technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 03.12.04 dj battle night @ soapclub hannover

Autor Thema: 03.12.04 dj battle night @ soapclub hannover
Al Fonks

Usernummer # 10162

- verfasst      Profil von Al Fonks   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

copeki supatunez proudly presented:

03.12.04 DJ BATTLE NIGHT @ SOAPCLUB doors open 22:00h

techno:

recall 8 ( miditonal records, club achtermai)
& carsten rechenberger ( miditonal records, club achtermai) on 4 decks!!!
vs.
sascha bouché (censored records, / SOAPCLUB resident)
& andré koston (SOAPCLUB) on 4 decks!!!
dj sane (SOAPCLUB resident)

house:

andi de luxe (mezzomatic / censored rec.)
marc svenson (monoton steigend / street sounds)
& mario aureo (monoton steigend / 4! jahreszeiten)
timztar (liquid lounge, kiez klub)
a.n.i.c.e. (e-m-f)

SOAPCLUB
Windmühlenstr.1 / Osterstr. 26
30159 Hannover

www.saschabouche.com | www.soapclub.de | www.miditonal.de

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, das wird ein späßchen heute abend, wenn sich die jungs [deejay] die scheiben um die ohren "hauen". [musikmusikmusik]
da möchte man doch gerne zuschauer sein. [cheerleader]

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*heul*

ich hasse klausuren. warum morgen?, warum ich?...ich wär so GERNE dabei.

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So da bin ich ja ma gespannt.
Platten sind sortiert.
Ich würde sagen.
[abfahrt]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

- verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei.
Gibt es schon einen Timetable Saschi?

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich falle leider zu 95% wg. der Thunderdome am Samstag aus. Da muss sich geschont werden.
Auch wenn's in der Seife sicher n'dicke Party wird...

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
...das ihr auch so unverschämt gute partys schmeisst in letzter zeit [smilesmile]
...rockt die hüttn!!!  -

gruß nach hannover [winkewinkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui das wird ein Spaß heute im Soap!!! *freu*

@ Waldi

Ich glaub das mitm TT war irgendwie so:

Techno:

22-01 Sascha (allein)
01-04 DJ Battle
04-?? Sane

House:

22-01 Anice
01-3.30 Marc & Ich
3.30-6 Andi
6-Ende Timmi

Bis nachher... [joint]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SteveDixon

Usernummer # 12070

- verfasst      Profil von SteveDixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von nischt kommt ja nischt ne???dat wir brennen heute...
Aus: CeBit City | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wieder vom we erholt und echt viel spaß gehabt. die "on 4 decks-sets" waren echt der [hammer] . auf jeden fall ne lustige party.
[smilesmile]

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja war wirklich ne sehr sehr schöne Party!!!

Und für nen Freitag war auch echt gut was los...
was der Party an sich und dem Spaß beim Auflegen
natürlich zu Gute kam!!! Weiter so Copeki!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.