technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM Vol.III (Seite 1)

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Autor Thema: Cocoon Club FFM Vol.III
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dann mal so frei, zum alten Thread geht’s hier
klick

thx to DerKleinePilot

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kemal:
meiner meinung nach die letzte essentielle frage aus dem alten - leider geschlossenen thread - zum thema cocoon club, geschrieben von florian sicherl:

Zitat:
Was findet ihr am Cocoonclub gut?

Aber leider hat niemand darauf geantwortet. Vielleicht sollte ich die Frage mal anders betonen.

Was findet IHR am Cocoonclub gut?

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

- verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die super süße dame an der tür z.b. ...
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monthly Progressive Night ab Februar 2005!

Na endlich. Das Musikspektrum im Cocoon Club wird breiter. Die haben es endlich begriffen. Kommt mit einem Tag Verspätung von meinem gestrigen posting im Vol.II [Wink]

Laut clubvirus cocoon flyer gibt es am Februar eine monatliche prog night, yes! [Smile]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Froggy

Usernummer # 13336

- verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und was ist nun im februar progressive??? ricardo/tobi/richie/kittin/väth???
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
...und was ist nun im februar progressive??? ricardo/tobi/richie/kittin/väth???

Vielleicht erstmal die Schnauze halten und das Booking abwarten, bevor man wieder ablästert! [mad]
Die vermeintliche Diskussion ist schon längst keine mehr, sondern nur noch reine negative Stimmungsmache.
Ich bin ebenfalls raus hier...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß egal, scheiß egal scheiß egaaaaaal......

ricardo und richie im februar lassen auch einen besuch meinerseits nicht mehr ganz ausschließen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ööööhhhhmmmmmm......gab's nicht schon mehr oder weniger monatlich abende, die sich progressive sonstwas nannten? (heute z.b. auch)

edit:
und wie lang bis sie die gestaltung des kalenders mal ändern?!? als es im omenforum diese Q&A session gab haben sich schon einige darüber beschwert und da hieß es sie sind dabei es zu redesignen....sowas unübersichtliches...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

@Houzierer

vollkommen mißverstanden! ...und wer ist hier aggressiv bzw. negativ? ich mag die jungs/das mädel (sehr sogar, und zwar in dieser reihenfolge - mit einer ausnahme vielleicht). würd sagen, 1-2 absolute pflichttermine. februar line-up steht übrigens auf der seite, nich war.

James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
februar line-up steht übrigens auf der seite, nich war.

nur halb! die sa. sind (hoffentlich!) noch nicht vollständig...z.b. fehlt auch die "neue" progressive night (es sei denn die meinen phil fuldner)
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:

und wie lang bis sie die gestaltung des kalenders mal ändern?!? sowas unübersichtliches...

WORD!!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was Cocoon unter progressive versteht, dürfte nach den bookings von Timo Maas, Moguai, Danny Howells und Paul van Dyk und gleichnamigen prog nights nicht schwer verständlich sein. Eine Diskussion was progressive in Verbindung mit dem cocoon club bedeutet ist daher überflüssig.

Ich begrüße die Entscheidung, dass das Musikspektrum im Cocoon Club breiter wird! [Smile]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ändert sich das Konzept und nix anderes hab ich erstmal eingefordert.

Solange der Cocoon Club lernfähigkeit beweist und nicht überheblichkeit ist es in Ordnung

Der Väth muss halt wirklich nur aufpassen, da er imho in seinem umfeld ja-sager zu sehr bevorteilt. Das ist wie in jedem anderen mittelständischen Unternehmen, zumal der Väth seölbst ja nur sein (tradiertes Know-how) einbringt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
loutsy

Usernummer # 13529

- verfasst      Profil von loutsy         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kemal
wir haben verstanden, Du findest "opa" nicht so toll, die ja-sager um ihn herum auch nicht, die musik springt dich auch nicht an... das hast du nun mehrfach geäußert und irgendwann sind gleiche aussagen für manche genauso nervig, wie fehlender "musikalischer anspruch" in einem club für andere [Wink]

Aus: frankfurt | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Milk & Sugar, Daniel Klein und Phil Fuldner? Die sind doch nicht wirklich samstags da? Bin echt zu faul zum Nachgucken.
In die Meckerecke will ich auch nicht, aber dann ist schon klar, wer danach kommt: Tom Novy, Discoboys und natuerlich der einmalige und noch legendaerere.... ach jetzt faellt er mir nicht ein.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war ja noch nicht da, aber nur aufgrund der anlage finde ich es schon sehr lobenswert.
jemand legt wert auf technik!!
das ist nicht die regel in deutschland.
schaue ich mir die anlagen in nrw an, kann nur das tribehouse mit einem echt akzeptablen knallbass und brillianten sounderlebnis überzeugen.
wenn ich mir allein schon das sounddesaster in kölle anhöre...bäh mittlere heimanlagen.

ich freue mich auf meinen ersten besuch.
alles was hier diskutiert wird, erscheint mir doch ein bischen überzogen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

- verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kemal:
Sorry, aber musikalischer Anspruch sieht anders aus. Meiner jedenfalls ...

