technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 11.12.04 Andre Koston's birthday clash @ bad Hannover

Autor Thema: 11.12.04 Andre Koston's birthday clash @ bad Hannover
andrekoston

Usernummer # 13648

- verfasst      Profil von andrekoston   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

So Leute mein birthday steht ma wieder an und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Also ich hoffe wir sehen uns am 11.12.2004 @ bad
[abfahrt] [abfahrt] [abfahrt] [abfahrt] [abfahrt]

[ 24.11.2004, 17:48: Beitrag editiert von: andrekoston ]

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] ahhhhhhhh...nein und wir sind in wernigerode an dem abend [schluchz]
schickes line up [ultratop]

wünsche viel spass und nen schönen geb. [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
andrekoston

Usernummer # 13648

- verfasst      Profil von andrekoston   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schade. [furchtbartraurig]
Habe ich schon gelesen das ihr da in Wernigerode seit:(!
Beim nächsten mal i hope.
Ja das hoffe ich doch! [Wink]
Ja thx,wünsche euch auch viel spass.
Denke den werde ich-wir haben.

[drink] [absturz]

jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll... und mit absinth [alkis]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Traumparty! Ich würde sagen, da spielt das who is who der hannover residens in diesem bereich. niemand der fehlt...
@andre: denk an die *****narea und die extra portion absinth für mich... ;-)

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal [hase] , seit wann trinkst du denn absinth!!!
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das hört man doch gern.
Kriegst du alles Mr. Placid.
Was wer wo?
Absinth? [mjam] [headbanging] [superfein]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kleine Kittykatze:
sag mal [hase] , seit wann trinkst du denn absinth!!!

wat?
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

- verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Booaah Maga Line Up, meega Location das kann ja nur jut werden.
Da freu ich mich richtig drauf....

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Gumtau

Usernummer # 13652

- verfasst      Profil von Gumtau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Superidee mit dem Absinth!!!!!!
das sollte es öffter geben.
Das Linup ist auch nicht von schlechten Eltern.
[round]

mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gumtau:
Superidee mit dem Absinth!!!!!!
das sollte es öffter geben.
Das Linup ist auch nicht von schlechten Eltern.
[round]

ich hab gehört dass ansinth verrückt macht.
kann ich zu meinem begrüssungs-absinth noch nen bse-steak serviert bekommen?...wenn dann richtig :-)

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mellow:

ach das sehen wa ja net so eng.
[wirr] [zwinker]
bis auf das sich so ein sehr berühmter Herr darauf das Ohr abgeschnitten haben soll,geht des.
Aber das war noch ein klein wenig anderer Absinth als es ihn heute gibt.Also keine Panik!
Dein Steak kriegst du trotzdem,da muss ich nur zu [mcdoof] da gibts genug davon!
[drink] [headbanging]

dj_placid

Usernummer # 9536

stimmen die gerüchte, dass jeder 7. besucher ein ü-ei bekommt?
AndK

Usernummer # 3236

[eek2]

Ja natürlich-und in dem ist dann der Absinth versteckt.
[Wink]

dj_placid

Usernummer # 9536

ok...
und wie sieht das mit der "kleinkinder betreungsstätte" für alleinerziehende mütter aus? gibt es einen raum für die kleinen mit bällen, lego, süßigkeiten, buntstiften und lustigen clowns?

kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sehrstreng] na, hatte der graf gestern mal wieder einen [clown] gefrühstückt. kaum meldet man sich mal ein paar tage nicht, fällt er außer rand und band.
ich glaube, ich muss mal wieder [telefon] und für recht und ordnung [peitsche] sorgen.
hi,hi [smilesmile]

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810

- verfasst      Profil von Steve Stix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Andre! Long time ago ... wünsche dir viel spaß und schonmal alles gute vorab. [kuchen]
Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

@ Kitty:

Ja das glaube ich aber auch!! [smilesmile]

@ Steve:

Ja des stimmt is schon ne weile her.
Vielen Dank.
Ich hoffe beim nächsten mal bist du am
start! [Wink]
Check mal pm.
Liebe Grüße Andre

p.s.: Nicht wundern,das is auch mein nick mein Passwort war futsch und es dauerte mit nem neuen, somit habe ich mich nochmal unter meinem Namen angemeldet. [Smile]

