technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10 JAHRE DISCO BOYS - DISCOFESTIVAL - KASSEL 12.02.05

Autor Thema: 10 JAHRE DISCO BOYS - DISCOFESTIVAL - KASSEL 12.02.05
electronicbass

Usernummer # 12386

- verfasst      Profil von electronicbass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[IMG]http://www.discofestival.de/mailflyer/logo.jpg[/IMG]

THE DISCO BOYS (HAMBURG)
BARBARA TUCKER LIVE (NEW YORK)
TOBI NEUMANN (COCOON)
SUPERFUNK (PARIS)
ZIEL 100 (U60311)
AXL BAUM (STAMMHEIM)
FRIDAY (GLEIS 1)
MAXIM&BASS/T (HARMONYHOUSE)

YouFM SPECIAL CLUBNIGHT 6h LIVE ON AIR !!!

DOORS: 21 PM - OPEN END!

Am 12.2.2005 wird das Nachtleben der Republik seine Augen
auf Kassel richten, denn die Messehallen werden zur
Heimstätte der wohl größten Party, die in dieser Nacht in
Deutschland zelebriert wird!
Grund für dieses Mega-Spektakel ist kein geringerer, als
10 Jährige Jubiläum der wohl größten Popstars hinter den
Turntables, den Disco Boys.
Auf mehreren Dancefloors werden die BOYS zusammen mit
weiteren DJ Stars die aufwendig dekorierten Messehallen
zum Beben bringen und Kassel eine
unvergessliche Nachtschenken.
Zur creme de la creme der internationalen Disco-Szene
gehört ohne Zweifel Top Produzent und Remixer
TOBI NEUMANN (Cocoon).
Der mehrfache German Dance Award Gewinner hat weltweit
von London über Ibiza, Bangkok, Tokio, Miami und New York
die namhaftesten Clubs der Metropolen
zum Kochengebracht.
Ein absolutes Highlight ist der live Auftritt der wohl
schillernsten Disco Queen unserer Zeit.Es gibt Künstler die
bestimmen eine ganze Ära - einer derjenigen die
Dance Music wesentlich beeinflusst haben ist Barbara Tucker:
Entertainerin, Song Writerin, Choreographin,
Tänzerin und last but not
least eine der erfolgreichsten Sängerinnen.
Schon jetzt hat Barbara Tucker ein Stück
Disco Geschichte geschrieben:
Titel wie: "Beautiful People" "I Get Lifted",
"Stay Together" oder
"Stop Playing with My Mind" sind mittlerweile legendär.
Sie ist die wohl weltweit bekannteste Disco Diva
- und doch weitaus mehr
als nur das: sie lebt für die Musik und bringt in ihren
Shows den Vibe
von der Bühne auf den Dancefloor.
Wenn die New Yorker Club Icone erst einmal die Bühne
bestiegen hat, dann fühlt man sich berührt und ergriffen
- gefangen von dem Gefühl Musik -
das sie wie nur ganz wenige transportiert.
Des Weiteren werden aus Paris die beiden French-Pop-
Magier Fefe Monteca aka Mike 303 und Stephane B., besser
bekannt als SUPERFUNK, zu einem ihrer seltenen Gastspiele
außerhalb Frankreichs einfliegen.
Mit ihrem Welthit Luckystar sprengten sie die Charts und
werden in dieser Nacht die Massen in der
Messehalle mit einem
ihrer unverwechselbaren Sets zum Toben bringen.
Hochkarätige Unterstützung erfahren diese vier
internationalen top Acts durch den elektropunkpop heroen Ziel 100
aus Frankfurt,dem Kasseler Club Urgestein Axl Baum,
dem Gleis 1 Resident Friday sowie dem wildesten
Paar Kassels hinter den Turntables
Maxim & Bass/T.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit euch...

http://www.discofestival.de

Aus: kassel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Wahnsinn ... dann weiß ich ja, wer sich demnächst für den 14.02. Urlaub nehmen muss *g*

Ai wird das ein Spaß werden. Da freu ich mich ja jetzt schon wie schnitzel [veryhappybouncer]

edit: vvk 14€

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

- verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2] Jo jo jo dat... [dancingcool]
Da sind wir doch am Start... [powerflower]

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Pellium,
das wird ja uch mal wieder Zeit für ein Wiedersehen... und du weisst, wenn du auf keinen Fall vergessen darst... ;o)

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die pack ich mit ins Handgepäck *gg*
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die mich oder die wer? *gg*

Ich kann leider noch nicht fest zu sagen...ich bin die Woche davor schon fest mit meiner Anwesenheit in Greifswald verplant. Wenn ich Glück habe bin ich da zum We fertig und demnach zurück in Gö, wenns länger dauert dann wohl nicht - das wird sich aber alles erst vor Ort rausstellen... [hmpf]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

ahh ... das wird schon [Wink]

Wenn nicht, dann wird die Die einfach kurzerhand von einem pellschen SEK Entführt *gg*

Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrgeiz, junge Frau... :-)

Als Ausweichtermin hätt ich noch meinen Purzeltag vorzuschlagen... 27ten Januar (Donnerstag) im Gleis mit Ziel100 ;o)

