technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 06.02.05 PSYCHO THRILL pres. SONS OF ACIDO_ACID CARNIVAL @ SENSOR Köln (Seite 1)

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Autor Thema: 06.02.05 PSYCHO THRILL pres. SONS OF ACIDO_ACID CARNIVAL @ SENSOR Köln
Tine24

Usernummer # 7702

- verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line-Up zum "Sons Of Acido_Acid Carnival" auf Seite 7 des Threads!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Friday 05-11-2004

CLUB CAMOUFLAGE & PSYCHO THRILL pres.
“ SONS OF ACIDO”
Main Acid-Tech-Floor

LOS ACID AMIGOS
CLAUS BACHOR
Psycho Thrill Rec. / Authentic Music / Cosmium Radio, Köln
www.psychothrill.de / www.luvletter.org
>MAGIC< JONZON
“Veinmelter” Space Teddy / Tresor / Disko B / Int. Gigolo Records, Berlin

Kompressionskammer > M-House / Electro:

STEFAN GLESS & FORREST FUNK
> Psycho Thrill / Scheinbar / DeeLite, Köln

CLUB CAMOUFLAGE / www.club-camouflage.de
große sandkaul 24-26, 50667 köln, ab 23:00

notes: Wie immer an jedem 1. Freitag des Monats: LOS ACID AMIGOS auf ihrem fachkompetenten wie bunten Streifzug durch alle säurehaltigen Techno-Gefilde von Old School bis Next School, von Chicago Jack Trax bis hin zu 303-Minimal, plus timeless Detroit und club-erprobten wie zeitlosen Rave-Bombs. Der klassische Psycho Thrill-Acid-Allnighter also, wie immer im bewährten Zusammenspiel mit einem routinierten Gast-Kollegen, der diesmal in Form des Berliner Techno-Urgesteins Magic JONZON hinter den Tuntables steht. No one does it better, get right on matey!
> more acid info: http://www.luvletter.org/index.php?dir=documents&mitte=acid.html

Next S.O.A. date: friday 03-12-2004 SOAPESPIERRE aka RONNY SEIFERT(8.MAI / FRESHGUIDE Mag Leipzig / Chemnitz)
PSYCHO THRILL – keepin techno and house undaground!

[ 25.01.2005, 15:28: Beitrag editiert von: Tine24 ]

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

- verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleibt nur eins nachzutragen: Acid in all seinen Variationen, von DJs die ihr Handwerk wirklich noch verstehen und das Thema des Abends nicht besser kennen könnten. Wie immer ein riesen Spaß, daneben natürlich bestes Edjutainment, und zwei wirkliche Meister ihres Fachs am Start an den Turntables. Wer nicht kommt, ist einfach selber schuld!
Tine24

Usernummer # 7702

Hier noch ein Flyerlink, der mir gerade aufgefallen ist. Ich wette der Flyer kommt wieder vom Sanomat!

http://www.morgengrau.net/cgi-bin/morgengrau/show_flyer.pl?event_id=572

age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
let's work on it!!!!!

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so, und danke, der herr!!!!!

sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe ich schon erwähnt, dass es im psycho thrill shop jetzt auch smiley-autoaufkleber gibt? [Smile]

[hand] PT Webshop

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

schade das der so teuer ist [Frown]
Tine24

Usernummer # 7702

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
schade das der so teuer ist [Frown]

Ist doch aber bei 30 x 30 cm sein Geld wert, oder? Hab auch gehört, es soll am kommenden Freitag nach langer zeit mal wieder Acid-Mix-CDs von Herrn Bachor als Eintritts-Bonus geben. Wär ja echt mal wieder an der Zeit.
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah. ne neue acid mix cd vom claus wär wiorklich mal wieder was. sieht auch ganz so aus, als würde ich am freitag da sein.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

we call it aciiiieeeeddd
age111

Usernummer # 4485

claus bachor

Usernummer # 7700

- verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardmate: wird auch mal langsam wieder zeit! [powerflower]

@ age111: dank wie immer für die vorbildlichen additionals. to understand today´s music we gotta know the past!

@ tine24: bei der mix-cd handelt es sich noch einmal um eine kleine neuauflage von 50 copies der "old-school_1", also in diesem fall jede menge seltenere chicago acid tracks en block. als bonus zum eintritt für die ersten 50 gäste. word! neuen stuff mit diversen "schwerpunktthemen" aus house und techno gibt´s dann jeweils zu den weiteren pt-events am 20.11. (camouflage)/ 03.12. (camouflage) / 11.12. (redcat lounge)18.12. (camouflage). vorankündigung jeweils immer über das psychothrill/luvletter.org newsletter (eintrag dafür über die www.luvletter.org site).

