technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Dezember 04 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Dezember 04
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi zusammen,

auch wenn unserem online-programm *klick* in der vorschau nicht mehr von den monaten abhängig ist.

aus alter tradition der dezember:

Mittwoch, 01.12.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: WASHER, ZIMMER & THE GUITAR PEOPLE (Keplar/Passau)
live: TIGRICS (Keplar/Budapest)


Donnerstag, 02.12.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: THE BROKEN BEATS (Hazelwood/Aarhus)


Freitag, 03.12.: FLOKATI
METRO AREA
DJ DARSHAN JESRANI (Metro Area, Environ/New York)
DJ Julietta (Flokati, Female pressure/München)
Videoart: SalzderHelden (schönereWelt!heiligenblut, fruchthof)


Samstag, 04.12.: KOMPAKT @ HARRY KLEIN
DJ SUPERPITCHER (Kompakt/Köln)
support by STEREO aka Noname/Rodney, München
Visual Distraction: stylepimp (bogaloo allstars)


Mittwoch, 08.12.: GemeinschaftsPROJEKT für neue Wahrnehmung elektronischer Klänge
DJ Wilhelm Savage (Voltseele)
DJ Christian IV E.MachinA (Central.labor)
Minimal + Retro Elektro, Elektro Pop + Diskopank, Indietronics
new wave, electronic music made in germany


Freitag, 10.12.: FLOKATI
PICK IT UP!
ALEXKID ( F-Com /Paris)
DJ Ken (Motorcity/Stuttgart)
Videoshow: Wellenbad (wellenbad.com)


Samstag, 11.12.: stock5 – VORSICHT GLAS
live: TNT JACKSON (fabrique rec, stereoalpine/wien)
live: MAEN PRO (Future Nomads Rec/Berlin)
DJ kid.chic (stock5/München)
DJ Dario Zenker (Stock5/München) vs. DJ Mark Meyer (Stock5/Erding)
live Projektionen (Slide, Video): Roger Seal (UK,Frankfurt)


Sonntag, 12.12.: DISCOARSCH
Vinyls and Vocals: Blauephase DJ-Team ( lefreak & dr.luv )
live electric Guitar: Norman Young ( young and what )
DISCOARSCH ist Punkfunkdiscoelektrohousemucke, im gestreckten Galopp.


Donnerstag, 16.12.: BLENDET loyal
live: BLENDET loyal (München)


Freitag, 17.12.: FLOKATI
HIGH SPIRITS UNLIMITED
DJ BTO Spider (FM4/Wien)
DJ Herbie (Flokati/München)
VisualPleasures: mori (AudioVisualPleasures.com)


Samstag, 18.12.: MONACE FRANZE feat. SUBMOVERS
live: POPCATZ (Sauer Rec./Gotha)
DJ Elektro Herrmann (Monaco Franze/ München, Zürich)
DJ Anna (ElektronikZoo/München)
DJ Ralphdee (Submovers/München)
VideoArt live: BettyMü

Mittwoch, 22.12.: GemeinschaftsPROJEKT für neue Wahrnehmung elektronischer Klänge

Freitag, 24.12.: FLOKATI
FROHE WEIHNACHT!
DJ ACID MARIA (Female Pressure/Berlin)
DJ Dominik D´Angelli (Flokati/München)
Visual Artist: Mauro (Klangmaske)


Samstag, 25.12.: IMMER ÄRGER MIT HARRY
KRAUSE DUO NR. 2 aka Metaboman & Carlsen Basu (Freude am Tanzen, Musik Krause /Jena)
FC Shuttle (Console Bänd Member/Weilheim)
Hometrainer (Doxa/Console Bänd Member/Weilheim)
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)


Montag, 27.12.: DEUTSCHSTUNDE
live: TOKTOK (Toktok Records, Bpitch Control/Berlin)
DJ Stefan Küchenmeister (Toktok, Hörspielmusik, Stammheim/Berlin)
DJ Daniel Rajkovic (K7/Berlin)
DJ Benna (Harry Klein/München)
elektronische Tapete live: High-Flyer (Peter Becker, Daniel Botz)


Freitag, 31.12.: FLOKATI vs. STOCK5
live: Jichael Mackson (Pastamusik/München)
DJ Ken (Flokati, Motorcity/Stuttgart)
DJ Julietta (Flokati/Female Pressure/München)
DJ Maxim Terentjev (stock5, Harry Klein/München)
DJ kid.chic (stock5/München)
AudioVideoDisko im Harry Klein – Silvestergarten:
DJ Alex SK und DJ Troublekit; Visuals: Mauro (Klangmaske)


