Schattenspringer

Usernummer # 12975
|
verfasst
Neue Bilder sind wieder auf www.feierei.de online! und zwar folgendes anklicken: 23.10.04 - NFF trifft Dj Pari, Bremen
war das erste mal seit der schließung des damaligen maxx wieder in meiner elektronischen geburtststätte, -das heutige Nur Für Freunde (NFF)
muss schon sagen: hab voll gänsehaut bekommen, das ich dies noch einmal erleben durfte! *snief*
nette mucke (kommt annähernd meinem geschmack gleich, könnte aber minimalistischer und etwas härter sein, aber ich will ja net zu viel verlangen und die veranstalter überfordern!), die feierleute waren dort sehr peacig udn ausgelassen des weiteren hat man hat noch ne menge für die augen neben der musik! *smile*
würde mal sagen: da ist die neue welt kein konkurent, da hier noch ne gesunde und vernünftige türpolitik besteht!
auch für das rosige zeiten kann es angesicht der besucherzahl, schwerer werden.
absolut geniale clubatmosphere (hell und sauber, bis auf die frauentoilette ), eine wohltat für augen und ohren!
im ganzen: fetter Club und houserocker geeignet! kann ich jedem nur weiter empfehlen, sofern man es bis 0300h aushält!
denn dann werden nämlich die sektgläser beiseite gestellt, da das die uhrzeit ist wo die dekadenten "torten" nach hause gehen um ihren schönheitsschlaf einzunehmen. selbst "stöcker" verschwinden aus so manchen rektrum! <--- Partytime
aber dies ist imma noch wesentlich besser als irgendwelchen völlig verballerten Asseln, langhaarigen bombenlegern, ölmützen und planlosen karstadtravern zu begenen!
selbst die türsteher geben mit einem lächeln auf den lippen einem das gefühl einer gewissen sicherheit und geborgenheit !
einziges manko: fotograf musste getränke bezahlen!
Aus: bremen | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|