Autor
|
Thema: Monika Kruse @ Sensor 20.11.04
|
djdabbi

Usernummer # 13063
|
verfasst
Verkehr mit Monika - Traffic @ Sensor - 20.11.2004
Terminal M, Electric Avenue, Vodooamt- Diese und noch viele andere Begriffe sind unweigerlich mit einem Namen in Verbindung zu bringen: Monika Kruse! Die hübsche Münchnerin, die sich seit über 10 Jahren erfolgreich in der Welt der elektronischen Musik bewegt, stattet der Domstadt seit langer Zeit mal wieder einen Besuch ab. Ihr innovativer Sound, den sie selbst als "Peaktime Techno" bezeichnet, ist rund um den Globus gefragt, spielt sie doch regelmäßig auf Events in Japan, Kolumbien, Australien und Kanada. Zurzeit ist sie auf Promotion Tour für ihre neue Mix-CD "On the Road part 3", die ab Oktober im Handel erhältlich sein wird. Am 20.11.2004 wird Monika die Electric Avenue hinunterbrausen und auf der Traffic Party im Sensor Club verkehren um mit Peaktime Techno und anderen Leckereien eure Ohren zu verwöhnen. Mit feinsten Techno wollen euch auch die Resi's der Traffic Event's, Oliver Curtis und Dabbi in Wallung bringen. Beide sind Vertreter des Typischen Traffic-Sounds. Dabbi geht zudem in kürze mit seiner ersten Mix Compilation an den Start, die auf dem Label Tanzmoto erscheinen wird Wer nicht noch im "Terminal" festsitzt, auf der "Electric Avenue" im Stau steht oder noch einen Termin auf dem "Vodooamt" hat, sollte die Sensoren einschalten und sich auf zur Traffic Party machen...
20.11.2004 Traffic Party @ Sensor Club
Line Up : Monika Kruse ( Terminal M ) Oliver Curtis (Traffic Party) Dabbi (Tanzmoto)
www.trafficparty.de
www.monikakruse.de
www.sensor-club.de
Aus: Köln | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
djdabbi

Usernummer # 13063
|
verfasst
...wer kommt?
| |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
ich glaub ich schau mal vorbei, wenn ich darf!!!!
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
wollt ihr samstag bei uns promo machen?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
tech@sensor

Usernummer # 11172
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dr-w: ich glaub ich schau mal vorbei, wenn ich darf!!!!
wieso solltest du nicht dürfen? von mir/uns aus gerne
Aus: köln | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
na, dann komm ich doch glatt!
| |
|
|
djdabbi

Usernummer # 13063
|
verfasst
@dr-w klar darfst du und bring schöne frauen mit ;-)
@phillip ja wir kommen vorbei, wenn wir nicht nach belgien fahren...
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
setze euch auf die gästelist.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
djdabbi

Usernummer # 13063
|
verfasst
@ phillip
wir haben leider nicht geschaft.. wie wars? hat sie gerockt?
| |
|
|
tech@sensor

Usernummer # 11172
|
verfasst
@dabbi&sunny:
hab gerade ne möglichkeit gefunden doch noch an laser zu kommen. die moving-lights gehen auf jedenfall klar.
achja mich haben schon etliche leutz gfefragt wieviel an der kasse zu löhnen ist, könnt ihr ja evt. mal hier posten
bis dann
| |
|
|
djdabbi

Usernummer # 13063
|
verfasst
@tech cool, dass geklappt hat
eintritt ist 15,- euro
| |
|
|
Tine24

Usernummer # 7702
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: djdabbi: eintritt ist 15,- euro
Völlig übertrieben! Ich weiß warum ich morgen Abend ins Camouflage und nicht in den Sensor gehe.
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
da soll sich noch einer über die eintrittspreise im tribehouse aufregen... wenn man dann sieht, welcher aufwand im sensor bertieben wird, finde ich den preis auch absolut übertrieben.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tine24: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: djdabbi: eintritt ist 15,- euro
Völlig übertrieben! Ich weiß warum ich morgen Abend ins Camouflage und nicht in den Sensor gehe.
Hmmmm warum denn....weil 15€ zu teuer sind oder weil Claus Bachor morgen im Camou is??....Hmmm?! Ganz ehrlich ich zahle lieber etwas mehr und gebe mir dann einen fetten act wie Frau Kruse, als ins Camou zu tingeln. Werde aber weder im Camou noch im Sensor morgen sein.....von daher macht doch was ihr wollt. *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Cityboy