Samstag, 01.01.: NEUES JAHR, NEUE GESICHTER
DJ Schleichfahrt (München)
DJ Minya Baston (bleimantel.de)
DJ Daniel Pscheid aka soulpounder

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaha da wird 2004 ja gebührend beendet [Smile] zur Deutschstunde bin ich auf jeden Fall anwesend. Mensch so richtig kann ich das noch gar nicht glauben das schon wieder fast ein ganzes Jahr vorbei ist... Aber 2005 wird hoffentlich noch fetter [smilesmile]

[kueken]

[ 24.11.2004, 09:42: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein kleiner Zusatz: am 1.1. spielt auch noch der Tobias Zander. Sorry, das wir Dich da vergessen haben.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
ein kleiner Zusatz: am 1.1. spielt auch noch der Tobias Zander. Sorry, das wir Dich da vergessen haben.

kein problem [Big Grin]
hatte schon angst mein traum wird nicht wahr [Smile]

also alle kräftig am 1.1. erscheinen [pianodance]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@airbone
ja voll geil, spielst ja am 1.1. da werd ich auf alle Fälle erscheinen. Wenn Ihr 4 es schafft den Club zum Beben zu bringen gibts nen fetten Review in der Raveline (not guaranteed, leider kein Einfluss drauf).

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer zum FUCK schreibt hinter meinen Namen STOCK5 ????
Bitte um kurze Antwort.
Maxim

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Wer zum FUCK schreibt hinter meinen Namen STOCK5 ????
Bitte um kurze Antwort.
Maxim

der jochen
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so, wenn der Jochen, dann passt ja :-)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also maxim, das sollte man doch echt nicht so öffentlich machen. das mit dem fuck find ich schon a bisserl krass. ein kleiner änderbarer fehler. busserl
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hochschieb!!!

muss noch mal auf den freitag hinweisen:
metro area dj darshan jesrany kommt ins flokati
und naja samstag superpitcher - steht eh schon in der bildzeitung ;-)

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt gerade live aus dem harry klein

www.bleimantel.de - radio bleimantel

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suuper! das mit dem radio. flokati&harryklein live im exil zu hoeren.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und du sitzt jetzt wirklich in texas?
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das ist echt super.
man hört sogar die publikumsschreie (über die nadel aufgenommen vermutlich).

futter für die (in meinem fall weniger weit entfernte) diaspora.
mal ganz abgesehen davon, dass radio bleimantel auch sonst guten stoff liefert.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klatschppf

ja, da hat mich halt meine junge forscherkarriere hingetrieben... [professor]

zu silvester und am 1.01.05 bin ich aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit im HarryKlein...!

das metro-area set ist uebrigens bestens--mal etwas abseits vom europaeischen techhouse-electro konsens...hat kanzler ein gutes haendchen gehabt.

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in anbetracht der qualität des sets von darshan jesrani, das ich live vor ort verfolgt habe, war allerdings beschämend wenig los, der harry allenfalls zur hälfte gefüllt. ob das was mit der stream übertragung zu tun hat? echte konkurrenzveranstaltungen gabs gestern in der stadt IMHO nicht.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warn wohl alle im eimer vom hell [Smile]
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muss definitiv nächste woche bei alexkid kräftigst gefeiert werden!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
... war allerdings beschämend wenig los, der harry allenfalls zur hälfte gefüllt. ob das was mit der stream übertragung zu tun hat? ...

der stream war ja gar nicht angekündigt.
ich glaub auch, dass es der hell war, ser wollte uns eins auswischen...
[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja ich war nicht beim Hell [Smile] und nach 5 std. schlaf und nem reichhaltigen frühstück Sa. früh 02:30 bereit zur [abfahrt] *g* Hat bei mir allerdings auch ne weile gedauert bis ich so richtig abschalten konnte, ein paar mehr Leute wärn da schon hilfreich gewesen. Aber die mukke war SOWAS VON GEIL *gg* [headbanging] und dann der unsagbare Luxus von viiiiel platz auf der Tanzfläche und einfach nur unkontrolliert rumhüpfen zu können ohne angst haben zu müssen, Mitmenschen lebensgefährliche Verletzungen zuzufügen. War echt suuuper genial ich bin echt froh das ich diesmal nicht zuhause geblieben bin und Sa. frei hatte. Dementsprechend knülle war ich dann allerdings Sa. nacht [absturz] und erst als die lichter schon wieder fast an waren und kaum noch menschen da, hab ich nochmal die allerletzten Energiereserven freisetzten können.

