technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Monika Kruse, Gayle San, Space DJ'z - Sa.25.12.04 / Universal D.O.G. (Lahr)

Autor Thema: Monika Kruse, Gayle San, Space DJ'z - Sa.25.12.04 / Universal D.O.G. (Lahr)
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cosmopop, nitebeat events, Endless Event & Universal D.O.G. present:

BIG BANG ? CHRISTMAS SESSION

Samstag 25.12.2004 / 25. Dezember 2004

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de

BIG BANG-Homepage: www.bigbang-event.de

Open: 22 ? 05 H + Afterhour ab 06 H auf zwei Floors ebenfalls im Universal D.O.G.

Hall: Techno Experience
MONIKA KRUSE (Terminal M / www.monikakruse.de / Berlin) Techno Set
GAYLE SAN (Equator Rec. / www.gaylesan.com / London)
SPACE DJ?z aka BEN LONG (Potential / Ergonomix / London) & JAMIE BISSMIRE (Target / Pro-Jex / Ground / Bandulu / London) on 4 Decks & 2 Mixers
CHRISTIAN GIMBEL (Resident @ Universal D.O.G. / Sub Culture / Freiburg)

Mantis: French Techno Floor
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / Radio RBS / Strasbourg)
MISS TORN (Exodus-Parkhaus / Atomic?x / Colmar)
X.D.S. (V-Limited Rec. / Atomic?x / Strasbourg)
POM POUI (Future Diffusion / Exodus-Parkhaus / Mulhouse)
AT?LHAS (Chicken Groove Crew / Strasbourg)

Red D.O.G.: House- & Elektro-Floor
For the first time in Lahr a special House-Set by:
MONIKA KRUSE (Terminal M / www.monikakruse.de / Berlin)
AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM (Exodus-Parkhaus / www.audiotraffic.de )
MARCOS DEL SOL (Noches con Sol / www.marcosdelsol.com / Basel)
MIKO (EAC / Universal D.O.G.)
HIKE (F-Club / Electric Disco / Freiburg)

Lazy D.O.G.: Chillout & Café del Mar-Floor
ERREN MC GREGGER (Freiburg)
MIKO (EAC / Universal D.O.G.)

Eintrittspreis:
VVK: 14,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
AK: 17,- Euro

NEW: BUSTRANSFER AB BASEL!
Bustransfer Basel ? Lahr ? Basel.
Anmeldung, Preis & Abfahrtszeit unter: www.nochesconsol.ch

Specials:
- Special Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com )
- free welcome Drink für die ersten 250 Besucher
- vier Floors, open ab 22 H, anschließende Afterhour auf 2 Floors ab 06 H

VVK-Stellen: 14,- Euro (+ Geb.) u.a. bei:
Locations: FNAC, Carrefour, 0 892 68 36 22 (0,34 ?/min), www.fnac.com
Colmar (F): MusiClub
Mulhouse (F): Disques-tu-veux
Belfort (F): Sonic Control
Sélestat (F): Street Line
Strasbourg (F): Chicken Groove
Basel (CH): BAZ beim Aeschenplatz
Weil: Carhartt ? The Outlet
Müllheim: Simons Piercing
Freiburg: Drive In-Wear
Lahr: Musikhaus Eichler (auch bundesweiter Ticketversand!)
Offenburg: Crazy Crack Style
Gengenbach: Aral Tankstelle
Kehl: Boutique Nackt
Karlsruhe: La Rocca
Mannheim: Delirium
+ an allen üblichen VVK-Stellen des Universal D.O.G. (nachzulesen unter www.universaldog.de)

