Autor
|
Thema: [06.11.04] Golden Harvest mit M.A.N.D.Y. @ SoapClub Hannover
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst

06.11.04 @ SOAPCLUB Beginn: 22.00 Uhr
4! Jahreszeiten entertainment proudly presents:
Golden Harvest mit M.A.N.D.Y. (get physical records, Berlin)
electronic housemusic:
M.A.N.D.Y. (get physical records) Andi de Luxe & Mr. Mellow (4! Jahreszeiten) Marc Svenson & Mario Aureo (monoton steigend) Proxs (4! Jahreszeiten)
technogrooves:
Sascha Bouché & André Koston (copeki supatunez) Dennis Schade (4! Jahreszeiten) OrJay, MO & Nomex (4! Jahreszeiten)
Adresse: SOAPCLUB Windmühlenstr. 1 30159 Hannover www.soapclub.de
für mehr info www.die4jahreszeiten.de
Und was uns besonders freut: Genau an diesem Tag hat unsere Diane Geburtstag und den werden wir natürlich richtig feiern.
Viel Spaß!!! [ 18.10.2004, 19:29: Beitrag editiert von: kleine Kittykatze ]
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
mhm..schade schade schade!
da machen wir auch party in gs. alleine zum geburtstag feiern hätte es sich gelohnt
wünsche euch jedenfalls viel spass!!!
grüße nach h-town!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
das mädchen

Usernummer # 12434
|
verfasst
Grüß Gott!!!!
Ja mei, das ja schade....Harzerboys nicht dabei Aber in Gedanken haben wir euch dabei!!!!
Aus: H - City | Registriert: May 2004
| |
|
|
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851
|
verfasst
oh da hab ich was gemacht..."Harzerboys"
tja wirklich schade... aber das nächste mal kommt bestimmt
greetz marco
Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch: oh da hab ich was gemacht..."Harzerboys"
tja, einmal geschrieben, nie mehr losgeworden ;-) schade, aber vielleicht kommt ihr ja vorher zu Matthias Tanzmann, dann könne wir da vorfeiern ;-)
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851
|
verfasst
hö da werde ich wieder diskussionen mit dem Harzerboychef haben
@mellow: weiß ich noch nicht so genau, liegt wie immer an den finanzen aber wenn denke ich schon das wir uns da blicken lassen! Harzerboychef "daFunk" wollte eigentlich auch kommen!
greetz
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
hi, hi, hi. harzerboychef!!!!
| |
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
jawoll! ich kündige jetzt hier schonmal amtlich an: ich werde betrunken sein und lade euch alle herzlich dazu ein.... is das eigentlich der abend der dj teams? naja auf zwei von denen an diesem abend freue ich mich ganz besonders... ..nehr sag ich nich, weil andere kinder sonst wieder traurig sind... ;-) jaja...ein traum!
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
..hmmm...schade, das wird dann ja wohl bei uns nix..hätte gerne M.A.N.D.Y gesehn ... wünsch auf jeden fall viiiiiiiiiel spass...rockt die hütt´n
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
gutemine

Usernummer # 13153
|
verfasst
hey, hier ist ja richtig was los in hannover. bin jetzt zum semesteranfang erst hergezogen, aber frage mich jetzt schon, wann ich hier zum lernen komme. die mandys habe ich schon mal im monza in ffm gesehen, kann ich auf jeden fall empfehlen.
Aus: kleines gallisches Dorf | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gutemine: hey, hier ist ja richtig was los in hannover. bin jetzt zum semesteranfang erst hergezogen, aber frage mich jetzt schon, wann ich hier zum lernen komme. die mandys habe ich schon mal im monza in ffm gesehen, kann ich auf jeden fall empfehlen.
dann hör sie dir doch am 06.11. gleich noch ein 2. mal an :-) lernen kann man auch sonntag abend ;-) nach dem aufstehen
| |
|
|
gutemine