Wie sähe denn z.B. ein feines Samstag-Abend-Ständchen im Cocoon aus? Lasst mal die Phantasie spielen, wer alles angebracht wäre...

~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

zum teil ähnliche wünsche:
deep dish, murk, satoshi tomiie, danny tenaglia (ambivalent), thomas bangalter, todd terry, frankie knuckles, steve lawler, yousef, erick morillo, james zabiela, dexter curtin

Omenalex

Usernummer # 13540

- verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kemal dann bleib doch einfach in deinen Clubs wo dir "Deine" Top Dj´s geboten werden die du aufzählst. Dort brauchst du uns nicht die ganze Zeit mit deinem Genöhle und Geheule wie scheiße doch alles ist auf den Geist gehen. Dann hast du deine Top Dj´s und nicht den "Opa" wie du es so schön sagst, und wir haben Ruhe vor so Leuten wie Dir. Weil langsam gehts einigen echt auf die Eier hier.........
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

- verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann eben nicht alles haben und es allen Recht machen.....so ist es eben leider....
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt die frage, wäre es bei den dj´s voller? ein aspekt, der hier irgendwie nie auftaucht, ist doch der: wir haben nicht mehr 1994! vielleicht gibt es einfach kein publikum mehr, um so einen club jedes woende richtig voll zu machen? egal wer da auflegt!
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

@kemal nicht das du Dich jetzt angegriffen fühlst, klar sind deine Wünsche fett, aber die werden wohl nicht erfüllt werden.Nur solltest du deine permanente negative Einstellung etwas ändern. Wäre durchaus Wünschenswert....
Omenalex

Usernummer # 13540

@ Kemal Komm doch einfach mal nach Ffm und wir bereden das mal bei n paar Bierchen im CC vor Ort. Getränke und Eintritt gehen aufs Haus.
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Getränke und Eintritt gehen aufs Haus.

Auja, großes Friedensfest im Coccon wenn mal ein anständiges Techno-Booking kommt - am besten im Februar, ich wär dabei.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

Geht klar.....
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
vielleicht gibt es einfach kein publikum mehr, um so einen club jedes woende richtig voll zu machen? egal wer da auflegt!

zu der Feststellung kam ich auch schon. jetzt die Nummer-Sichertour mit schlechtem House am Samstag von durchgenudelten Teutsch-DJS kann es ja auch nicht sein. ein paar bis recht viele Leute moegen da in ffm ja sogar kommen.
Wieviel kaemen bei Morillo, Sanchez, Morales oder emerson? das ist doch irgendwie international ne andere liga als Captain Future oder Mandy und Gordie als Discoboys. alle bestimmt zu teuer fuer opa. oder ist der nur fuer den freitag zustaendig?
naja, der laden wirds schon allen noch zeigen und wir werden dann alle schweigen....

@omenamelx
zahlst du auch fluege und sorgst fuer ein inneres waermegefuehl? beste im feb. scheint hawtin zu sein.

Omenalex

Usernummer # 13540

Was mich nur verwundert ist, das manche Clubs es trotzdem schaffen, auch OHNE Top Dj´s immer voll zu sein und Parties zu feiern wie es eben nur "früher" ging.
Schaut euch mal das Monza an. Jedes 2.Weekend die gleichen Dj´s, keine Top Acts,keinerlei Werbung und gepose in irgendwelchen Zeitungen, und trotzdem ist der Laden jeden Freitag DIE Adresse in FFm, die Parties sind legendär,exzessiv und total willenlos.(Manche sagen wie früher im Om.. sorry Kemal das ich es damit vergleiche)
Es scheint also zu funktionieren.................

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:

Auja, großes Friedensfest im Coccon wenn mal ein anständiges Techno-Booking kommt - am besten im Februar, ich wär dabei.
Dito, komme auch wenns passt. Kosten übernehme ich auf Grund der "anderen Gesinnung" gerne selber [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:

...du säufst dann den laden leer?

ich komme auch aber nur wenn kein verspulter sound angesagt ist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

spielt das Hawtin jetzt eigentlich auch alleine minimalen Sound oder nur zusammen mit Ricardo V.?
Ach was war das damals ne Nacht im U 60 mit Richie....!

