Autor
|
Thema: Sylvester NRW
|
Jonny R.

Usernummer # 13418
|
verfasst
Also ersma sorry das ich nu schon zum dritten oder vierten? mal diesen tthread anfdange, kann duie alten aber echt net mehr finden sorry.... bin immer noch auf der such. ich hab halt ner guten freundin (die ich jetzt schon 2 mnonate net mehr gesehen hab) versprochen irgendwo si richtig gross feiern zu gehen, die war vorher noch nie auf nem event, von daher will ich der schon was cooles bieten *gg*. Die kommt aus Bochum und ich aus Köln. wöre für jede info dankbar die von hier aus erreichbar ist. weiss jetzt übrigens auch das Hardstyle zum Tanzen für mich nix is (war vorletztes Wochenende in der Peppermill "Lady Dana Live")find die zum hören ja noch okay aber auf party da habe ich gemerkt das das n bisschen zu hart für mich is, also so taucher und marusha und cosmic-gate und kai tracid sind voll cool. will mich jetzt net auf die versteifen, aber so ungefähr die richtung wäre schon net schlecht. also im vorraus schon ma vielen dank, und nicht böse sein für wiederholungen ist mmir wirkklich wichtig. fänd s auch cool wenn ma sich dann vielleicht sylvester ma sieht???? naja alles klar wenn der thread nervt:einfach wieder schliessen....hehe
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
krass alter, du warst im peppermill!? herrscht da immer noch glatzen- und trainingsanzugsterror?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
wie alt bist du?
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Jonny R.

Usernummer # 13418
|
verfasst
werd anfang nächstes jahr 20 nee also war eigentlich ganz locker da, hatte schlaghose an *gg* die leute waren schon ganz okaxy, vielleicht n bisschen versateift, aber hat mich gewundert das so viele deutesche da waren. naja abre fand die musik n bisschen zu hart wie gesagt, obwohl lady dana eigentlich cool is. also zum hören
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jonny R.: Also ersma sorry das ich nu schon zum dritten oder vierten? mal diesen tthread anfdange, kann duie alten aber echt net mehr finden sorry....
Hallo Jonny... Langsam komme ich mir ein bischen verarscht vor! Ich erkläre dir jetzt drei Wege, wie du deine alten Threads wiederfinden kannst:
1. Oben auf "Suche" klicken, Partytalk auswählen, "silvester" eintippen und den richtigen Thread raussuchen.
2. Ins Forum "Partytalk" gehen, oben in der Einstellungbox auswählen "Zeige alle Themen an", dann auf "go" klicken und dann die Seiten nach und nach durschauen.
3. Oben auf "directory" klicken, "jonny" eintippen, "Search Member" klicken. Dann auf deinen Namen klicken, dann auf "View recent Posts" klicken und deinen Thread raussuchen
Wenn das alles nicht hilft, lies dir einfach ein paar Threads durch und such dir einen User raus, der vielleicht schon etwas länger dabei ist, im Moment auch aktiv ist und schreib ihm eine PM was du machen kannst. Ich bin mir sicher jeder User dieses Boards wird dir gerne weiterhelfen, oder dir zumindest sagen können wer das kann! (Du darfst auch gerne mir eine PM schreiben zu solchen Themen)
Wenn du jetzt in ein paar Tagen den fünften Thread zu dem Thema aufmachen solltest gehe ich davon aus, dass du kein wirkliches Interesse an einem halbwegs übersichtlichen und aufgeräumten tf hast und dann müssten wir uns überlegen, was man da machen kann... Sorry... Aber einmal muss auch Schluss sein!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|