Usernummer # 4903
|
verfasst
Liebe Tine, dieser Eintrittspreis könnte sich doch als ein wahrer Glücksfall für die PT-Crew erweisen! Denn so kommt eine Party, die sich in der Vergangenheit immer weniger durch einen hohen Zuspruch von Seiten des Publikums ausgezeichnet hat, zumindest was die Aktivitäten auf dem Mainfloor betrifft, morgen vielleicht in den Genuß des Besuches vieler eintrittsgeldfrustrierter Krusefans.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mfb273

Usernummer # 9488
|
verfasst
wie bitte 15 euro??? ist das nicht ein bißchen heftig, selbst beim jeff mills war der eintritt nur 12 euro. wo liegt da die relation?
Aus: kölle | Registriert: May 2003
| |
|
|
djdabbi

Usernummer # 13063
|
verfasst
@ mfb273
ganz einfach, der mills hat mitwochs aufgelegt ;-) und da sind die top act günstiger..
| |
|
|
mfb273

Usernummer # 9488
|
verfasst
@djdabbi aber mal ehrlich, die kruse ist bestimmt keine 15 euro wert. na ja, aber da hat ja jeder andere ansichten.
| |
|
|
Smarty

Usernummer # 13618
|
verfasst
auwei, 15 Teuros? Ne danke....
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Tine24

Usernummer # 7702
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cityboy: Liebe Tine, dieser Eintrittspreis könnte sich doch als ein wahrer Glücksfall für die PT-Crew erweisen! Denn so kommt eine Party, die sich in der Vergangenheit immer weniger durch einen hohen Zuspruch von Seiten des Publikums ausgezeichnet hat, zumindest was die Aktivitäten auf dem Mainfloor betrifft, morgen vielleicht in den Genuß des Besuches vieler eintrittsgeldfrustrierter Krusefans.
Wie schön, daß du so gut Bescheid weißt. Hoffentlich sind dir dabei die schlechter besuchten Abende im 672 nicht entgangen. Fast könnte man denken, du übernachtest im Psycho Thrill. Möchte gerne wirklich mal wissen, wovon du konkret sprichst. Aber deine Unterstellungen sind so wenig konkret wie dein Profil. Arbeitest du vielleicht in der Werderstraße. Dann weiß ich immerhin, wer dort oft die Psycho Thrill und Sensor Flyer wegwirft. Im übrigen tummeln sich die Krusefans sonst wohl mehr mangels Freitagskonkurrenz bei Michael Mayer.
| |
|
|
mfb273

Usernummer # 9488
|
verfasst
ich kann der tine24 nur zu stimmen, kommt lieber zum psycho thrill, gute musik garantiert.
| |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
ich werd - wie angedroht - dann mal nachher zum HALLO sagen im sensor vorbeihuepfen!
| |
|
|
tech@sensor

Usernummer # 11172
|
verfasst
morgääähn,
menschenskinder war das eine nacht menschenskinder hat das arbeit gemacht menschenskinder hat das spaß gebracht menschenskinder war diese nacht eine pracht. so genug gereimt.
eigentlich will ich mich bedanken bei allen:
-die sich von €15,-nicht haben abschrecken lassen -die sich auch von der schlange vor der clubtür nicht haben abschrecken lassen, und die trotz kälte ruhig geblieben sind (DANKE dafür, sowas hab ich echt schon anders erlebt) -die wiedermal einen resident&newbie gefeiert haben als käme danach nix mehr -die auch nicht aufgehört haben zu feiern, falls sich ein dj doch mal vergriff -die immer wieder versucht haben mir ein lächeln abzuringen -die -die.... mir fiele noch viel mehr ein.
DANKE, herzlichsten Dank
nach einer horror-freitagnacht (gabber-party &stark erkältet) ,hat mir diese party die motivations&energie batterien wieder echt gut aufgeladen. (und nicht nur mir, imho)
für mich wars ne nacht, wie ich sie mir zum arbeiten wünsche: volles haus- purer streß zeitweise, aber null gezicke o.ä. teamintern wie auch von seiten des publikums- keine größeren pannen- zufriedenes publikum- glückliche djs- veranstalter die mit nem grinsen heimgehen- selber körperlich/kräftemäßig zwar kaputt aber noch mit genug energie um die letzten 3-4 station doch zuspazieren.
ohhh, schon gemerkt? der schreibflsah regiert -egal wens stört, der kann ja aufhören zu lesen- oder hat selbiges längst schon getan
eigentlich wollt ich ja noch was sagen zur "€15,-sindzuviel-diskussion", aber außer das ich persönlich den eintritt auch sehr teuer fand &dachte dies wär der genickbruch für die party, laß ich das lieber mal ...derzeit.
@dr-w: danke fürs vorbeihuepfen (obwohl wieso vorbei? war ne punktlandung) schade das du/ihr morgens nicht noch mal aufgeschlagen bist/seid, hat sich zwar ab ca.7:30 aufgrund von sehr merkwürdig (de)platzierter/terminierter musik merklich aufgelöst. zw. 5-8 war echt denk/erinnerungswürdiges zugange. hätte mich gern mal revanchiert fürs gelegentliche heimgehzwischenstationsversumpfen. evt. klappts ja nächsten sonntagmorgen [@alle !!ankündigung: nach der DOT gibts mehr als nur auslaufenlassen, versprochen!!]
@tine24: sorry, aber (als auch im VA-bizz involvierte person) ne gegenveranstaltung in nem laufenden thread runterzumachen & dann postwendend die eigene zu "hmm, hypen traue ich mich im zusammenhang mit psychothrill nicht zu sagen" find ich echt das aller letzte. dann auch noch quasi als verteidigung/entschuldigung eigenen mißerfolgs mit dreck auf wiederum andere (noch nicht mal datumsgleichen) VAs zu werfen geht imho gar nicht. da helfen auch keine clownsnasen und zwinkeranim-smilies
jaja vermutlich kommt: "ich doch gar nicht sooo involviert...." ach spars dir,deine außenwirkung (auch hier imTF) zumindest ist so. schade, besonders bei im reallife angenehmen&attraktiven frauen kotzt mich fehlende net(t)iquett an.
hoffe mal meine eigenen netiquettsansprüche sind hiermit nicht über board gegangen.
so genug geflasht, jetzt erstmal ab ins bett ein sehr tech@sensor
| |
|
|
djdabbi