Bis zum nächsten mal und greetz an alle TF'ler die mir begegnet sind, auch wenns manchmal ne weile dauert bis der zugriff aufs langzeitgedächtniss gewährt wird [autsch] [lachlach]

"ein weekend ohne Harry wäre ein verlorenes weekend" [blendax]

*greetz* vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand's auch nen klasse abend am samstag, plädiere für mehr sound dieser sorte im harry!! lg an peter f., david und natürlich blond.chick
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also darshan´s set war einfach der oberhammer. so n genialer mix aus neuen und 20 jahren alten nummern. mir klingt das heute noch in den ohren. ich freu mich aber auch wie n schnitzel auf den f-com alex kid! und auch auf die tnt jackson bin ich gespannt.
toll wäre es natürlich auch auf der groove party in offenbach. aber man kann ja nicht alles auf einmal haben. schöne woche bis dahin!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir jemand sagen, welchen Acid-Klassiker der Superpitcher gegen 4Uhr gespielt hat?

Hat ne total eingängige Melodielinie, aber irgendwie schwer zu beschreiben... [Smile]

Die Party war auf jeden Fall super, werd mich wohl in Zukunft äfter ins Harry K. begeben.

Thx

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir jemand sagen, welchen Acid-Klassiker der Superpitcher gegen 4Uhr gespielt hat?

Hat ne total eingängige Melodielinie, aber irgendwie schwer zu beschreiben... [Smile]

Die Party war auf jeden Fall super, werd mich wohl in Zukunft öfter ins Harry K. begeben.

Thx

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mightyLee:
Kann mir jemand sagen, welchen Acid-Klassiker der Superpitcher gegen 4Uhr gespielt hat?

Hat ne total eingängige Melodielinie, aber irgendwie schwer zu beschreiben... [Smile]

Die Party war auf jeden Fall super, werd mich wohl in Zukunft öfter ins Harry K. begeben.

Thx

dann auf am freitag zu alexkid! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich musste leider am freitag türstehen. somit kam ich kaum dazu die musik vom aksel zu verfolgen. beeindruckt hat mich jedoch dessen kontinuität. und ich freu mich auch auf freitag .... hui!
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
ich musste leider am freitag türstehen. somit kam ich kaum dazu die musik vom aksel zu verfolgen. beeindruckt hat mich jedoch dessen kontinuität. und ich freu mich auch auf freitag .... hui!

ich darf kurz übersetzen, für alle nicht eingeweihten:

der peter = klatschppf musste am samstag an der harry klein türe stehen und kann deshalb nicht sagen, welches lied der superpitcher (aksel) um 04.00 uhr gespielt hat.

wenn man das über jahre jedes wochenende macht, verwischen zeit und raum gelegentlich.

[lachlach]


ich hab zwar das ganze set vom superpitcher gehört und war begeistert, kann aber auch nicht sagen, was der um vier gespielt hat, weil ich genau zu der zeit nicht auf die uhr geschaut habe...

[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich weiß nicht so genau wie ich auf Acid-House-Klassiker komm.

Aber ich weiß jetzt trotzdem, welchen Track ich gemeint hab. [Wink]

Und das mit der Zeit war, auch meinerseits, grobst geschätzt...... [Razz]

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mighty

welcher track wars denn?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Roman Flügel - "Geht´s noch?"

ich dachte, ich kenn den Track seit Jahren... [Smile]

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hab ich mich ja sauber verschrieben. aber der david hat schon recht. wenn man wirklich jahre lang das wochenende in und um den club verbringt, dann verwirrt das. eine neue wochenend zeitrechnung könnte die lösung sein.

ehrlich gesagt, dachte im technoforum nur "insider" anzutreffen. ;-)

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
herr flokati

Usernummer # 10860

 - verfasst      Profil von herr flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mightyLee:
und ich weiß nicht so genau wie ich auf Acid-House-Klassiker komm.