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claus, ja gelobe in zukunft besserung!

werd mit dem herrn sanomat dann wenn alles klappt freitagnacht zu späterer stunde im club einfallen. rock the house!
[trampolin]

age111

Usernummer # 4485

@claus
yeah, u know:
"man must know history before passing the future"
(unkown writer,UR)

claus bachor

Usernummer # 7700

- verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@claus
yeah, u know:
(unkown writer,UR)

andere formel, gleiche intention. leider heutzutage von vielen nicht beachtet. man beachte in diesem zusammenhang z.b. auch die schon elementaren unterschiede im bass-programming seit ende der 80-er zwischen US und EU-produktionen, bzw. das vorhandensein von funk / sein fehlen in im Techno"House".
mfb273

Usernummer # 9488

- verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen ist es soweit [dancingcool]
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: claus bachor:
Zitat:
@claus
yeah, u know:
(unkown writer,UR)

andere formel, gleiche intention. leider heutzutage von vielen nicht beachtet. man beachte in diesem zusammenhang z.b. auch die schon elementaren unterschiede im bass-programming seit ende der 80-er zwischen US und EU-produktionen, bzw. das vorhandensein von funk / sein fehlen in im Techno"House".

sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

...sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen [Smile]

Tine24

Usernummer # 7702

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
 -

...sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen [Smile]

Sieht so ähnlich aus wie das Cover der neuen Michael Mayer LP. Hihihihihihihi...
Cityboy

Usernummer # 4903

- verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

purer SEX:

Tine24

Usernummer # 7702

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
[kopfkratz]

Also Cityboy, mal zur Aufklärung: White men can´t funk! (Ausnahmen bestätigen die Regel) Die in der Werderstraßen aber bestimmt nicht.
Tine24

Usernummer # 7702

Cityboy: [verzwinkert]
claus bachor

Usernummer # 7700

@ age: .... alles an dir ist rrrrrreiner sexx. wenn ich dich kriege zeigt dir mein zauberstab die liebe!
na was ist das? lasse hier übrigens nur den shep pettibone us remix gelten (82) und nicht das schreckliche plagiat aus dem a.o.p.-umfeld.

age111

Usernummer # 4485

@claus

also,wenn du mich mit solchen fragen testen willst, da musste schon früher aufstehen, oder gar nicht erst schlafen gehen, hehehe [Smile]

zaza - zauberstab:

Wenn dein Mund lacht geht in mir die Sonne auf
Mit dieser Zaubermacht weckst du meine Lenden auf
Deinen Augen kann ich mich nicht entzieh'n
In deinen Augen muß ich hoffnungslos verglüh'n

Du bist die schönste aller Hexen
Alles an dir ist reiner Sex
Wenn - ich dich kriege zeigt dir mein Zauberstab die Liebe

Du hast Beine - die Säulen deiner runden Pracht
Deine Beine sind ganz speziell für mich gemacht
Süßer Käfer, deinS exappeal der haut mich um

Du bist die schönste aller Hexen
Alles an dir ist reiner Sex
Wenn - ich dich kriege zeigt dir mein Zauberstab die Liebe

Du bist die schönste aller Hexen ....

Wenn dein Mund lacht geht in mir die Sonne auf
Mit dieser Zaubermacht weckst du meine Lenden auf
Komm und nimm mich, zeig mir deine Eitelkeit

Du hast Beine - die Säulen deiner runden Pracht
Deine Beine sind ganz speziell für mich gemacht
Süßer Käfer, dein Sexappeal der haut mich um

mfb273

Usernummer # 9488

- verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so die cd's für morgen sind fertig [musikmusikmusik]
hardmate

Usernummer # 7716

sons of acido sportjacke liegt schon bereit und ich beginne langsam auch schon basslines zu hören - in der ferne. [Smile]
claus bachor

Usernummer # 7700

... na dann fehlen ja nur noch die obligatorischen infos zu jonson ( für die, die ihn noch nicht oder bisher nur aus der "ferne" kannten) >>

JONZON
simply techno magic

Als 57-er Jahrgang zählt man landläufig schon zum „alten Eisen“. Anders jedoch bei Jonzon aka Jonzkij aka Jon Stöckemann, dessen DJ-Skillz immer unbeeindruckt von Zeit, Raum und sonstigen Verwitterungstendenzen dem Volksmund trotzen, und der als anerkannter Spezialist in Sachen Detroit, Acid, Cicago und allem was Techno abseits übertrieben Minimalhypes sonst noch so an Gutem zu bieten, hat eine anerkannte wie unbestrittene Grösse ist. Den Rest an Info gibt allen Interessierten die nachfolgende Kurz-Bio.

