technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 18.12. Bilder aus dem Bootshaus von der Mixery-Dancefield!!!

Autor Thema: 18.12. Bilder aus dem Bootshaus von der Mixery-Dancefield!!!
DJ Sebi

Usernummer # 11787

- verfasst      Profil von DJ Sebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
50 schöne Bilder gibts auf www.djsebi.de

Mehr wirds bestimmt auf www.mixery-dancefield.de geben...

Viel Spaß!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war denn die Party ?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DJ Sebi

Usernummer # 11787

- verfasst      Profil von DJ Sebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party war richtig cool. Zum Schluß musste ich zwischen den Floors hin und her springen, da Shee-la und Robert Natus zeitgleich aufgelegt haben. Es waren rellativ viele da, aber ein paar Männecken und Weibchen mehr hätte es auch tun können!!! Aber alle hatten ihren Spaß!!! 100%...
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wurde schon paar mal gesagt, dass
im Bootshaus / Dock neben den unsäglichen
"Muschi"Partys auch gutes technoide Veranstaltungen gefahren werden.
Leider ist die Location hier im Forum so gar nicht
repräsent.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DJ Sebi

Usernummer # 11787

Jo, habs gemerkt, deswegen musste ich erst mal ein neues Topic aufmachen... [Smile] Naja, ist eben richtig phatt die Location, 2 Floors und phatte Soundanlage. Werd ich mir mal merken, denn ich war jetzt das erste mal da!!!
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also entweder ich bin zu alt oder sonstwas aber ich fand sowohl die location als auch die music grausam.
da kommen aus dem nichts ( mir sagte bis vor nem monat weder pet duo noch nautus was) neue dj's die ausser krach zu machen nix draufhaben , ok den druffen kids gefällts, aber sowas wie spannungsaufbau und gewisser groove geht den leuten voll ab .
ein abend sollte musikalisch ne gewisse abwechslung bieten , man sollte von nem dj abegholt werden , auf ne reise geschickt und irgendwann auch wieder runtergebracht werden und net den ganzen abend nur geknüppel ( alles im übertragenen sinn ) .
dementsprechend war auch kaum stimmung da und es war alles bissel aggresiv ( inkl. kleiner handgreiflichkeiten ... )

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sieht man es wieder,große namen machen nicht immer gute party`s.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

- verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu: Fand die Party alles im Allem sehr spassig. Hätte mir zwischen den Floors doch etwas Abwechslung gewünscht. Vielleicht im kleinen Room ( ex Warehouse ) etwas House oder Minimal. Musikalisch gabs eigentlich nur volle Breitseite auf beiden Floors. Die Anlage auf dem Mainfloor hat mich auch positiv Überrascht. Wenn ich da so an die Warehousezeiten zurückdenke. Puplikum war fand ich ziemlich bunt gemischt. Vom Druppi bis was weiss ich was...Falls es noch einmal ein Dancefield im Bootshaus gibt werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.