Autor
|
Thema: 26.11. hardwax 15th anniversary @ watergate / berlin
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
ist zwar noch ein wenig hin, aber extrem nette party, die ich mir auf keinen fall entgehen lassen werde ....
Hard Wax celebrates its 15 year anniversary on Nov. 26, 2004 at Water-Gate.
Line-Up: Monolake (live), Smith'n'Hack (live), Ryhthm & Sound (45 session w/ Paul St. Hilaire)
DJ Pete, René, Marcel Dettmann, Fiedel, Trias, Bomber Harris, Sascha
check the flyer: klick
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
jip, werde auch da sein. freue mich schon auf den dub beim sonnenaufgang und monolake habe ich (schande über mich) eh noch nie live gehört.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
LaMonza

Usernummer # 1175
|
verfasst
Ich denke auch das diese Party sehr empfehlenswert ist und somit werd ich es mir nicht entgehen lassen sie aufzusuchen!
See you.
Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
point pete

Usernummer # 11222
|
verfasst
da wird geflogen!!!! pflichtermin sozusagen...
Aus: europa | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
LaMonza

Usernummer # 1175
|
verfasst
Bekommt man eigentlich den Timetable der beiden Floors irgendwo heraus?
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LaMonza: Bekommt man eigentlich den Timetable der beiden Floors irgendwo heraus?
hmm schwierig ... hängen eigentlich erst immer am abend im club aus ... die live acts fangen im regelfall eh erst frühestens um 2 an ...
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
schade, da leg ich in polen auf. das lineup ist ansonsten auch absolutes muß in sachen erscheinen. viel spass!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ lame
schau lieber mal dass du am 11.12. in berlin bist zu unserer nächsten transistoren party ...
greetz nach ffm
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@ds
da muß ich schon wieder enttäuschen, weil mich da die allstars zur fünfjährigen homepage-party gebucht haben. am 10. und zu 5 jahre tf wollte ich allerdings am start sein.
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ lame
dann sehen wir uns ja auf alle fälle schon mal da ... und wenn man am freitag feiert heisst das ja noch lange nicht, dass man am samstag nicht nochmal auffe kacke hauen kann
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
doch, wenn man ca. 85 km südöstlich von berlin auflegt, sehe ich da schon einige schwierigkeiten *g*
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
heute abend gilts !!! wie mir ein gut informiertes vögelchen gerade zwitscherte wird es eventuell einen top secret live act eines gewissen herrn von oswald geben ... ahhhhhhhhhhhhhhhh ! aber pssssst
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
werde mein möglichstes versuchen, dort aufzutauchen. bin heute abend so gefragt wie schon lange nicht mehr konzert eines freundes und wohnungseinweihung von tk... vielleicht wird das um 2/3h was. monolake wollte ich schon mal auf alle fälle mitkriegen.
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ stype
vor 2 oder so sind wir auch nicht da ...
cu there
| |
|
|
LaMonza

Usernummer # 1175
|
verfasst
Na wer dieses Event verpasst ist selber Schuld!!
Und nen 10´ner für 3 LIVE-Acts is ja mehr als in Ordnung!!!!
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
sehr sehr feine musik ! hab leider die hälfte verpasst aber smith´n´hack konnten mich durchaus begeistern ... leider das publikum, wie so oft im watergate nicht so 100% am abgehen ... trozdem super abend
@stype
hat mich gefreut ! noch lange dagewesen ??
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker: @stype
hat mich gefreut ! noch lange dagewesen ??
dito. ja, war bis zum schluss da, der aber nicht mehr allzu lange auf sich warten ließ, nachdem ihr weitergezogen seid. "losing control" lief als letzte platte gegen 7h30. bin zwar viel zu spät aufgeschlagen (hätte bspw. gerne gewusst, ob es tatsächlich einen oswald-liveact gegeben hat und monolake habe ich natürlich auch mal wieder verpasst), aber das techno-set von pete war für mich erste sahne und auch unten auf dem waterfloor gab es von trias alles andere als housige klänge zu hören. die hardwax-crew sollte sich (imho) ruhig mal trauen, alle zwei oder drei monate dort eine sause zu veranstalten, anstatt sich immer "nur" auf den waterfloor bei manchen hard:edged-nächten zu beschränken. muss nicht gleich so ein monster-lineup wie am freitag sein, aber die crew kann sich schon auf ihre qualitäten verlassen, zumal es an publikumszuspruch auch nicht gemangelt hat, auch wenn der ein oder andere poser für meine begriffe zuviel war.
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
ja das technoset von pete war definitiv eines der überzeugendsden seit längerem ... nur perlen und nicht eine einzige schlechte platte !
| |
|
|
phonudja

