Autor
|
Thema: 29.10.04 PHASE VII @Memory, Oberwesel (naehe Koblenz)
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst

29.10.04 don´t panic corp. - PHASE VII [psy-progressive] Mario Nier (Dragon Master) lillablassblau Drop Out (don´t panic corp.) Dj-Ex (don´t panic corp., big bart the gruntel t.m.)
Ganz kurzfristig habe ich mich entschlossen, dieses kommende Wochenende mal wieder die deutschen Lande unsicher zu machen. Just wie es der Zufall will legt ein guter Freund (Mario Nier) an diesem Freitag (ich weiss, es ist etwas kurzfristig) auf und wir haben schon eine kleine Meute beisammen um ihn bei seinem set zu unterstuetzen und endlich mal wieder in den Genuss von ein paar progressiven & psychedelischen Klaengen zu kommen, die aus unserem Freundeskreis auf den Teller kommen...
Wer mitfeiern will ist natuerlich herzlich willkommen und ich wuerde mich ueber eine rege TF- Anteilnahme riesig freuen!
Alle Info's findet ihr hier: http://www.memory-oberwesel.de/ (auf der seite gibts auch Freikarten fuer Marusha! *gg*)
Und hier gibts pics von der PHASE VI -> http://www.memory-oberwesel.de/site/index2.shtml
Sieht nicht gerade ueberfuelt aus, daher bin ich dafuer noch etwas an eigener Stimmung und Leuten beizusteuen! Hopphopp!!!
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
Permeabilität

Usernummer # 13322
|
verfasst
reizen würde mich die geschichte schon, aber koblenz ist mir ein stück zu weit aus der nordischen tiefebene
ich bevorzuge für solch netten parties lieber den waldfrieden
Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Bart A.B.E.

Usernummer # 9649
|
verfasst
cool einer ausm Waldfrieden :-) komme zwar aus der RheinMain Region, bin aber auch oft im Waldfrieden zu Gast (Hai in den Mai, Wonderland etc.) war auch bei Phase VI im Memory, der Laden ist sehr leer geworden, hatten dort mal 2 Gelada Partys geschmissen, war brechend voll einige werden sich vielleicht noch erinnern ;-) wir machen am 30ten nach Münster zum SABAII SABAII.
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Hey, fremdwerbung is nich!
Ja, auch ich bin Freundin des Waldfriedens. Dennoch ist es um die Jahreszeit wohl ein bischen kuehl draussen, weshalb man sich eben auch mal das 'indoors' geben muss, wenn man es psychedelisch moechte...
Weiss zwar nicht, wo Gelada-Town sein soll, aber vielleicht findest du trotzdem den Weg... *g* Leer oder nicht, daran kann man was aendern wenn man sich einfach hier anschliesst! Ich schaukel das Werbe-Schiffchen jedenfalls schon gewaltig!
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
hm..hm.... jetzt bringst du mich aber ins grübeln *gg*
edit: leider doch etwas weit weg.. müßte fast 3h fahren. Wenn sich alerdings noch ein paar Leute aus MS finden würden, die bereit sind mitzufahren sieht die sache natürlich anders aus
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
morgen ist es soweit....
Kommt schon Leute, wir wollen dem Laden doch mal zeigen was ne ordentliche Party ist!
|  |
|
|
Jonny R.

Usernummer # 13418
|
verfasst
hätt schon bock dahin, nur keinen der wirklich mit will, und kenn die strecke auch net. komm aus nähe köln... aber generell schon
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
@Jonny Also wenn du's bis nach Giessen schaffst, dann kriegst du den Rest sicherlich frei! Ernsthaft, Da geht sicher was!
So, ich lande 22.30uhr und werd direkt vom DJ & Co eingesammelt und zur feier-location gekarrt. Auch sonst stehen noch ein paar Leute aus und Baba wird wohl auch am start sein. Wer noch will und noch nicht hat: bitte melden!
ei binsch uffjereschd!
|  |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
werdet wohl ohne mich auskommen müssen
hab die kohle nicht über, muß ja auch an nächste Woche denken.. kann ja nicht ohne bares nach London reisen
edit: aber ich erwarte einen ausführlichen bericht *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
@Dory: schade.. hatte deine Pm erst später gelesen. Bin für dieses We leider schon restlos verplant. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wünsche euch drei viel Spaß!
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
|  |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Komm, Chucky Chucky Chucky......
|  |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dory B: Komm, Chucky Chucky Chucky......
Da fehlt noch ein Smily zum perfekten Glück :
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dory B: Komm, Chucky Chucky Chucky......
Da fehlt noch ein Smily zum perfekten Glück :
konnte dem sirenengesang natürlich wieder nicht widerstand leisten...komme!
@how: kennste den schon? oder kommste wider erwarten doch mit?
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Tja,......schoene Musik, liebe Leute, die ich mich gefreut hab endlich mal wiederzusehen...... *raeusper*....ansonsten war's sehr uebersichtlich in dem Laden....
Trotz Dorf-Disse war durchaus potential da, schade das die Menschenmassen gefehlt haben um es auszuschoepfen. Schoen auf jeden Fall das Micha und Chucky es geschafft haben - hab mich tierisch gefreut euch zu sehen und hoffe ihr hattet trotzdem Spass. Ich glaub ich war etwas hibbelig und in anderen Sphaeren unterwegs.... Jägi floss immerhin in Stroemen und ich glaube ich war ganz schoen breit...
Zitat: Aus dem Philosophie thread: ursprünglich geschrieben von: Spycho: "eine party war nur so gut, wie meine klamotten danach versifft sind." partyphilosophie.
Naja, so schlimm kann die Party eigentlich nicht gewesen sein... *g*
|  |
|
|
Jonny R.

Usernummer # 13418
|
verfasst
wär auch gerne dabei gewesen, aber ich hoffe ma trifft sich trotzdem irgendwie irgendwann irgendwo mal?
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
hab mich zwar erst später während unserer kleinen stippvisite in der vinylbar wieder mit mehr bier als ruhm bekleckert, aber schön entspannend fand ichs im (doch relativ) abgelegenen oberwesel allemal! musik hat mir sogar noch besser gefallen, als erwartet, und um so einige bekannte gesichter mal wiederzusehen, nimmt man sonen kleinen umweg ja gerne in kauf.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|