech set spielen.
bin grad im thema drin wg unseren table-dance-bar-gigz im fruehjahr:
[Wink]

sag einfach an.....
[Smile]

tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 06-01-2005 15:43      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um welche uhrzeit willste den drankommen?

stilistisch sollte an dem abend/tag alles möglich sein.

dubby fand ich schon verlockend, vorallem solange bei deen schleifen der groove sich nicht verflüchtigt.

mach worauf du lust hast, dann ist mensch ja auch am besten oder?

dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst 06-01-2005 15:50      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du weisst ja dass meine lieblingslive zeit so ab 4 h morgens anfaengt.
aber grundsaetzlich istz mir vollkommen egal.

wie du meinst.
hab nur ein koefferchen dass per multicore an die aussenwelt angeschlossen werden muss.

geht ruckzuck.

wegen sound koennen wir ja sehen.
[Smile]

tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 07-01-2005 23:45      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächste ergänzung *fg

claus bachor ist nun auch mit von der partie

pierce

Usernummer # 7867

- verfasst 08-01-2005 00:47      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Anmerkung: Jens meinte, Du wolltest Dich nochmal melden bei Ihm wegen der Party ...

greetz
pierce

tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 08-01-2005 09:09      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pierce:

ja meinte ich, und hab ich auch heut nacht erledigt.

hast du auch evt. die tage zuvor mal zeit? oder biste mit dem 4.2. voll ausgelastet?

auf was hast du mehr lust? :
- bastard across all electronica
- eines deiner härteren sets
- oder ganz was anderes?

pierce

Usernummer # 7867

- verfasst 08-01-2005 10:42      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tech@sensor:

auf was hast du mehr lust? :
- bastard across all electronica
- eines deiner härteren sets
- oder ganz was anderes?

bastard across all electronica klingt doch mal nach ner passenden Beschreibung [hehe]

Die meisten Leutz denken doch eh noch ich spiel DiscoFilter House ...

Jens ist übrigens heute Abend zu Gast bei MedicStation.de ...

sun

Usernummer # 13842

- verfasst 12-01-2005 14:33      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann gehts los eigentlich?
Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst 12-01-2005 18:24      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt nett, sollte ich wohl mit von der Party sein.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

- verfasst 13-01-2005 15:39      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suchst du noch leute zum auflegen (2dj`s) Enthusiasten ohne finanziele intresse
von minimal-deep bis treibend
promo cd vorhanden

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 15-01-2005 16:00      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rewind:
sorry etwas zuspät leider, aber ich schätze mal sowas mach ich nicht zum letzten mal

Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst 19-01-2005 18:26      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich normal nicht soviel essen kann wie ich bei dem laden gerne kotzen würde zieht es mich an dem tag wohl in den sensor.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst 19-01-2005 18:48      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was' los??
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 20-01-2005 02:08      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sun:
wann gehts los eigentlich?

so wies aussieht wirds wohl gegen 19:00 los gehen um ein gemütliches switchen vom jugendpark zuermöglichen.
erst mal nur für geladenes publikum (wird wohl eh der hauptteil der interessierten sein*fg) zwecks buffet

@phillipcremer: was isn dir über die leber gedonnert? solange du das kotzen schön sein läßt, herzlich willkommen

NEUSTE aufstockung des programms:

Giulio (funky chicken club)

gesucht werden:
1-2 heizpilze (wo kann ich sowas mieten/leihen/herkriegen
ne anständige video-crew (die ursprünglichen kriegten doch noch ein fettes booking)

International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst 20-01-2005 16:42      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh fein, ein buffet mit viel lachs, kaviar, trüffeln und dem ganzen anderen dekadenten mist.
sind das koks und die nutt*n auch schon bestellt?
[trampolin]

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst 21-01-2005 21:11      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tech@sensor

Check Pm

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 24-01-2005 09:11      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
oh fein, ein buffet mit viel lachs, kaviar, trüffeln und dem ganzen anderen dekadenten mist.