Usernummer # 13153
|
verfasst
@mr mellow: das sollte ja auch nicht heißen, dass ich nicht komme. die lohnen sich auf jeden fall auch ein 2tes, 3tes oder auch xtes mal. außerdem war ich auch noch nicht im soap club. das ist ne gute gelegenheit den mal kennenzulernen.
Aus: kleines gallisches Dorf | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
jo, nur noch zwei wochen, ich freu mich schon riesig, aber es gibt natürlich auch noch viel zu tun, damit ihr es schön habt.
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch: [...] Harzerboychef "daFunk"
-->>*abstrafabteilung bescheid sag* -->>
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
@ harzerboys ihr seid echt witzig!!!!
rock 'n' roll!!!!!
| |
|
|
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daFunk: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch: [...] Harzerboychef "daFunk"
mennö daFunk...bin doch schon so klein und dann willst mir noch aufe murmel kloppen
versuch´s doch
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daFunk: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch: [...] Harzerboychef "daFunk"
mennö daFunk...bin doch schon so klein und dann willst mir noch aufe murmel kloppen
versuch´s doch
doppel lol
ihr seid euch also mal wieder einig ;-) Superschade dass ihr es nicht schafft. viele grüße nach GS
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Sooo nächstes Wochenende ists endlich so weit... Ich freu mich schon so drauf wie ein Hase aufs
@ Goslar
Echt schade, dass ihr am selben Tag ne Party habt...
Aber wie schon von irgendwem erwähnt gibts bestimmt ein nächstes Mal
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
hallo ... na!!!! was ist denn das los mario, das du bei der party ans ... beeeeeep " " denkst!!!!
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ich weiß absolut nicht wovon du sprichst *ggg*
Ist mir halt so rausgerutscht... kommt nicht wieder vor
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
ach, du kleiner unschulds- . ich sach da mal nichts weiter zu
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
Hier der Timetable:
electronic housemusic 22 - 00 Uhr_____ Proxs 00 - 02 Uhr_____ Marc Svenson & Mario Aureo 02 - 05 Uhr_____ M.A.N.D.Y. 05 Uhr - end____ Andi de Luxe & Mr. Mellow
technogrooves 22 - 01 Uhr_____ Dennis Schade 01 - 04 Uhr_____ Sascha Bouché & André Koston 04 Uhr - end____ OrJay, MO & Nomex
4! Jahreszeiten wünscht Euch viel Spaß!!!
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Oh Hilfe...das wird wieder eine Nacht...freuen uns alle drauf!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LongOne: Oh Hilfe...das wird wieder eine Nacht...freuen uns alle drauf!
lets rock...4 tage noch *freu*
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ohhhh wo soll das nur enden???
Erst am Freitag in Diane´s Geburtstag reinfeiern und dann nochmal Samstag Vollgas geben!!!
Ein Glück trink ich nichts aber für die andern wirt dieses We echt hart!!! Mein Beileid... *ggg*
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
uih, heute abend gehts schon los. erst wird reingelüht und morgen krachts dann richtig. na dann
| |
|
|
SteveDixon

Usernummer # 12070
|
verfasst
freu mich ja jetzt schon wie bekloppt auf die M.A.N.D.Y.s morgen!!! :-)
Aus: CeBit City | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
rocken and rollen, würsch sagen
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Definitiv!!! Das wird ein Spaß morgen... *händereib*
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
So heute abend wir das Kettenhemd angezogen *peitsch* [ 06.11.2004, 09:23: Beitrag editiert von: LongOne ]
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
so, jetzt nur noch 4 stunden. der club ist geschmückt und strahl in seinem goldenen herbstkleid *freu*
| |
|
|
SteveDixon

Usernummer # 12070
|
verfasst
was für ne nacht!!! M.A.N.D.Y. waren obergeil,hab selten so ne geile stimmung in dem club gesehen!!!
thx 4!Jahreszeiten!!!und auf diesem wege nochmal alles gute nachträglich Diane!!!
Aus: CeBit City | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Boah gehts mir schlecht...fette Party...einfach nur Hammer...!
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LongOne: Boah gehts mir schlecht...fette Party...einfach nur Hammer...!
MEEEGAAA :-) war ne sehr schöne party
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
ach, war das schööööön!!!! und alle waren da. oh mann, die m.a.n.d.y.s sind echt der hammer, noch viiiieeeel besser als ich dachte. und ich fand die vorher schon ziemlich klasse. einfach wow!!!!
| |
|
|
das mädchen

Usernummer # 12434
|
verfasst
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Das war schööööööööööön!!!!!
Vielen Dank für die tollen Geschenke, für die lieben Gäste, ein ganz mega großes Danke an Mario & Marc, Andi & Marco, Sascha & Dennis, Mo, Saschi und Prox!!! Ohne Euch - ihr wisst es selber, geht mal garnichts!!! Nicht zu vergessen die M.A.N.D.Y´s!!!! Danke Euch allen für diese wunderschöne Nacht....
Und Kitty, Du seist gekuntscht, geknuddelt, gedrückt...Danke das Du mein Freund & Partner bist!!!
Aus: H - City | Registriert: May 2004
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
@ Diane: ...ups, voll vergessen, zu gratulieren ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!!!!
...ihr scheint ja richtig ordentlich gefeiert zu haben
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851
|
verfasst
verdammt.... natürlich auch von mir alles gute nachträglich, