Autor
|
Thema: 6.11.club camouflage, köln: audiokunststoff !
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
seit 1997 gibt`s in köln Jährlich die "audiokunststoff" Party. Bis 2000 immer im Liquid Sky, seit 2002 - und nun zum dritten mal- im Camouflage.
audio kunst stoff --> wintercup ![/B]

wie immer ist das Musikalische spektrum recht breit gefächert - auf 2 Floors heizen insgesamt Sieben DJs mächtig ein:
DJaxx (hier im Forum bekannt)aus der Schweiz spielt funky breaks in der Kompressionskammer des Clubs. Flankiert wird er von Miezzzi Mädchen die , bekannt von Ihren 3Klang-Partys mit groovigen minimal- und techhouse Klängen und von G.I.D. der musikverückten Nature-One Ikone die den Begriff Breakbeat in seinem soundsystem "Groovalistic" ständig neu definiert.
Seine beiden Kollegen M-Pire und Kommander Keen (ebenfalls aus der Koblenzer Groovalistic-Familie) bieten auf dem Mainfloor ebenfalls Breaks und Bootlegs vom Feinsten. Arschwackeln ist angesagt !
Der Auf dem Londoner Label "Millenium Records" gesignte und auch im Kölner Newdrift/ Earregular-Umfeld anzusiedelnde Ryan Halifax tourt regelmässig in Japan und Russland und wird am 06.11. ein Back-to-Back set mit Irwin Leschet performen. Das eingespielte Team wird dafür sorgen, dass auch die gerade bassdrum nicht zu kurz - und das Wasser von den Wänden kommt.
Alles zusammen für unglaubliche 7,-EUR. Einlass ist ab 23:00 Uhr !
bis dahin...
.i.l.
Aus: Köln Ehrenfeld | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
ein wunder,entlich werde ich es wohl schaffen zu kommen. bringe noch leute mit.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
:-) juchu ! das entbindet Dich zwar nicht davon, auch mal bei der Silberschweinparty vorbeizuschauen -aber ich freue mich, dass Ihr kommt.
musikalisch wird es euch sicher nicht enttäuschen... die groovalistic-jungs rocken echt wie sau.
bis dahin...
i.l.
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
vom sound her sicher superinteressant. mit groovalistic hatte ich schon in koblenz das vergnügen, immer anders, aber immer klasse.
wir werden aber leider nicht am start sein, schade das es gerade dieser samstag ist.
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
ich war letzten sonntag auf einer groovalistic-party im exil (koblenz) - super, was die spielen. sehr verschieden, aber immer cool. bin mal gespannt, wie das camouflage-publikum darauf abgeht...
.i.l.
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
Zitat: F:k': (...) immer anders, aber immer klasse.
Zitat: Irwin Leschet: (...) sehr verschieden, aber immer cool.
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
WORD !
:-) :-)