PRESSETEXT:
Schon zum fünften Mal steigt am ersten Weihnachtsfeiertag, also am 25.12., die erfolgreiche BIG BANG-Veranstaltungsreihe mit dem Zusatz ?Christmas Session? im Lahrer Universal D.O.G. Die Weihnachts-BIG BANG ist für uns alle, sprich für die Gäste sowie auch für die Veranstalter, immer wieder ein Highlight im jährlichen Partykalender. Eine fröhliche, herzliche Stimmung, ein Zusammengehörigkeitsgefühl, ein weihnachtliches ?Wir?-Gefühl ? all dies ist wunderbar zu erleben auf der Weihnachts-Big Bang. Als ?Weihnachtsmänner und -Frauen? beehren uns dieses Jahr die folgenden Headliner, die uns mit ihren musikalischen Glückwünschen ein frohes und unvergessliches Fest servieren werden: MONIKA KRUSE, Deutschlands erfolgreichste und beliebteste Djane, Labelinhaberin von Terminal M und Electric Avenue Recordings. Monika wir erstmals in Lahr ein ?strictly House-Set? im kleinen Floor (Red D.O.G.) spielen, bevor sie gegen Ende in der Halle übernimmt und mit Techno nochmals richtig Gas geben wird ? freut Euch auf zwei verschiedene Sets und Facetten von Monika! Die schöne ?Queen of Hard Techno? GAYLE SAN spielt zudem in der Hall ein zweistündiges DJ-Set an drei Decks. Gayles Sound ist eine ihr ganz eigene Mischung aus harten und groovigen Elementen kombiniert mit hervorragenden DJ-Skills. Als ob die zwei ?Grand Dames? des Techno noch nicht genug wären, gesellen sich hier noch zwei britische ?bad boys? hinzu ? die Londoner SPACE DJz aka BEN LONG & JAMIE BISSMIRE (Potential Rec. / Target Rec. / Ground / London) sind ebenfalls zu Gast! Gemeinsam legen Ben & Jamie seit Anfang der 90er auf, Ihre Show gilt als spektakulär: an vier Plattenspielern & mit zwei Mixern + mit zusätzlichen Effektgeräten bestückt liefern sich die zwei Briten eine wilde Show der Extraklasse. Wortlos verstehen sie sich an vier Decks und liefern eine Explosion an Beats, Scratchings und Turbo Funk ab. Ihren Style umschreiben sie mit ?phatt, funky, far out and full of flavour?. Insgesamt wird auf vier verschiedenen Floors gefeiert wie folgt: Hall = Techno Experience mit Monika Kruse (Techno Set), Space DJz on 4 Decks & 2 Mixers, Gayle San, Christian Gimbel; Mantis = French Techno Floor mit Seb Turkey, Miss Torn, X.D.S., Pom Poui & At?Lhas, Red D.O.G. = House & Elektro mit Monika Kruse (House-Set!), Marcos del Sol, Miko, dem Audiotraffic DJ-Team und DJ Hike. Der neue Floor ?Lazy D.O.G.? wird in eine gemütliche Chillout-Lounge verwandelt, hier können die Gäste gemütlich reden, chillen, quatschen. Für passende Ambientklänge und ruhige Café del Mar-Sounds sorgt hier DJ Erren McGregger. Als Specials gibt es Videoanimationen des Absurde Videoteams in der Hall sowie einen free welcome drink für die ersten 250 Gäste des Abends. Gefeiert wird von 22 ? 05 h, eine anschließende Afterhour ab 06 h auf zwei Floors sorgt dafür dass es bis in die frühen Vormittagsstunden weitergeht. Der Eintrittspreis beträgt im VVK 14,- Euro (+ VVK-Gebühr) oder 17,- Euro an der Abendkasse. Erstmals bieten wir den Gästen aus der Schweiz und aus dem Raum Lörrach/Weil auch einen Bustransfer Basel?Lahr?Basel an, Anmeldung, Preis & Abfahrtszeit findet Ihr unter www.nochesconsol.ch. Für mehr Infos zu den DJs, zur Party, den Playtimes usw. checkt mal die Big Bang-Homepage www.bigbang-event.de oder besucht www.universaldog.de

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das eigentliche Weihnachtsfest, froiii. Das wird eine schöne Bescherung und ist die Rettung vor den netten Famielienfsten. Nix Stille nacht heilige nacht... [alkis]
Freut sich schon alle wiederzutreffen die cih schon lange nicht mehr gesehen hab (gell Tinchen??) [gruppenknuddeln]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin hier auf jedenfall dabei [Big Grin]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
fisherspooner

Usernummer # 10784

- verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass euch bin andersweitig auf electropartys unterwegs !!! bye
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable 25.12.2005

Hall: Techno Experience
03:00 - Ende MONIKA KRUSE (Techno Set)
01:30 - 03:00 SPACE DJ?z aka Ben Long + Jamie Bissmire
23:45 - 01:30 GAYLE SAN
22:00 - 23:45 CHRISTIAN GIMBEL

Mantis: French Techno Floor
04:00 - Ende MISS TORN
02:40 - 04:00 X.D.S.
01:20 - 02:40 SEB TURKEY
00:00 - 01:20 POM POUI
22:00 - 00:00 AT?LHAS

Red D.O.G.: House & Elektro
03:45 - Ende MARCOS DEL SOL
02:30 - 03:45 HIKE
01:00 - 02:30 MONIKA KRUSE (House Set!)
23:30 - 01:00 AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM
22:00 - 23:30 MIKO

Lazy D.O.G.: Chillout & Café del Mar
03:30 - Ende MIKO
00:00 - 03:30 ERREN MCGREGGRER

AFTERHOUR ab 06 H auf 2 Floors!!!!