Aber ich weiß jetzt trotzdem, welchen Track ich gemeint hab. [Wink]

Und das mit der Zeit war, auch meinerseits, grobst geschätzt...... [Razz]

na da haben wir´s ja doch noch rausgefunden ...und ich war mir sicher das war das stück mit "krakaschlack, leckedilecke... vaseline" [trampolin]

na dann bis heut´ abend beim alex kid!

Aus: muc | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ab Samstag bis ca. 10.01. wieder im Lande, und werd definitiv versuchen mal vorbeizukommen. Jedes mal, wenn ich hier irgendwen versuche darüber zu informieren, dass ich Techno höre kommt: "Oh, do you mean trance?" (Fort mit den kationischen Tensiden...) [smilesmile]

@ cylix: Klingt als wär das der perfekte Termin für mich gewesen [Wink]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
Bin ab Samstag bis ca. 10.01. wieder im Lande, und werd definitiv versuchen mal vorbeizukommen. Jedes mal, wenn ich hier irgendwen versuche darüber zu informieren, dass ich Techno höre kommt: "Oh, do you mean trance?" (Fort mit den kationischen Tensiden...) [smilesmile]

@ cylix: Klingt als wär das der perfekte Termin für mich gewesen [Wink]

hehe die engländer ... wobei ich unseren Sean + anhang erst vor kurzem im Harry begnet bin. Die wissen jetzt zumindest mal das es auch noch anderen Sound gibt [lachlach] jo, der abend hätte dir sicher auch spaß gebracht. Du hast da ja ähnliche vorlieben wie ich, auch wen die sich meistens nicht mit denen der Clubbetreiber und Veranstalter deckt *g*

Ich freu mich jetzt schon derbst auf toktok und da werden sicher auch ein paar mehr menschen das harry finden.

@guilty ich hoff ich bekomm dich überredet da auch zu erscheinen :-) wird sicher ein lustitscher abend. *lg*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Ich freu mich jetzt schon derbst auf toktok und da werden sicher auch ein paar mehr menschen das harry finden.

oh ja [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag werde ich eine Seminararbeit abgeben und eine Klausur schreiben, danach ist die Uni für dieses Jahr effektiv gelaufen - das wird gefeiert :-)

Wer kommt noch zum High Spirits Auswärtsspiel?

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war denn keiner bei discoarsch?
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar - ich war da. leider ist von der früheren coolen sonntagsausgehlust der münchner nichts mehr zu spüren. und es war nicht voll. dafür aber lustig für alle beteiligten.

wegen silvester. wir wurden jetzt schon mehrfach angesprochen ob es dieses jahr wieder vvk karten gibt. nein. wer möchte kann sich vorab bei uns auf die sog. bezahlgästeliste eintragen lassen. dies berechtigt zum vorgezogenen eintritt (ohne langes warten in der schlange) bis 2.30h. bitte email an: promo@harrykleinclub.de mit allen namen (möglichst vollständig).

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu cy-man, wo warst am FR ?
doch lieber woanders den uni-jahresausklang gefeiert?
bto spider hat mir sehr gut gefallen, hat am anfang ziemlich viel rumprobiert, bis er gemerkt hat was bei den münchnern besonders ankommt. leider für mich der zweite flokati besuch hintereinander wo es nicht so voll war wie früher. hoffe das ist nur vorübergehend weil alle den woandersclub ausprobieren ...
am SA sind wir erst gegen halb 6 morgens vorbeigekommen, hat sich aber noch dicke gelohnt. prima stimmung und ein bemerkenswertes set von der unbekannten dame hinter den tellern. sie hat es verstanden den level konstant hoch zu halten ohne auf die gängigen hits zurück zu greifen. respekt !! kann die vom peter geäußerte kritik an ihrem mixing überhaupt nicht nachvollziehen, ich war an dem abend absolut nüchtern und somit voll bei sinnen *G*

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich dem cylix nur zustimmen und ich war den ganzen "abend" da, wenn auch nicht so ganz nüchtern [alk] . war beim reinkommen etwas geschockt, den noch aufm weg zur bar gab´s gleich ne schlägerei zu beobachten, hat sich aber gottseidank nicht auf die stimmung der anwesenden ausgewirkt und es hat den ganzen abend richtig gerockt.
die dame ist übrigens die anna und versteht ihr handwerk auch mit final scratch, sie ist öfter auf den anderen submovers parties zu hören. leider hab ich den ralf am anfang nichtmitbekommen aber ich nehm einfach mal an er war gut wie immer.

genug des lobes [Wink]

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0