1972 > Jürgen / Jon Stoekemann aka Jonzon erwirbt sein erstes Schlagzeug.

1980-1984 > Bandmitglied der TOTEN PILOTEN zusammen mit Dr. Motte – man avanciert gemeinsam zu einer gefeierten Undergroundband in Berlin. Jonzon sitz dabei am Schlagzeug.

1985 > Erste DJ Tätigkeiten in verschiedenen Funk Discos, z.B. BLUE NOTE und BEE HIVE in Berlin.

1986 > Jonzon tourt als Schlagzeuger mit einem amerikanischem Rock-Trio durch Europa.

1987 > Jonzon wird Schlagzeuger der Band CASPER BRÖTZMANN UND DAS MASSAKER. Zahlreiche Live Auftritte u.a. im Berliner METROPOL folgen, seine DJ Tätigkeiten führt er parallel weiterhin fort.

1988 > Jonzon veranstaltet zusammen mit Dr. Motte die ersten Acid House-Parties Berlins in der TURBINE ROSENHEIM.

1989 > Das legendäre UFO mit Sitz in einem Kellergewölbe öffnet seine Pforten. Jonzon und Kid Paul sind die Resident-DJs. Zusammen mit Dr.Motte produziert er seine Debüt Maxi Single „Body Elektrik“.

1990 > Das UFO zieht aus dem Underground in legale Gefilde und nimmt seine Stamm-Jocks u.a. auch Jonzon mit, der hier mit die Grundsteine legt, für den Berlin typischen harten, trockenen Techno Sound. Jonzon veranstaltet mit seinem SYSTEMS ACTIVATED TEAM auch die erste illegale Party in der Schaltzentrale des ehemaligen E-WERKS.

1991 > Jonzon setzt seine illegalen Parties als Systems Reactivated in verschiedenen Locations fort. Seine legendäre B.U.N.K.E.R. Party - Reihe sorgt mehr als einmal für Aufsehen. Als Resident-DJ arbeitet er im Tresor und Planet stilbildend an dem BERLIN TECHNO SOUND, der wesentlich zum Anwachsen der Szene beiträgt.

1992-1998 > Zahlreiche Veröffentlichungen in Zusammenarbeit mit anderen Produzenten, u.a. Cosmic Baby, Rok und Hell, auf verschiedenen Labels (siehe Discographie). Als Resident-DJ im TRESOR, PLANET, E-WERK, dreht regelmässig in den massgeblichen Clubs Deutschlands. Etliche Auslandsauftritte und Touren führen ihn u.a. durch Spanien, Russland und Frankreich.

1999- / 2004 > ... this story continues / for more edjutainment info check discography and charts.

JONZON Discography

FUTURHYTHM: Mecanic Gods (BMWW 12“)
FUTURHYTHM: Sonic Mind Explosion (MFS 12“)
VEINMELTER: Hypnotized (Planet 12“)
FUTURHYTHM: Butoh (Hardhouse 12“)
VEINMELTER: When U Feel It (Space Teddy 12“)
HELL/ JONZON: Bazetoya (Disco B 12“)
JONZON: Dirty Seconds (Disco B 12“)
JONZON: Testosteron (Space Teddy 12“)
JONZON/ ROK: Sequentail Polka (Gigolo 12“)
JONZON/ ROK: Discraft Ultrastar (Jackfruit Compilation Track)
ROK/ JONZON/ DISKO/ BEROSHIMA: USE ME Vol. 1 (MÜLLER 2017 EP)

MAGIC “JONZKY” alltime faves

PHUTURE: Creator (Jack Traxx UK 12”)
ROERT HOOD: Detroit (Metroplex US 12” Track)
”ALL DAY LONG” (Soundhack 001 D 12”)
CARL CRAIG: Jam The Box (69 Rec. / Planet E US 12”)
RECLOOSE: Ain`T Changing (Planet E US 12”)
KEVIN SAUNDERSON: Heavenly (KMS US 12”)
UNDERGROUND RESISTANCE: Punisher (UR US 12”)
O JAYS: I Love Music (Philadelphia International US12”)
GEORGE CLINTON: Loopzilla (Capitol US 12”)
YOUNGER GENERATION: We Rap More Mellow (Enjoy US 12”)
FUNKADELIC: Standing On A Verge... (Casablanca US)
D-TRAIN: You`Re The One For Me (Prelude US 12”)
PYROLATOR: Ausland (Atatak)
TONY WILLIAMS: Turn It Over (Polydor US LP)
JAMES BROWN: The Payback (Polydor US 7”)
FREDDIE MCGREGGOR: King Of Glory (Jamayca 7”)

