technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [19.11.04] Harpune | Gigolo Night@Harpune: Hell :)

   
Autor Thema: [19.11.04] Harpune | Gigolo Night@Harpune: Hell :)
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Gigolo-Mastermind DJ Hell ist wohl jedem Menschen, der sich auch nur entfernt für Clubmusik interessiert, ein Begriff. Durch sein Label, seine Produktionen, seine DJ-Gigs, vor allem aber auch durch seine außergewöhnliche Persönlichkeit steht er gemeinsam mit Namen wie Sven Väth, Laurent Garnier oder Carl Cox an der Spitze der internationalen DJ-Elite.

Bookings in den besten Clubs weltweit sowie gemeinsame Auftritte mit Kraftwerk auf Riesen-Festivals wie Roskilde und eine Einladung des Goethe-Instituts Mexiko als Vertreter der deutschen Musikkultur zeigen, dass Hell nicht nur ein hervorragender Underground-DJ, sondern auch ein Popstar ist.

Seine DJ-Sets spiegeln seine Person und das Profil seines Labels International Deejay Gigolo Records wieder: sexy, düster, geheimnisvoll und stets innovativ. Typen wie Hell verleihen Techno ein Gesicht.

Über mangelnde Entertainerqualitäten kann sich auch bei Mount Sims keiner beklagen: nachdem er bei einer Party in LA aufgrund öffentlicher Nacktheit verhaftet wurde (beim Versuch, Sex mit einem Lautsprecher zu haben), nahm er erst mal eine Auszeit und verdingte sich in Hollywood als Model. Bald darauf aber besann er sich wieder auf seine musikalischen Wurzeln und wurde als Produzent aktiver denn je zuvor.

Eines seiner Demos fiel DJ Hell in die Hände und schon war Mount Sims ein "Gigolo". Seine Nummer "Hate Fuck" war einer der großen Hits des Labels, und das neue Album "XXX" steht schon in den Startlöchern.


Gigolo Night @ harpune:

Fr., 19.11.04 // 23.00 H // 15 € Eintritt // kein VVK
DJ Hell
DJ Traxx (Dirty Criminals)
Mount Sims LIVE
harpune Residents

->Harpune Homepage<-

[dancingcool] yeaaahhhh! wer ist noch mit dabei?

[ 09.11.2004, 06:42: Beitrag editiert von: mariechen ]

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die promo texte sind ja echt Bavarian Psycho.

Hell hat schon früh verstanden mittels anregender Platten auch die weiblichen Allnighters sklavsisch auf die Tanzfäche zu binden. Wäre nicht seine sinsistre Ausstrahlung, liefe er Gefahr, der Don Juan des Techno zu werden. So aber bleibt er der Herrscher nur der Nacht. Die After-Hour findet in der vergifteten Burg Poison statt, sodass jeder, der in der Nacht den retroiden Nachtmaren desjenigen welchen nicht zur Gänze erlegen bleibt, dort celebresezieren kann, was sein Hirn noch her gibt.

Würd ja gern kommen, aber die Promo widert mich an. Mal schauen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achtung doofe frage:
wo isn die Harpune?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
düsseldorf
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
die promo texte sind ja echt Bavarian Psycho.

Hell hat schon früh verstanden mittels anregender Platten auch die weiblichen Allnighters sklavsisch auf die Tanzfäche zu binden. Wäre nicht seine sinsistre Ausstrahlung, liefe er Gefahr, der Don Juan des Techno zu werden. So aber bleibt er der Herrscher nur der Nacht. Die After-Hour findet in der vergifteten Burg Poison statt, sodass jeder, der in der Nacht den retroiden Nachtmaren desjenigen welchen nicht zur Gänze erlegen bleibt, dort celebresezieren kann, was sein Hirn noch her gibt.

Würd ja gern kommen, aber die Promo widert mich an. Mal schauen.

och lass dich doch durch sowas nicht abschrecken.... hauptsache es rockt an dem abend!! [hammer]
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, da ich die party in köln mit dem hell verpasst habe, muss ich wohl nach düsseldorf.
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin eh fast jeden samstag da- kann ich also auch ruhig mal freitags vorbei schauen lol
ne im ernst freu mich tierisch drauf.werden den laden mal wieder nieder rocken!!!
bis denne gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
die promo texte sind ja echt Bavarian Psycho.

Hell hat schon früh verstanden mittels anregender Platten auch die weiblichen Allnighters sklavsisch auf die Tanzfäche zu binden. Wäre nicht seine sinsistre Ausstrahlung, liefe er Gefahr, der Don Juan des Techno zu werden. So aber bleibt er der Herrscher nur der Nacht. Die After-Hour findet in der vergifteten Burg Poison statt, sodass jeder, der in der Nacht den retroiden Nachtmaren desjenigen welchen nicht zur Gänze erlegen bleibt, dort celebresezieren kann, was sein Hirn noch her gibt.