Usernummer # 13063
|
verfasst
auch wir möchten uns herzlich bei allen bedanken die zahlreich erschienen und die bude bis knapp 09:00 gerockt haben
dank auch ans sensor team, die super job gemacht haben....
sogar monika fühlte sich sehr wohl bei uns.. wir haben sie für 2,5 std. gebucht...hat freiwillig knapp 4 stunden aufgeledt..wir denken das sagt alles :-)
besonderes danke danke schön an die leute, die teilweise länger als ne stunde in der kälte warten mussten...
monika lässt alle grüssen und sagt bis nächstes jahr im sensor, natürlich bei uns
ein dank möchten wir auch an dj massimo ausprechen, der uns an dem abend unterstütz hat wo er konnte...danke massi wir sind nächste woche dran ;-)
also kommt auch alle reichlich...da geht auch was mit chris liebing :-)
im grossen und ganzen war für uns ein gelunger samstag abend und hoffen, dass es euch auch gefallen hat
see you next saturday @ dot, essigfabrik
greets
| |
|
|
djdabbi

Usernummer # 13063
|
verfasst
hier noch time table nachträglich, weil wirs an dem abend vergessen haben :-D
das line up sah so aus
22 - 01 oliver curtius 01 - 03 dabbi 03 - 6,45 monika kruse 6.45 - 09 thorsten feld
| |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tech@sensor:
@dr-w: danke fürs vorbeihuepfen (obwohl wieso vorbei? war ne punktlandung) schade das du/ihr morgens nicht noch mal aufgeschlagen bist/seid, hat sich zwar ab ca.7:30 aufgrund von sehr merkwürdig (de)platzierter/terminierter musik merklich aufgelöst. zw. 5-8 war echt denk/erinnerungswürdiges zugange. hätte mich gern mal revanchiert fürs gelegentliche heimgehzwischenstationsversumpfen. evt. klappts ja nächsten sonntagmorgen
wir hatten auch trubel im hotel. geburtstagsparty / ueberraschungsbesuch vom musikverlag / usw. als alle gluecklich ins bett verfrachtet waren wars halb 10h. da war ich dann erschossen und platt....
naechsten sonntag: mal gucken. wir spielen ja samstag nacht live.... mal gucken wie fit wir danach sind!
| |
|
|
Tine24

Usernummer # 7702
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tech@sensor: @tine24:... Abkotz!
Hallo Tech, du hast mich vielleicht auch nur etwas mißverstanden. Oder ich hab mich auch falsch ausgedrückt. O.K. Monika Kruse ist nicht meine Baustelle (lieber die Kämpfer!) und 15 Teuro find ich auch nicht gut (hätt ich auch nicht beim Psycho Thrill). Wenn das dann blöde rübergekommen ist, entschuldige ich mich hiermit. Der Sensor Club ist ganz klar ein guter (nur PT sollte dort öfter statt finden / meine Meinung! Hab da aber auch was läuten hören ...) und du bist auch ein Netter, der wohl immer einen guten Job macht. Der Rest ging einfach an CityBoy und dazu steh ich. Dessen Nettikette ist auch nicht grad die allerfeinste.
P.S. Wir hatten ja anscheinend beide eine tolle Party am Samstag. Besser geht´s doch nicht.
| |
|
|