Jonzon´s fucking & sucking

EUROPE: The Final Countdown
MADONNA: Holiday (Warner Bros. US)
STEVIE WONDER: I Just Called To Say I Love You (Motown US)
TALKING HEADS: Psycho Killer (Sire US)
NEIL DIAMOND: I Am ...I Said (A&M US)
LED ZEPPELIN: Stairway To Heaven
MUSICAL YOUTH: Pass The Dutchie On The Left Hand Side
SMOKIE: Living Next Door To Alice
ALLES von MEAT LOAF !!! (Epic)

Current Acid Top10

ABE DUQUE: What Happened (Abe Duque Music 007 US 12”)
DK7: The Difference (Dk7 UK 12”)
WOODY McBRIDE: To The Other Side (Omniscent US12”)
WINK: 516 Acid (Ovum US 12”)
BLAKJAXX: I Like To Funk (Stompaphunk 12”)
MILTON JACKSON: Whacked Up Audio (Tax Discs 12”)
LEE COOMBS: Breakfast of champions (Finger Lickin UK 12”)
JONZON & BREDE: Dugong (Echnoton D 12”)
PLASTICMAN: Krakpot (Plus8 US 12”)
JESPER DAHLBACK: Panash Remix (Turbo CAN 12“)

sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

die -räusper- fucking & sucking charts find ich mal ne gute sache, mehr davon!
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die futurhythm auf bmww hieß aber "brain cooler". gestern zufällig beim aufräumen gefunden *g* "mechanikk gods" war die b1 auf dem release.

offtopic ende

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

- verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an dieser stelle will ich nochmal auf die kompressionskammer aufmerksam machen, in der es, wie immer, qualitativen sound von darkem elektro über chicago goodies bis hin zu funky italo die volle bandbreite abseits des kölschen minimalismus auf die ohren geben wird.
also eine alternative zum techno/acid floor, welche leider oft in vergessenheit gerät!

[dancingcool2]

come in and find out

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke neil auch mit einer nebelmaschine ausgestattet. [Smile]

(allerdings zieht der in der regel superschnell nach oben ab.... [Smile] )

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

tja, wenn ich erst näxten monat voraussichtlich in cöln wohne, werde ich auch endlich die partys geniessen können. heute ists mir leider wieder nicht möglich. und ja, claus, du darfst mich dafür öffentlich auspeitschen. und ja, forrest funk, du auch. und nein, claus, da ich nicht kommt kommt G... auch nicht.tut mich sorry.

aber an euch alle: HAVE MUCH FUN!!!!!

mfb273

Usernummer # 9488

@gaucho
ich verlasse mich auf deine worte.
let's rock [headbanging]

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh shit, der Jonzon mal wieder, mein alter Held!

Dass der noch aufleg(b)t wusste ich gar nicht. Shit, da wär ich gern dabei!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

- verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Oh shit, der Jonzon mal wieder, mein alter Held!

Dass der noch aufleg(b)t wusste ich gar nicht. Shit, da wär ich gern dabei!

was spricht dagegen den weg nach kölle zu wagen?
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

ich muss sagen, das war ein sehr netter abend.
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

Das kann ich nur bestätigen. Blöderweise bin ich dann morgens in der Bahn eingeschlafen und in Thielenbruch wieder aufgewacht. Aber nunja... [Smile]
dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der klassiker!!!!!!

[Smile]

das erinnert mich an unseren besuch aus paris, der mit der bahn nach ehrenfeld zur afterhour wollte und in rostock dann zu sich kam.
[Big Grin]
die bahnfahrt hat er im uebrigen mit dem electro bunker vip pass bezahlt...
sowohl hin als auch zurueck....

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

ja fand die nacht auch sehr nett. @mfb273, glaub wir werden noch öfters zusammen rocken, oder? war definitiv lustig. denk bitte dran, mir zu mailen.
@gaucho: bin seit gestern, auch wenn ich nur kurz drin war, fan der kompressionskammer geworden und das was ich von deinem set mitbekommen hab war echt geil. nächstes mal werd ich von anfang bis ende da sein und sei es um die leuts von deinen turntables fernzuhalten lol.

[Smile]

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.