Omenalex

Usernummer # 13540

Also beim Richie isses immer Tages und Launen abhängig......Denke so minimal wie mitm Ricardo zusammen aber eher nicht....schon bisi mehr nach vorne strebend..*g*...

Aber zu deinem posting hab ihn auch mal im U gehört, da hat er sowas von gerockt, sowas hab ich echt noch nie von ihm gehört (und ich hab ihn bestimmt schon 30 mal gehört)....der Abend war einer der besten, die ich bei meinen wenigen U besuchen hatte....nur Mörderplatten,Mixing vom allerfeinsten und keinerlei Reaktion von ihm auf das fast explodierende Volk.......sagenhaft eben wie fast immer beim Richie...

WenigAhnung

Usernummer # 10632

dann wuerde ich sagen, wir waren auf derselben party. War wohl 99 oder 2000. Das war echt der Oberkracher bis morgens halb neun.
Keine Reaktion, es ist dieselbe Party. Und nach vier Stunden tanzen neben dem Dj-Pult lichtete sich plötzlich der Nebel links. Krass echt!

Omenalex

Usernummer # 13540

Ich weiß noch das er in dem Set sein "DRP" spielte. Ein Track der mich in jedem Club der Welt bei egal welchem Dj schießt ohne Ende. Und bei Hawtin seinen Mixkünsten kommt das immer rüber als ob Gott persönlich das Ding spielt kurz bevor die Welt untergeht.....

Hab mal auf ner Afterhour 2000 auf Ibiza mit nem kumpel und m Hawtin mich 20 Minuten lang unterhalten. Sehr netter und angenehmer Kerl.....keineswegs überheblich oder eingebildet.

Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Hab mal auf ner Afterhour 2000 auf Ibiza mit nem kumpel und m Hawtin mich 20 Minuten lang unterhalten. Sehr netter und angenehmer Kerl.....keineswegs überheblich oder eingebildet.

War das evtl. mit der Groove-Reisegruppe? Dann war ich nämlich auch da... [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

Jo mein 5. Ibiza Urlaub war mit dem Groove magazin und dem TV Total Extreeem Team *lach*....
Hab sogar noch s Video hier...

Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja logooo, Video habe ich auch am Start, kam im Paket mit drei Red Bull Dosen, gell? Dann müßten wir uns ja quasi kennen... bin auf'm Video ja auch hier und da mal zu sehen. [Smile]
Omenalex

Usernummer # 13540

Jo ich bin auch zu sehen.....und laber auch 2mal was....*g*...
Im Amnesia beim Richie iss doch n italiener oder was es war hops gegangen morgens um 7.Hab noch gesehen wie se Wiederbelebungsversuche gemacht haben als wir raus sind.....hat aber nix mehr geholfen....

War ne kranke Session...und die After mitm Sven war auch nice.....zum Zustand von ihm sag ich lieber nix *zwinker*....denke du weißt bescheid.

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
dann wuerde ich sagen, wir waren auf derselben party. War wohl 99 oder 2000. Das war echt der Oberkracher bis morgens halb neun.

Wenn ihr die Nacht zusammen mit John Acquaviva im Rahmen der Decks, Efx...Tour meint. Der Hammer!!! 7 Stunden Hawtin (ging aber bis elf). Zitiere ich immer wieder gerne als schönstes Seterlebnis.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

@ Stylomat ja jetzt wo du es sagst würd ich auch mal auf die Decks n Efx Release Party tippen.....ob de Bonaqua dabei war weiß ich jetzt gar nich mehr.....
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

Zitat:
Jo ich bin auch zu sehen.....und laber auch 2mal was....*g*...
Im Amnesia beim Richie iss doch n italiener oder was es war hops gegangen morgens um 7.Hab noch gesehen wie se Wiederbelebungsversuche gemacht haben als wir raus sind.....hat aber nix mehr geholfen....

War ne kranke Session...und die After mitm Sven war auch nice.....zum Zustand von ihm sag ich lieber nix *zwinker*....denke du weißt bescheid.

Bist Du beim Interview vor dem Abflug dabei? [lachlach]
Ja, das war die Party mit dem Italiener, gesehen habe ich davon zum Glück nichts, war glaube ich gegen 6.30 im Hotel, um für die Cala Llonga fit zu sein... Space war ich daher auch nicht mehr.

Gruß
D

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.