technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.12._Maria am Ufer_Berlin_ CLASSICS 1989-92

Autor Thema: 25.12._Maria am Ufer_Berlin_ CLASSICS 1989-92
Camo_Remix

Usernummer # 3683

- verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.technohouse.org/party.html

u.a. Wolle XDP und Tanith und ganz sicher einer von den Rave-Propheten der Ära.(letztes Jahr: Auftritt des leider jetzt verstorbenen Casper Pound/The Hypnotist).

Für alle Oldskooler, Raver, entwurzelten 30er kann ich nur diese Party empfehlen. War letztes Jahr im Tresor sehr geil. Vorallem weil die Musik immer noch funktioniert und man wieder das Gefühl hat mit den Leute um sich herum zu feiern. Und irgendwie kommen einem die 13/14 Jahre nicht mehr so weit weg vor...

also: auf nach Hause - auf nach Berlin!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

- verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War letztes JAhr auch im Tresor (extra aus Ffm angereist) und es war fett!!!Vor allem bei KLF´s "What time is love" dachte ich die Decke hebt gleich ab....alle sind ausgerastet.....
Viel Spaß in diesem JAhr!!!LEider ohne mich....

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

- verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MU!MU!!!! ;-)
TECHNOHOUSE.org

Usernummer # 11293

- verfasst      Profil von TECHNOHOUSE.org   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*** HEUTE ABEND ISSES SOWEIT!! ***

BACK TO BASICS IX
OLDSCHOOL TECHNO RAVE!
technohouse classics 1989-92

Maria am Ostbahnhof
Berlin-Friedrichshain

DJs DJ EZH (www.technohouse.org / Berlin)
DJ Tanith (www.tanith.org / Berlin)
DJ Wolle XDP (www.tekknozid.de / Berlin)
DJ Uwe (Metropol, Walfisch, Tresor / Berlin)

Live: very special live guest! (United Kingdom)

Info: www.technohouse.org

BACK TO BASICS veranstaltet seit 1993 einmal pro Jahr legendäre Oldschool TechnohouseClassics Parties mit den DJs der ersten Stunde in wechselnden Berliner Kultlocations (E-Werk, Walfisch, Tresor, Discount,...).

Dieses Jahr vollzieht BACK TO BASICS den Schritt vom Club-Event zum Warehouse-Rave in der Tradition englischer und deutscher (Tekknozid '89-91, Mayday '91, Love Parade '91+'92) Ur-Raves: kollektive Abfahrt in Nebel, Stroboskop und Lasergewitter statt gelangweiltem Geschunkel im schick-durchgestylten Club!

Die 'Maria am Ostbahnhof' bietet mit ihrem Industrie-Ambiente, den hohen Decken und dem großem Dancefloor die perfekte Umgebung, um am 25. Dezember für eine Nacht das unbeschreibliche Feeling der exzessiven Parties der Technohouse-Ära 1989-92 noch einmal originalgetreu wiederaufleben zu lassen und den Spirit der Gründerjahre zu reaktivieren

Als besonderes Bonbon gibt es diesmal auch noch die original Tekknozid 2x4 Mega-Strobo Intallation und LASER von TRON! Rave on!

[ 25.12.2004, 15:10: Beitrag editiert von: TECHNOHOUSE.org ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Welchen Liveact gab es nun? Man munkelte im Vorfeld ja von GTO.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boooaaahhh... wie geil...
Sowas sollte es bei uns in MUC auch ma geben. Bin ganz begeistert, schliesslich war das meine Zeit.

Schreibt doch unbedingt ma ein Review wie es war, fänd ich klasse....

Auch die Seite ist voll geil gemacht, weiter so.... [top]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

[megaphon] aaaahhhhhhhhhhhh!nein!!! [heul]

KLF war der liveact.....wie ich vermute, wohl die tatsächlichen originale und nicht irgend ne revivalcombo wie in köln diesen sommer.

ich hasse jeden der da war......nein, natürlich nicht -aber vor neid platzen- dat könnt ich jetzt.

[ 27.12.2004, 21:28: Beitrag editiert von: Camo_Remix ]

Omenalex

Usernummer # 13540

- verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne oder???Bist du sicher???
Das wär ja mal hammer hammer krass................dann ärgert es mich auch das ich nicht da war...woher hast du die Info??Hab gehört es sollte GTO kommen....

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

@omenalex: auf taniths webseite hat einer kommentiert das klf wohl sehr geil war. die geheimniskrämerei im vorhinein und die qualität des events, läßt mich vermuten das es tatsächlich stimmt.

quote: www.tanith.org
MANN ALTAAAA WAS FUER NE PARTY!!!!

Scheisse, dett war ja wohl endgeil.... Das Grinsen musste mir ein speziell geschulter Steinmetz 2 Tage später noch aus dem Gesicht kloppen. Ich meine bei welcher Party habt ihr es das letzte Mal erlebt, dass wenn ihr auf die Tanzfläche kommt euch vier Menschen umarmen und sagen "schön, dass du wieder da bist!“???? - Vier mir bis dahin völlig fremde Menschen wohlgemerkt. Dett hat mich ja schon voll gerührt aber dann noch THE KLF LIVE(!) - da ging dann echt nix mehr. Das hat mich weggeschmissen - dett hat mein Hirn nicht mehr klargekriegt. und dann noch olle Tanith der mir och noch sagt, das er meine Radiostation kennt.... hört sich jetzt vielleicht allet sehr kitschig an - aber bei mir ging’s nur noch *FUMP* und *DOPPELFUMP* =-) Deswegen an alle, die da waren, an die vier vom Dancefloor, an KLF, Tanith, Kerem und Marcus n digges Danke. =-) Tim

Posted by: Tim Thaler on Dec 27, 04 | 12:07 pm

rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bitte sowas auch in münchen...technomania has
begun...

klf - what time is love das hätte ich mir auch
gerne gegeben.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.