Würd ja gern kommen, aber die Promo widert mich an. Mal schauen.

brrrr, hast recht, wiederlicher text. möchte mal wissen, wieviel koks man braucht, um so nen stuss zu schreiben. wo hast du das her???
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist mir spontan eingefallen beim Hören der neuesten Mount Sims Platte.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, dann hast du also zuviel koks genommen [Smile]
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic!!!!:

ps. jens, bist du ein technofuzzi????

http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34329959

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
webfilter - muss ich zuhause schauen
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach das, ist nix böses, es geht darum das einer sagt, ihm hätte nen technofuzzi die mirage bei ebay weggeschnappt, worauf nen anderer deine discogs seite postet, und schreibt, das du eher open minded bist...
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@age,

hab es jetzt

hehe, jetzt bin ich ein Techno-Fuzzi. naja - kann ich mit Leben, solange keiner EBM oder New Wave Fuzzi sagt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du,du,du ebm fuzzi
du,du,du new wave fuzzi

 -

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja Fuzzi,

ich glaub aber zum Hell werd ich jetzt gehen, obwohl ich ich an dem Tag nach London muss und erst um 22:30 oder so wieder lande.

Aber das passt ja dann extra gut zum Hell. Dann kann er sich einen drauf schlecken, dass der Techno-Jet-Set zu seinem Set einfliegt!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
jaja Fuzzi,

ich glaub aber zum Hell werd ich jetzt gehen, obwohl ich ich an dem Tag nach London muss und erst um 22:30 oder so wieder lande.

Aber das passt ja dann extra gut zum Hell. Dann kann er sich einen drauf schlecken, dass der Techno-Jet-Set zu seinem Set einfliegt!

hehe

das wird auf jeden fall phätt...

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme jetzt auf jedenfall, falls nicht der Flieger ausfällt. wer ist jetzt noch da bei?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am start
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn hier die begeisterung eher zurückhaltend iz, das wird sicher guuuuut voll [Frown]

frühes ankommen lohnt sich also, wenn man net vor verschlossenen türen stehen will [Big Grin]

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja die kölner front wird kommen!!! [happybouncer]
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mariechen
das mit dem früh ankommen ist sicher keine schlechte idee!
werde selbst heute wohl das erste mal seit ewigen zeiten einen club vor mitternacht betreten.sie haben zwar mal wieder das grosse zelt vor dem seiteneingang stehen aber es wird trotzdem zum bersten voll werden.
freu mich auf jedenfall auf ne geile abfahrt.
viel spass an alle die auch anwesend sind!!!

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örks werden erst gegen mitternacht oder bisl später ankommen... wuaaah kein bock auf schlange stehen.. naja wir schaffn dat schon [Wink]

bis späääääääääääääääter [dancingcool]

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jetzt aber echt 'ne geile Party!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

 - verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war traxx?
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party war echt sehr gut.
der traxx hat gerockt wie sau.
da fällt mir nur noch eins ein.... genial

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an der Party hat eigentlich alles gestimmt.
Bei der Musik kein Ausfall und durchweg gerockt.
Nette und interessante Leute, sehr gut gemischt und tolle Stimmung. Aber man sollte schon etwas extrovertiert sein. Höhö.

Und die Harpune ist eh eine klasse Location.

Clubber, die bei Hell waren, hätten mit dem Stempel auf der Hand freien Eintritt am Samstag zu ADA gehabt - ich war leider zu platt. War jemand auch noch am zweiten Abend da?

Da stimmt auch das PreisLeistungsVerhältnis.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FixTronix

Usernummer # 10928

 - verfasst      Profil von FixTronix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich war von Hell´s Set sehr enttäuscht...fand es zu hittig!
An der Stimmung war nichts auszusetzen.

Aus: BITCH UNIVERSE | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch dieses wochenende geht zu ende!!!
also ich hab am freitag ne geile party erlebt- bin leider entgegen aller planung erst um halb 2 aufgelaufen was erst einmal 30 min bei nieselregen schlange stehen hiess.
drauf geschissen war sehr schnell vergessen!!!
klar war das set vom hell sehr hitlastig aber gerockt hats ungemein und angekommen ist es bei der allgemeinheit auch.einziger minus punkt war der live act nicht das er 20 % der vorhandenen fläche gekostet hat(wäre an dem abend gold wert gewesen)hat mich party technisch kurzfristig auch total rausgerissen.
vielleicht wird bei der nächsten extra veranstaltung auch das zelt besser beheizt -dann würde es auch deutlich mehr leute anlocken lol


@FixTronix klar war ich auch am sa da
herbert fuer seine verhältmisse lahm und sehr minimal -- ada sehr geil und funke nicht wirklich gut war aber auch total wenig los hasst nix verpasst
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0