technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa, 13.11. Akufen + Mike Shannon@Pop and Glow, Frankfurt

Autor Thema: Sa, 13.11. Akufen + Mike Shannon@Pop and Glow, Frankfurt
popandglow

Usernummer # 12327

- verfasst      Profil von popandglow   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 13.11.
AKUFEN (Perlon, Fabric Rec., Montreal, Kanada)
MIKE SHANNON (Montreal Kanada)
DAN SOLO (Kaliber)

Akufen kommt zum ersten Mal als DJ nach Frankfurt! Einer unserer absoluten Lieblingskünstler, Erfinder des Mikro-House, Soundtüftler, einer der ganz, ganz großen. Und spätestens seit der fomidablen Fabric 17 Mix-Cd wissen ja alle welch ein spitzen-DJ der Kanadier ist.
Nun also auf einer kleinen Europatour zu Gast im Popandglow und unterstützt von seinem Label Kollegen Mike Shannon, von dem wir in der Zukunft sicher noch allerhand hören werden sowie Dan Solo.

Pop and Glow
Kaiserstr. 52
Frankfurt/M.
WWW.POPANDGLOW.COM

Aus: ffm | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
aleph

Usernummer # 7724

- verfasst      Profil von aleph         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern bei der radio x party gewesen. heiko mso war superklasse, spitzenparty. da kann man sich auf akufen schon mal so richtig freuen.
Aus: ffm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin 1000%ig am start. wird ne klasse party werden, wie immer eigentlich im pop and glow
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunr noch 2 mal schlafen dann ist es endlich so weit...
popandglow

Usernummer # 12327

- verfasst      Profil von popandglow   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und visuals gibts auch noch: eno wird seine genialen leuchtwände aufbauen...
Aus: ffm | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

na dann passts ja wirklich perfekt.
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh man, da wäre ich echt auch gerne.. Mike Shannon hab ich erst letzte Woche gehört.. is richtig geil abgegangen der bub [smilesmile] und akufen braucht man glaub ich mal gar nix dazu sagen.. ahhhh.. wenn ich net arbeiten müsst.. shit..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
aleph

Usernummer # 7724

- verfasst      Profil von aleph         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bald gehts ab ... schon mal vorfreude verlautbaren.
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

- verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
akufen hab ich letzte woche in wien gehört. hat überraschender weise sehr funky und housig aufgelegt. es war zwar ziemlich cool, doch nichts besonderes. ein akufen live act wär mir lieber gewesen...
Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@popandglow

wie kann ich dich kontaktieren? ich habe eine frage zum akufen booking.

danke - nico

nico@designmusic.de

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie wars ??
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

ich war leider nich, bin auf der 1 jahr tanzhaus west party hängengeblieben
aleph

Usernummer # 7724

na, super wars! klar war akufen housig und funky. aber besonders wars imo schon. ist halt schon ne klare parallele zu seinem produktionssound zu hören. hat aber gerockt wie sau, war sich nicht zu schade auch mal nen alten hit zu spielen (bon mot plage) und ist ein brillanter techniker. zuerst gabs akufen allein (nach warmup), dan mike shannon allein, der etwas technoider wurde und zum schluss beide zusammen bis nix mehr ging. klasse auch dan solos dezentes warm up. sehr gelungener abend und viele leute waren auch da.
wenn auch die frankfurter angewohnheit erst um alb drei zu kommen nervt...

TRB

Usernummer # 8756

wie lang gings denn, sind so gegen 7 nochmal vorbei gefahren da war aber schon dicht.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.