Autor
|
Thema: Christmas Surprise @ Robert Johnson / 25.12.
|
Froggy

Usernummer # 13336
|
verfasst
...weiss jemand genaueres. die robert johnson seite zumindest macht es spannend. wäre natürlich der hammer, wenn uns die berlin-fraktion beglücken würde (a la Hotel Skandalös), sozusagen als nachträgliches weihnachtsgeschenk... heute abend übrigens kompakt abend mit mayer/thomas. könnte recht nett werden. cheers!
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Froggy

Usernummer # 13336
|
verfasst
...nennt mich sherlock h. oder wie ihr mögt. hab das große robert johnson weihnachtsrätsel selbst geknackt (weiß gar nicht, ob ich das hier sagen darf, weils doch ne überraschung ist...). trotzdem, 25.12. wird in der tat die berlin-fraktion vertreten sein... ricardo und cassy. sozusagen als nachträgliches weihnachtsgeschenk. man freut sich ja auf sonst nichts... fetter abend übrigens im robert heute: mayer/thomas haben so dermaßen gerockt. wie so oft gehen die freitag abende an vielen einfach so vorüber. schade eigentlich...
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
da bin ich dabei, aber erst nach ada live im tanzhaus...schade, wäre gestern gerne dabei gewesen, hatte aber weihnachtsfeier von der arbeit. das mayer/thomas rocken weiß man ja. der letzte abend der beiden im robert war auch genial.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
fisherspooner

Usernummer # 10784
|
verfasst
wow.......werde mal überlegen hinzukommen , @ trb wie schauts aus hättest du ne nachtlager möglichkeit für mich ???können wir ja noch im icq berden bis dene
grüsse t.
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
klar, können wa noch bereden. bin aber erst bei ada live im tanzhaus, also vor 4 oder 5 werd ich nich im robert sein.
| |
|
|
fisherspooner

Usernummer # 10784
|
verfasst
alles klar reden uns im icq ....
bis denne
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
naja, durchwachsener abend. sind schon um 12 schon hin da wir dachten um 4 oder 5 nicht mehr reinzukommen. es war wie immer brechend voll und an ricardo abendenen auch nicht mein ding um 2 oder 3 im robert zu stehen. aber nun gut, musikalisch waren zum teil schon die platten wieder im case die so gar keiner spielt und was ihn auch einzigartig macht. aber er hat mir aber diesmal zum teil zu sehr auf die fresse gegeben. wir haben auch um halb 6 wieder die heimreise angetreten da ich gesundheitlich einfach noch zu angeschlagen bin.
cassy hingegen hat mir als warm-up überhaupt nicht gefallen. die frau hat mir zu jazzig und vocal-lastig aufgelegt. so was ist einfach nicht mein ding.
| |
|
|
katratzi

Usernummer # 13834
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: naja, durchwachsener abend. sind schon um 12 schon hin da wir dachten um 4 oder 5 nicht mehr reinzukommen. es war wie immer brechend voll und an ricardo abendenen auch nicht mein ding um 2 oder 3 im robert zu stehen. aber nun gut, musikalisch waren zum teil schon die platten wieder im case die so gar keiner spielt und was ihn auch einzigartig macht. aber er hat mir aber diesmal zum teil zu sehr auf die fresse gegeben. wir haben auch um halb 6 wieder die heimreise angetreten da ich gesundheitlich einfach noch zu angeschlagen bin.
cassy hingegen hat mir als warm-up überhaupt nicht gefallen. die frau hat mir zu jazzig und vocal-lastig aufgelegt. so was ist einfach nicht mein ding.
hallo miteinandern,
ich bin hier jetzt mal neu in dem forum und geb mal meinen senf dazu. die party am letzten samstag im rj fand ich ziemlich klasse. schon beim reinkommen fiel auf, das der club mit viel liebe recht weihnachtlich umdekoriert war. am boden lag nen roter weihnachtsteppich. oben angekommen offenbarte sich die ganze pracht der deko. an zwei stellen der decke waren große kristallleuchter angebracht, die bar stand ohne die oftmals stoerenden rueckwaende etwas schrag halb im raum und an verschiedenen stellen standen große glasvasen mit roten sehr schonen rosen. alles in allem muss ich sagen, so schoen und gemuetlich habe ich das rj in den vielen die ich dort hingehe, noch nie erlebt!
zur party/musik. sicher es war sehr lange sehr voll, was die veranstalter sicher freute aber einem auch die luft und den platz zum tanzen etwas nahm. doch war es anders zu erwarten, am 1. weihnachtsfeiertag und dann als dj-hauptact ricardo villalobos, der seine gesamten freunde aus dem rhein-main-gebiet und alle die ihn gerne hoeren in den laden lockte? zumal er ja 14 tage zuvor an der groove-party wegen krankheit ausgefallen war. also galt angriff ist die beste verteidigung und am besten mit vollem eifer und einem etwas begrenzten radius auf die tanzflaeche gesprungen und ab gings. das publikum war auch spitze, nicht zu vergleichen zu den unmengen aggresiver halb oder unterweltgestalten, die 2 wochen vorher an der grooveparty den laden frequentierten und einem die stimmung mit ihrem verhalten gehoerig vermießen konnten. die musik die der ricardo diesmal auflegte unterschied sich vollkommen von anderen sets die ich von ihm gehoert hatte.dem argument des posts davor, das sie "haerter" war kann ich nur zustimmen, was ich aber auch toll fand da es mehr strom auf die tanzflaeche brachte. ich habe schon lange den ueberblick ueber die verschiedenen "techno"- stilrichtungen verloren so dass ich nicht sagen kann welche richtung das war was er gespielt hat? jedenfalls hats spass gemacht und nach vielen stunden des tanzens hab ich mich gegen 9 aus dem laden verzogen und fand es einen sehr schoenen abend im meiner meinung nach besten club im rhein-main-gebiet.
ach so cassy? als ich kam waren es nur noch nen paar stuecke die sie spielte aber spaeter hat sich dem ricardo zusammen aufgelegt und das hat dann schon gepasst, aber wie es heisst es so schon ueber musik(geschmack) kann man eh nicht streiten...;-)
Aus: FFM | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Froggy

Usernummer # 13336
|
verfasst
@katratzi
kann deiner insgesamt sehr positiven einschätzung nur zustimmen, war aber ehrlich gesagt bisher zu faul, um daß alles aufzuschreiben. insgesamt sicherlich einer der abende, an die ich noch lange denken werde, was nicht nur mit der liebevollen deko, den ganzen freunden und bekannten, die man traf und dem – meiner meinung nach – hervorragenden set vom ricardo zusammenhing. musikalisch natürlich ein anderer ansatz als bei den ricardo/richie abenden, d.h. deutlich weniger minimal, wie das aber meistens der fall ist, wenn er alleine auflegt. das set hat mich eher an ricardos solo-gigs a la flex, harpune, voltt, pollerwiesen after-party erinnert und ging verdammt nach vorn. schön auch, daß auch viele ältere sachen gespielt wurden. fand auch cassy – wie in berlin – durchaus überzeugend und keinesfalls zu vocal-übertrieben, obwohl natürlich einige vocale tracks am anfang dabei waren. alles in allem: sehr viel spaß gehabt. so, hab ja jetzt doch noch was „zu papier“ gebracht und kann somit nachher beruhigt in urlaub fahren. so long, have fun...
| |
|
|
|