technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [17.12.04] Augsburg | Ostwerk | Klangwelt / Dave Shokh (kiddaz.fm records)

Autor Thema: [17.12.04] Augsburg | Ostwerk | Klangwelt / Dave Shokh (kiddaz.fm records)
chris@klangwelt

Usernummer # 13580

- verfasst      Profil von chris@klangwelt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
17.12.04 - 22:00 UHR - DAVE SHOKH

Es ist soweit. Das lange Warten hat ein Ende, denn der nächste Shokh aus unserer Klangwelt hat es in sich. Am 17.12. ist der "Kiddaz-FM"-Heroe Dave Shokh zu Gast im Ostwerk. Der Shokh'N'Roller lieferte im letzten Jahr mit seinem gleichnamigen Album und der anschließenden Club-Tour einen wahren Shokh auf die Fans ab. Fette Elektro-Techno Tunes ...

LINEUP:
DAVE SHOKH (KIDDAZ.FM RECORDS)
STEVE DIVE (EX PLEASURE DOME)
SONAR (KLANGWELT)

MORE INFOS:
http://www.klang-welt.com

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

- verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt wieder 2x2 FREIKARTEN zu gewinnen.
Email mit Namen, Telefon, Adresse geht an:

mail.smueller@web.de

Ausgelost wird am 15.12.04 um 23:00 Uhr!

so long...

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloha..
eure party is leider zu weit weg von mir um da mal eben hinzu gurken..
warum ich schreibe: war grad auf eurer Klangwelt-page.. die is echt geil, aber wollte mal darauf hinweisen, dass bei einstellen der fenstergröße der inhalt im rechten unteren bild unschön durch die gegend wandert [Wink]
dachte vieleicht wisst ihr das noch nich.. nur so als tip.. will nich klugscheissern [Wink]

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris@klangwelt

Usernummer # 13580

- verfasst      Profil von chris@klangwelt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Stefan!

Nene, klugscheißen is das doch net ;-) Bin immer wieder froh, wenn mich Leute darauf hinweisen, dass irgendwas nicht passt :-) Dankeschön! Bin zwar imma fleißig am Testen (mit sämtlichen Browsern) aba man kann ja mal was übersehen! Mal Danke noch fürs Kompliment! Hmmm... Den von Dir beschriebenen Fehler kann ich aber wirklich nicht entdecken... Is nat. ziemlich viel mit CSS gemacht und ich hatte mal den Fehler, dass der untere Text beim verschieben des Fensters oder Ändern der Fenstergröße sich nicht mit verändert hat... War eine relative Größenangabe zu viel... Is aba schon längst behoben! So, ich wünsche Dir mal noch nen schönen Tag und vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Party!

Fette Greetz vom Chris

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dachte schon ihr nehmt mir das übel [smilesmile]
ich hab mir die seite nochmal in Opera angeschaut.. da passt alles..
hier en screenshoot aus MOZILLA (eigentlich mein standardbrowser [Wink] ) -> http://www.electricvision.net/klangwelt1.jpg

btw: sag Dave nen schönen Gruß, er soll doch bitte für Januar ne Fette Laune mit nach Freiburg (bzw. emmendingen) bringen.. wir haben ihn da zusammen mit emerson und housemeister auch gebucht [Wink]

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris@klangwelt

Usernummer # 13580

Nene! Übel nehmen tu ich so schnell niemandem was :-) Ich werds dem Dave bestellen, falls er mir wieder übern Weg läuft! Aller Wahrscheinlichkeit sogar noch heute, da er mir ein Angebot bzgl. Sound- und Lichttechnik unterbreiten möchte!

Wegen der Page:
Ich persönlich benutze Firefox, Netscape, Opera und IE! Genau diesen Fehler habe ich ausschließlich im IE gehabt, da dieser damit nicht umgehen konnte! Was benutzt Du denn fürne Version? Unter Windows, Mac oder Linux? Wie gesagt, bei mir tritt dieser Fehler nirgends auf... Ich guck mal nochmal drüber... Allerdings sollte ja Moz. die selbe Render Engine wie Firefox haben! Wie gesagt, ich pass da auf die Crossbrowserfähigkeit ziemlich auf und leg da auch ziemlichen Wert drauf :-)

So, dann wünsch ich Dir mal nochn schönen Abend!

Fette Greetz vom Chris!

drums_and_souls

Usernummer # 11952

- verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinner wurden wie immer benachrichtigt.

Fotos vom 3.12. mit Monika Kruse sind online:

http://www.klang-welt.com/gallery/03.12.04_more.php

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.