GuK dein Filius

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jörg
Argh noch schlechter, Freitag morgen schreib ich meine (hoffentlich) letzte Klausur für dieses Semester, daran führt wohl leider kein Weg dran vorbei.
Die Parties sind irgendwie alle ein, zwei Wochen zu früh angesetzt hab ich das Gefühl *g* ...na ja, vielleicht klappts ja, das obligatorische Tütchen ist wohl schon mehr als überfällig! [zwinkerzwinker]

Hupe

Usernummer # 6126

Schaaaade... :'o(

Vielleicht klappt es ja noch am 12ten... *g*

Und dann klappt es auch mit dem Tütchen... ;o)

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt an die Disco Boys. Man kann sagen was man will über Verkleidung, Auftreten und Musikstil - die Jungs haben sich einen Ruf als absolute Stimmungsgranaten erarbeitet. Wenn die spielen ist der Laden in der Regel voll und brummt. Unter anderem halten sie das u60 in Frankfurt mit ihren Abenden über Wasser.

[ 09.01.2005, 21:11: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
huuuuusten

Usernummer # 11416

- verfasst      Profil von huuuuusten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huuuuuuuuuuuuuupe das wird spassig mein kleiner alter rackersack....hoffentlich überleben deine überreste die nette feierei harharhar *gggg* :-)
Aus: kassel | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
electronicbass

Usernummer # 12386

- verfasst      Profil von electronicbass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THE DISCO BOYS (HAMBURG)
BARBARA TUCKER LIVE (NEW YORK)
TOBI NEUMANN (COCOON)
SUPERFUNK (PARIS)
ZIEL 100 (U60311)
CHI (STAMMHEIM)
FRIDAY (GLEIS 1)
MAXIM&BASS/T (HARMONYHOUSE)

YouFM SPECIAL CLUBNIGHT 6h LIVE ON AIR !!!

DOORS: 21 PM - OPEN END!

...so jetz isses korrekt :-)

Aus: kassel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Ui der Chi auch noch dazu ... das wird ein Spaß werden [Wink]
pelliuM

Usernummer # 4464

So Leute, am Samstag isses soweit. Die Boys machen Party =) Also ich denke ich werde dabei sein. Habe gestern Lohn für Januar und Dezember abgeholt *g*
Mal gucken ob ich 2 Wochenenden Kassel hintereinander verkrafte [blendax]

pelliuM

Usernummer # 4464

Aight ... ich werd die TF-Fahne doch wohl net allein hochhalte müssen, odää ? *zuEMEALrüberguck [rolleyes]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

*fahneinaltermaniemithochhalt* [abfahrt]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin vom Pech verfolgt.
Bei uns geht die Grippewelle um. Meine beiden Kumpels, die mitwollten, sind krank und können nicht und mich hat's jetzt auch erwischt. Hab zwar (noch) kein Fieber, aber meine Nase läuft wie ein Wasserfall.
Ob ich doch noch alleine dann hinkomme, werde ich heute abend entscheiden müssen (wie's mir dann geht) u. wenn doch, dann wird's allenfalls ein kurzer Besuch werden.
Könnte echt wahnsinnig werden. [mad]

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

- verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
*fahneinaltermaniemithochhalt* [abfahrt]

Jo jo jo dat... Gleich geht's los... ~grins~
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin heute Abend auch am Start! Allen ne schöne Party!!!

Cheers,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

@Emeal ...
schade ... das ärgert mich jetzt wirklich. Naja wir schaffen das bestimmt irgendwann nochmal. Wollte sogern mal wieder nen Bierchen mit dir schlürfen.

@assiraL
ich mach mich gleich auf den Weg und dann geht´s ab [tintenschlacht]

Am meisten freu ich mich auf Tobi ... das letzte mal hatter mich so weggebeamt, dass ich nacher nimmer wusste wo oben bzw unten ist [headbanging]

Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelliuM
Was meinste, wie mich das ganze ärgert. [aerger]
Ich gehe ja schon eine ganze Weile kaum noch feiern und da hab ich mich echt mal wieder gefreut, in Kassel eine geile Party mitzumachen. Und dann sitz ich hier und bekomme eine Triefnase mit Brummschädel.
Einziger Wehrmutstropfen ist, das es auf YouFM übertragen wird. Somit kann ich wenigsten etwas mitlauschen.
Aber das nächste Mal kommt bestimmt u. dann geht's ab.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Emeal
Schade! [Frown]
...aber nächstes Mal dann bestimmt wieder

Gute Besserung! [nurse]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Am meisten freu ich mich auf Tobi ... das letzte mal hatter mich so weggebeamt, dass ich nacher nimmer wusste wo oben bzw unten ist [headbanging]

...das hätten wir locker überboten würde ich sagen *ggg* [victory]

Ein paar Pics des Spektakels gibts im Übrigen [hand] hier

feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, war richtig gut gewesen...hab vier stunden durchgetanzt...disco boys zwar jedes we das gleiche, aber immer wieder nett*g*...nur die winterliche rückfahrt war nicht so lustig...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.