[ 01.12.2004, 15:52: Beitrag editiert von: AndK ]

dj_placid

Usernummer # 9536

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kleine Kittykatze:
[sehrstreng] na, hatte der graf gestern mal wieder einen [clown] gefrühstückt. kaum meldet man sich mal ein paar tage nicht, fällt er außer rand und band.
ich glaube, ich muss mal wieder [telefon] und für recht und ordnung [peitsche] sorgen.
hi,hi [smilesmile]

ja, man sollte mich nich vernachlässigen...
AndK

Usernummer # 3236

So Leutz noch knapp ne woche.
Net verausgaben dies weekend,kraftreserven aufheben!
Nächstes Wochenende wird hart.
[flowersmile] [freak]
Und lasst doch vor allem den armen placid net so alleine!

dj_placid

Usernummer # 9536

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:

Und lasst doch vor allem den ARMEN placid net so alleine!

ja, und vorallem lasst mich nicht arm!
also fleißig spenden! kontonummer gibts per pm!
für spendenbestätigung bitte name und adresse mit angeben...

SteveDixon

Usernummer # 12070

- verfasst      Profil von SteveDixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah würd ja sagen dickes ding!!!

@andré der steve is am 08.01.05 bei uns im soap...kannst ja reinschnuppern bist hiermit eingeladen...

greetz

Aus: CeBit City | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

@ placid:

Also die Benefiz Veranstaltung am 11.12. zugunsten des armen dj placid habe ich ja auch eigentlich nur aus diesem Grund ins Leben gerufen.
[bussi]

@ Dixon:

Yo habe schon mit ihm geqautscht.
Is ja geil,werde ich wenn zeit da sein.
Ich hoffe ihr seit auch alle am 11.12. @ bad.
greetz

Gumtau

Usernummer # 13652

- verfasst      Profil von Gumtau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo am Samstag gehts rund.
Kräfte sind aufgehoben und ich hoffe Samstag gehts mehr als ab.
Bis Samstag!

AndK

Usernummer # 3236

Ich hoffe du bringst deine Bande auch
mit Herr Gumtau.
[powerflower]
Na denn kann ja nicht mehr viel schief gehen.
Auf Samstag.

dj_placid

Usernummer # 9536

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:
@ placid:

Also die Benefiz Veranstaltung am 11.12. zugunsten des armen dj placid habe ich ja auch eigentlich nur aus diesem Grund ins Leben gerufen.
[bussi]

Wird dann irgendwann die musik unterbrochen und mir ein scheck überreicht. Am besten auf der Bühne, damit alle fotos machen können und so...
So, nu is aber genug gespamt... ;-)

Szene Hannoi

Usernummer # 13106

- verfasst      Profil von Szene Hannoi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ganz bestimmt dabei !

*freu*

Aus: Hannoi | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

Na des hoffe ich doch ma des du auch am start bist,wehe nicht! [Wink]

Bis Samstag....

[abfahrt]

AndK

Usernummer # 3236

So denn hoffe ich mal auf ein richtig dickes Fest heute Abend.
Kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.
Na denn ma bis heute Abend.
Achja-Spenden für Herrn Placid sind vorne beim Dj abzugeben! [hehe]

[ 11.12.2004, 01:53: Beitrag editiert von: AndK ]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche euch viel Spaß heut Abend...

werde wohl nicht kommen, weil es mir einfach zu viel
Fahrerei wäre und ich Remute unbedingt sehn muss!!!
Also dann rockt mal ordentlich!!! [headbanging]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wünsche euch viel Spaß heut Abend...

werde wohl nicht kommen, weil es mir einfach zu viel
Fahrerei wäre und ich Remute unbedingt sehn muss!!!
Also dann rockt mal ordentlich!!! [headbanging]

jaja, du willst nur nich spenden... *g*
GIBTS DOCH ZU!
Anyway, dir auch viel spa´ß, bis die tage...

dj_placid

Usernummer # 9536

oh weia, oh weia... man war das n'party. unglaublich geil. muss mich gerade an die helligkeit gewöhnen...Scheiße, Dario hat Fotos gemacht. Da bin ich jaa gespannt...
AndK

Usernummer # 3236

Vielen vielen Dank nochmal an alle Gäste,friends
Plattenkünstler und wen ich noch so alles vergessen habe!
Das war zeimlich dick in jeglicher hinsicht.
Mein Kopf schmerzt immer noch ziemlich doll.
Und wie ich gehört habe wissen sehr viele Leute nicht mehr wie sie nach Hause gekommen sind!!!
[freak] [wirr]
Absinth lässt grüßen.
Ja Fotos wurden auch ne menge gemacht.
Habe schon ziemlich gelacht.
Thx nochmal an alle.
Auf bald.

WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

- verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, das war echt ne krasse Party.
Highlight war die Sektdusche mit Arne
(die ich wohl knapp verloren habe!)
Musikalisch wars natürlich auch wieder ein Sahneschnitzel nach dem anderen.

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.