werden wohl eher so dekadent-biologisch tappas-leckereien sein incl. büffelgras-vodka & jägi geleekeckse

Zitat:
sind das koks und die nutt*n auch schon bestellt?
[rolleyes] ich weiß doch gar nicht wo ich sowas bestellen könnte [rotwerd]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst 24-01-2005 16:44      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tech@sensor:
[...]
ne anständige video-crew (die ursprünglichen kriegten doch noch ein fettes booking)

stehen die anderen denn aufm Flyer? oder steht da nur drauf, DASS es Visuals gibt?
wenn da noch interesse besteht, schreib mir mal ne Mail mit den modalitäten an info_at_midnightvisions.de

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 25-01-2005 08:45      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgäähn,

mail ist draußen.

--
hat jemand lust am 3.2. mit fettem kostüm noch ein paar runden durch köln zudrehen und die letzten flyers zu verteilen? kostüme stell ich bereit. -nur so ne idee

tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 26-01-2005 18:40      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um euch armen TFlern die entscheidung auf welche party ihr am 3.2. geht etwas leichter zumachen,
hab ich mir überlegt 25x2 freikarten rauszuhauen.

:regel: und zwar an diejenigen die mir in ner PM erklären warum sie zwar keinen eintritt bezahlen wollen aber trotzdem denken mir und der party respekt zu zollen.

ok, strengt euch an

philipp

Usernummer # 687

- verfasst 26-01-2005 19:43      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber immer schön dran denken: Erst ab 21 [Wink]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 26-01-2005 20:33      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:

ja, ab 18 kann ja jeder
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst 26-01-2005 21:24      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist karnevalsverkleidung eigentlich pflicht?
hab schon ne gute dezente idee, wie ich mich kostümiere...
vielleicht schaffen wir es ja noch prinz harry für die party zu gewinnen, der ist ja immer sehr originell:-)

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst 26-01-2005 22:53      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

So'n Mist, ich wollte eigentlich drei langbeinige Models mit üppiger Oberweite mitbringen, die sind aber leider erst 19...
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

- verfasst 28-01-2005 11:11      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heY...bin natürlich auch hier dabei !!! wird bestimmt ne fette b-day party @ christoph [Smile]
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 29-01-2005 09:08      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:

So'n Mist, ich wollte eigentlich drei langbeinige Models mit üppiger Oberweite mitbringen, die sind aber leider erst 19...
kein problem, bin schon insoweit davon abgerückt, das leute mit einladungen rein kommen auch wenn sie jünger sind. manche haben es eben doch verdient.
ich will halt nur nicht das ganze karnevals&kinder gesöcks am meinem b-day sdabei haben und damit halt nen anreiz schaffen für all diejenigen die schon "was" älter sind & nicht mehr ständig rausgehn.

z.b. war gestern (FR) ne abi-ball-vorfinanzierungs-party bei uns im laden, total voll aber irre nerviges publikum. ich wills gemütlich.

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst 01-02-2005 10:36      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts n Lineup?
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst 01-02-2005 10:39      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 01-02-2005 10:59      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch,

lineup steht oben

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst 01-02-2005 12:02      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhrzeit fehlt mir, ich muß Freitag arbeiten und wüßte gerne wer, wann, wie lange, blabla.
Tine24

Usernummer # 7702

- verfasst 01-02-2005 12:30      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sensor-Technotronic: Running Order mit Zeiten und so fänd ich aber auch voll cool. Würde gern besonders wissen, wann denn Massimo, der Herr Bachor und Dr.Walker am Start sind. Muß meine Kräfte wegen dem ultra harten Wochenende richtig einteilen, damit ich auch am Sonntag bei Sons Of Acido noch voll fit bin. Sie verstehen, was ich meine???
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst 01-02-2005 13:30      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tine: Genau!
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst 01-02-2005 13:37      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ok,

überredet:

claus ab ca. 2:00
massimo ab ca 4:30
dr. W ab ca 6:00
an-tonic ca. 2:00 im 2. floor

mehr kommt heut abend, wenn alle ihre zeiten bestätigt haben

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.