technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [11.12.04 | Köln] Maral Salmassi @ BassFiMass - ARTheater

Autor Thema: [11.12.04 | Köln] Maral Salmassi @ BassFiMass - ARTheater
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BassFiMass

11. Dezember 04
23 Uhr
@ ARTheater
Köln Ehrenfeld

-----------------------------------

Basement:

Maral Salmassi (Art Of Perception/Konsequent Rec.)
Tobi Tobsucht (Electronic Culture/BassFiMass)
Adam Wojtala (BassFiMass)
Stefan Shiraz (BassFiMass)

Lounge:

Barnabas Juhasz (Electronic Culture/Avalounge/BassFiMass)
Felush Felice (Bastard Bar/BassFiMass)
Thomas Broda (BassFiMass)

-------------------------------------

wenn das nicht cool wird weiss ichs auch nicht! [Smile]

IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maral war letztes wochenende bei auf der monopark party in münster und sie hat gerockt ohne ende. oberfett ich komme noch nicht drüber weg. viel spaß wünsch ich euch!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie das cool ist! [Wink]
Mensch, das habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, dass die Maral Salmassi irgendwo aufgelegt hat.
Ihr habt meinen Neid *G* wünsche euch viel Spaß

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frl. salmassi is cool auf jeden fall...schade das ich am samstag schon in essen verplant bin sonst hätte ich diesmal den weg auf ne bassfimass nach köln angetreten...hatte ich eh immer mal vor.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

äh schreiben auch noch welche die kommen an dem tag? *g*
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich nicht an dem abend weihnachtsfeier hätte würde ich mich glatt auf den weg nach köln machen.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch was für die Flyer-Gallery:

[hand] Flyer - Front

[hand] Flyer - Back

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

- verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok tobi, dann tu ich dir den gefallen! [2cool]

ich werde kommen...und wie

hab euch ja jetzt schon lange nicht mehr gesehen...hehe

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

- verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit
Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und jetzt noch der Insider-Tip überhaupt: [Wink]

Die Lounge des ARTheaters hat schon abends ab ca. 21 Uhr geöffnet. Die BassFiMass-Kasse öffnet aber frühestens um 22 Uhr.

Wer sich also zwischen 21 und 22 Uhr ins ARTheater begibt, ist für lau dabei und spart die 8 Euro Eintritt!

TobiTobsucht
noch nicht registriert

gibts eigentlich schon timetable für das basement? weil ich weiss noch gar ned wann ich rocken darf *g*
Thomas Broda
Usernummer # 72

...und da ist der Newsletter:

Liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten!

Aus Zeitgründen ersparen wir Euch diesmal langatmige Prosa aus der
bunten Welt von BassFiMass und kommen direkt zur Sache:

Mit Maral Salmassi - der Frau hinter Konsequent Rec. und Art of
Perception
- begrüßen wir am kommenden Samstag erneut einen weiblichen
Headliner! Allerdings gerät bereits ein kurzer Blick auf die VÖen ihres
Labels Konsequent zum Who-Is-Who in Sachen Techno, und Namen wie The
Advent, Angel Alanis, Pacou, Alexander Kowalski a.k.a. DisX3 oder Jay
Denham beweisen, daß Marals Geschmack da anfängt, wo andere aufhören.

Genau das angemessene Rahmenprogramm für den dritten, harten Advent
2004, und als ultimativer Mehrwert noch der Hinweis auf die Afterhour im
Club Camouflage, die für Gäste mit BassFiMass-Stempel natürlich für lau
zu haben ist - näheres entnehmt Ihr bitte den Aushängen im ARTheater.

Bis hoffentlich Samstag also!

Samstag, 11. Dezember 2004 @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln:

BassFiMass

Main Floor:

Maral Salmassi (Konsequent Rec, Art of Perception)
Tobi Tobsucht (electronic culture, BassFiMass)
Stefan Shiraz (BassFiMass)
Adam Wojtala (BassFiMass)

Lounge:

Felush Felice (Bastard Bar)
Streamrunner (electronic culture)
Thomas Broda (BassFiMass)

Admission: EUR 8,-

Anfahrt:

Mit dem Auto:
Ehrenfeldgürtel, genau zwischen Subbelrather Str. und Venloer Str.
Aus Richtung Nippes ca. 200m rechts vor dem Burger King, aus Richtung
Lindenthal / Sülz ca. 200m links hinter dem McDonald's.

Mit der Bahn:
3, 4, 5 bis Venloer Str. / Gürtel oder
13 bis Subbelrather Str. / Gürtel

Mit dem Bus:
141, 143 bis Subbelrather Str. / Gürtel oder
142 bis Venloer Str. / Gürtel

Mit der S-Bahn:
S6, S13 bis Bf. Köln-Ehrenfeld
Das ARTheater liegt in unmittelbarer Nähe.

http://www.bassfimass.de
http://www.avalounge.com/wbblite

TobiTobsucht
noch nicht registriert

ich freu mich schon ganz dolle. besonders für meinen guten kollgen streamrunner der sein talent morgen mal unter beweis stellen kann [Smile]

bis morgen dann [Smile]

Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810

- verfasst      Profil von Steve Stix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche viel spaß. maral war letzten samstag bei monopark in münster. oberfett. würde gerne kommen und da weitermachen wo wir (mit maral) spät aufgehört haben. einfach nur fett!!! have fun!
Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
Usernummer # 72

Maral spielt übrigens ab 2:00. Hab mich seit der Tresor-Tour auf kein Set mehr so gefreut...
BFM

Usernummer # 12113

gleich ist es soweit!
bis spädda

DJ Sebi

Usernummer # 11787

- verfasst      Profil von DJ Sebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und schon ist wieder vorbei... Was bleibt ist der Tinitus und die Bilder... [absturz]
--> www.djsebi,de

Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

ich fands wie immer lustig. besonders das ping pong set mit streamrunner war sehr geil. viell. können mer ja was offiziell starten [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.