Usernummer # 10152
|
verfasst
war zum ersten mal im watergate und fand das publikum sehr angenehm. ich kenn da die gepflogenheiten von berlin zuwenig, aber nur schon die tatsache dass ich genau eine weisse plastiksonnenbrille und so gut wie keine bescheuerte truckermütze erblickte war eine erlösung. zudem gabs auf der toilette zu keiner zeit eine schlange. da bin ich mir von zuhause (zürich, v.a. dachkantine) ganz anderes gewohnt: ab mitternacht lange schlangen vor den toiletten, wobei die nur aus koksern bestehen...
pete war wirklich erstklassig. nicht jeder mix sass lupenrein, aber er hat die sache noch jedesmal mit einem einsatz geschaukelt, dass es eine freude war. genause smith'n'hack, stottergroove bis zur verblödung - und dann nochmal von vorn.
monolake fand ich irgendwie nicht so prächtig. war schon früh dran, und irgendwie dümpelte das so dahin, hatte niemals die erwartete tiefe. vielleicht wars auch einfach zu früh. falls das auch jemand mitbekommen haben sollte: wer war denn der zweite typ bei monolake, der mit dem adrett gescheitelten haar, der mit seinem grinsen gute laune verbreitete? war das der ursprünglich 2te mann bei monolake, bevor henke solo ging? oder ist das live ein duo? für jene die noch nicht da waren: der typ stand nachher eigentlich noch den ganzen abend hinter den jeweiligen acts, immer mit einem grinsen.
maurizio live-act? wirklich?
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
LaMonza

Usernummer # 1175
|
verfasst
Nabend auch,
also die Party war für mich auch eine Veranstaltung wie se hätte nicht anders sein brauchen! Guter Sound, 2 top Live-Act´s und jede Menge nette Leute! Gelungene Veranstaltung sage ich da nur!
Das mit dem etwas schwer Abgehenden Publikum war manchmal auch etwas Schade aber man soll sich ja von sowas nicht den Abend verderben lassen!
Weiß eigentlich jemand wie man aeventuelle Mitschnitte, gemachte Fotos oder gedrehte Videos ran kommt? Ich hatte zwar meine JukeBox in der Plattentasche zum Aufnehmen mit aber das Micro hat leider zu sehr übersteuert
Wie war das denn nun mit dem dritten LiveAct? Der Pete hat mir am Mitwoch zu vor im HARDWAX auch was von 3 LiveAct´s erzählt nur leider bin ich gegen halb5 los.
| |
|
|
23°

Usernummer # 10120
|
verfasst
wegen 3. liveact - eigentlich sollte rhythm & sound mit paul st. hilaire (tikiman) ein "45-session" abhalten.
wäre überhaupt mein grund gewesen aus hessen anzureisen, kamen aber leider zu viele dinge dazwischen. weiss jemand was über deren auftritt???
Aus: Hanau | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
point pete

Usernummer # 11222
|
verfasst
fand den abend gaaaanz groß. moritz hat leider nicht live gespielt, nur platten aufglegt. dafür herr ernestus klasse set hingebretzelt, für mich einer der besten abende im watergate so far.
Aus: europa | Registriert: Nov 2003
| |
|
|