[ 20.12.2004, 16:18: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm..., Chill-out? Wer kam denn auf die Idee?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuuaaaaaahhhh, am liebsten würd ich ja zu euch da runter heizen!! was ein hammer line-up!!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:

Na, irgendwo muss man ja die Weihnachtsgans verdauen [Wink]

Mal schauen, wenn es am Freitag nicht zu heftig wird, schau ich wohl durch.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Ja das eigentliche Weihnachtsfest, froiii. Das wird eine schöne Bescherung und ist die Rettung vor den netten Famielienfsten. Nix Stille nacht heilige nacht... [alkis]
Freut sich schon alle wiederzutreffen die cih schon lange nicht mehr gesehen hab (gell Tinchen??) [gruppenknuddeln]

Juhuuu! [whateversnowman] Endlich mal wieder online. Und stellt euch vor- gestern kam mein Modem und nach Weihnachten hab ich auch in meiner neuen Wohnung Internet.
Freu mich total euch alle mal wieder zu sehen und abzurocken. War ja nun schon ne Ewigkeit nimmer feiern und freu mich total. Weihnachtsgans abtanzen ist angesagt...das wird ein Fest. Hoffe auch alle bekannten Gesichter zu sehen, gell Matze & Koerd, Mäx & Tracy, Daniel & Kerstin......

Gerockt wird das Dog... [jumper]

Knutsch bis morgen... und merry x-mas! Lasst euch schön beschenken [nikolaus]

[ 24.12.2004, 18:31: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:

Na, irgendwo muss man ja die Weihnachtsgans verdauen [Wink]

Naja, ich glaub, beim Tanzen verdaut sichs schneller! [Wink] Bis dann [Smile]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdauen beim bewegen halte ich auch für effektiver- aber chillout sieht dem bubuprofessor natürlich ähnlich. *fg*
diese weihnachts-bigbang leider ohne mich.. sollte mich nach langer bettlegrigkeit noch schonen.. obwohl ich ja wirklich gerne dabei wäre :/

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
verdauen beim bewegen halte ich auch für effektiver- aber chillout sieht dem bubuprofessor natürlich ähnlich. *fg*

Weihnachtsgans-Chillout muss sein. Will mich diesmal direkt mit meiner königlichen Sänfte in den Chillout-Bereich tragen lassen. Der Diskoprof weigert sich allerdings und meint dafür wären die Securities zuständig.
daniel240377

Usernummer # 2797

kleine änderung auf dem Housefloor, Monikas House-set wird von 1 - 02 gehen nicht bis 02.30.
danach spielen hike und marcos dle sol halt jeweils ein viertel stündchen länger.

ansonsten bleiben alle playtimes wie gehabt.

freue mich auf später - fast mehr wie als aufs Chriskind gestern :-)

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem dj-aufgebot kann das christkind wohl auch kaum mithalten ;-) wünsch euch viel spaß..
eure Shiva
edit: und passt mir schön auf den Jamie auf- der soll mir heil wiederkommen *fg*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so noch paar stündle....
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Also so voll habe ich das Dog schon lange nicht mehr erlebt. Als wir kurz vor 12 ankamen, waren die normalen Parkplätze schon alle belegt.
Bis um 1 war es dann auch innen zum bersten voll.
Bei einem solchen Ansturm, mussten sich um diese Zeit auch die die zwei Gaderoben geschlagen geben und schliessen.

Gayle San hat dann in der grossen Hall mit trockenem, harten Techno gut eingeheizt. Die anschliessenden Space DJ's waren mir ein bisschen zu verspielt. Nachdem Monika Kruse am Anfang ein Hart-House-Set im Red Dog abgeliefert hatte, gab es am Schluss in der Hall noch ein progressives Technoset von ihr.

Insgesamt fand ich es verrückt wieviele Leute ich getroffen habe, wenn mir die Massen zeitweise etwas zu schaffen machten.

Weiss jemand, ob die für die Afterhour angekündigten SpaceDJ's nochmal aufgelegt haben?
Bin nämlich um 10 Uhr gegangen.

@Daniel: Thx for bons.

daniel240377

Usernummer # 2797

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Weiss jemand, ob die für die Afterhour angekündigten SpaceDJ's nochmal aufgelegt haben?
Bin nämlich um 10 Uhr gegangen. @Daniel: Thx for bons.

@ Ochsenprof.:
kein problem, gerne geschehen.
Space DJz. gegen 05 H haben beide gesagt dass sie so ab sieben odre halb acht noch spilen werden auf dre afterhour. allerdings haben es beide dann doch vorgezogen, sich dem weiblichen geschlecht und zahlreichen tequillas und whisky-colas zu widmen. beide waren bis ca. haln zehn odre kurz vor zehn noch im u-dog, aber eher feiernder-weise und nicht plattenlegertechnisch unterwegs. schade eigentlich da sie erst sagten dass sie noch spielen wollen, zumindest ben long hate dies ursprünglich mal vor. naja, man kann sie ja nicht dazu zwingen ;-)

sonstiges: ich fand die big bang von dre stimmung her toll. die dj-sets von gayle, monika und ben + jamie hätten meimner meinung nach etwas abwechslungsreicher ausfallen können, aber insgesamt in ich doch sehr zufrieden denn es war ein tolles fest.

