Autor
|
Thema: SILVESTER 31.12.04 KÖLN
|
technoking

Usernummer # 10808
|
verfasst
31.12.04 Warehouse Feiert Silvester 2005 mitten in Köln…. Am 31.12.04 Feiert die ganze Warehouse Crew ihre Silvester Party mitten im Herzen von Köln und zwar in einem Alten Gewölbe nähe des Kölner DOMes , besser gesagt wenige Meter vom Kölner Hauptbahnhof entfernt. Daher möchten wir alle aufmerksam machen, das es nur Karten im VVK gibt, also es gibt keine Abendkasse. Es gibt ein bestimmtes Karten kontiegent, eine Karte kostet 30,-€ dafür sind Kölsch,Wasser, Cola den ganzen Abend umsonnst und natürlich den Sekt zum Anstossen auch. Die Location ist der Killer..Atemberaubender Sound in einer Hammer Atmosphäre, gemütliche Chillecken zum entspannen und Musik auf 2 Floors. Natürlich wird der Abend von unseren Head DJ´s und Guest gestaltet auf zwei Floors werden Oliver **** , Paytric, Roland Casper, Piere Pajuk, S.Oneal, etc, weiter Act´s sind in Planung. Wir versprechen euch, das wird ein Einzigartiges Erlebnis, den mitten im Herzen von Köln, besser kann man Silvester nicht Feiern.
Und so läuft die Karten Bestellung ab. Ihr sendet uns euren Namen und Kartenanzahl an die diese Mail Anschrift info@warehouse-club.de , daraufhin bekommt ihr von uns eine Zahlanweisung nach Eingang des Betrages werden die karten an euch versand. Wir können noch mal alle aufmerksam machen, es gibt keine Abendkasse, VVK Karten gibt es nur Online.
AFTERHOUR… 01.01.04 24 Stunden Nonstop ab 07:00 UHR geht’s im Club Diamant (ex H90 ) weiter.. Ein kräftiges Frühstück zum Auftakt der Afterhour sorgt für Stärkung..und an den Turntables sorgen Alien, Marc Vision, Henri Kohn, und unsere Jungs…
Aus: Köln | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Jonny R.

Usernummer # 13418
|
verfasst
wann kann ma mit nem genauem line up rechnen? und wo kann ma karten kaufen?? und wieviele werden denn erwartet?
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
wo seid ihr denn? wir sitzen ja auch im herzen von koeln. vielleicht husch ich mal rueber um mit dir, technoking, auf die guten alten zeiten anzustossen.
waer ja mal an der zeit.
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
klingt nach dem Alten Wartesaal. Wer ist mit Oliver **** gemeint? Zufällig Oliver H.ess?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Isolder

Usernummer # 8556
|
verfasst
Auch auf die Gefahr hin hier als mosernde Unke aufzutreten, ist seiner königlichen Durchlaucht eigentlich je der Gedanke gekommen das Line up aus 90er-Wilhelm-Mauser Zeiten u.U. vielleicht mal zu ändern oder ergänzen ?
Ich meine das nicht mal gegen die einzelnen DJ´s - sondern für ein interessantes aktuelles Programm in einem mittlerweile schon neuen Jahrtausend.
P.S.: Zitat: weiter Act´s sind in Planung
wäre es sehr vermessen von mir anzunehmen es könnte sich hier etwa um Groovemaster K. oder gar Steve Mason handeln ?
P.P.S.: bitte nicht falsch aufnehmen ich wünsche euch grundsätzlich eine gute & erfolgr.Veranstaltung [ 06.11.2004, 20:57: Beitrag editiert von: Isolder ]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|