die nächste big bang ist wie immer am ostersonntag 27.03.2005. die ist ja auch traditionell gut besuchbt und da freue ich kich auch schon drauf.

wir haben da auf der bühne dann ein kleines "special" geplant mit einem der drei headliner - das wird ein spaß :-)

Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UI war das ein Fest. Habe schon lange nicht mehr so ein volles Dog gesehen, aber war trotzdem der totale Spass. Sind gegen elf eingetrudelt und da ging das noch ganz gut mit der Gardarobe. Monis House Set hab ich mir ne ganze Weile angehört- war aber mehr techhouse- was aber trotzdem ganz nett war. Von den Space DJs hab ich gar nichts mitbekommen in dieser Zeit, weil wir dann mal ne Zeit lang im Mantis waren... Nach lagem hin und her bin ich dann noch zu After geblieben... Mäx und Steffi haben mich da verlassen- aber hatte trotzdem meinen Spass- gell Kerstin *g*?!
War ganz schön überfüllt die After noch. Waren bis um zehn bis Daniel im Mantis fertig war mit auflegen. Wie lange gings denn noch im Club weiter? War jemand noch länger da?
Achja habe noch miterlebt, dass wer bei der hinteren Gardarobe umgekippt ist- aber mehr weiss ich da auch nicht.

So long, coole Party. Nett mal wieder die ganzen Leute zu treffen.

@ochsenproff: Hast du deine Pics schon online? Spaze DJs waren noch auf After im Mantis, aber nicht am auflegen. Haben nur zusammen noch einiges an Tequilla und Wiskey gekillt....aber total spassig. [Smile]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

*lach* ich bin stolz auf euch.
[Wink] @ Tinchen-Schatz und Troublemaker

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
@ochsenproff: Hast du deine Pics schon online?

Schau mal [hand] hier

War nur kurz gegen Ende bei Monis House Set und da lief grad ein recht progressiver House.

Das die SpaceDJz nicht auf der After gespielt haben, fand ich nicht so schlimm, da mir das Set von Gimbel und besonders Smilla sehr gut gefiel.

Massi

Usernummer # 6621

@daniel: Könnteste bitte noch ein Wort zu der Besucheranzahl verlieren, die entsprechenden Zahlen liegen dir ja sicher vor. Danke! [Smile]
DAZsound

Usernummer # 5828

war wieder mal echt bombig !

Kruse sollte es aber lassen House zuspielen..
Highlight für mich Miss Torn ! habe schon lange nicht mehr so geilen straighten techno gehört !

mal ne frag wer hat bei der after-hour im mantis aufgelegt zwischen 6-7:30 ?

das war ja grottig ...

daniel240377

Usernummer # 2797

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
mal ne frag wer hat bei der after-hour im mantis aufgelegt zwischen 6-7:30 ? das war ja grottig ...

Im Mantis hat von 06 bis 08.45 Marcos del Sol aus Basel gespielt ... war mir persönlich auch zu housig und hitlastig, aber über geschmack lässt sich schlecht streiten alos lassen wir das, einige fandens sicher gut dagegen andere nicht.

hinten im red dog haben sich christian gimbel und smilla abgewechselt bis zum ende.

LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:

edit: und passt mir schön auf den Jamie auf- der soll mir heil wiederkommen *fg*

*gg...ja, auf den habich aufgepaaat, der war ganz handzahm zum Schluß [smilesmile]

Die Party war super, hab mich bestens amüsiert...müssteman wiederholen, aber ohne mir hinterher irgendwelche Spitznamen zu verpassen ;-)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

ach wieso- finde die passend. das nächste mal unterstütze ich dich auf jeden fall ;-)
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wurde mit dem besen um punkt 12 aus dem dog entfernt... von daher ist mein plan gut aufgegangen das ich um 12 wieder gehen wollte... *g*

meine gabe leute auf party nicht zu erkennen, sollte mir nicht als negativ angelastet werden, da ich mit selbiger gebohren wurde und somit nichts dafür kann! *g*

party war vom sound bei der after im red dog für mich am besten... auch wenn der schalter für sämtliche sinne kurzeweilig mal vollkommen auf off stand... wat sinn muss, muss sinn und wer kann der kann!!!

grüße an alle die da waren und vor allem an das braunhaarige luder, welches mir in die eier gebissen hat! *gröhl*

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war leider zwar nur 2 stunden im dog und zwar von halb 5 bis halb 7, spaß hat's trotzdem gemacht :-) war echt witzig in dem raum... leider ging's steffi nicht so gut und ich musste mit ihr heim. naja, nächstes mal wird's länger.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.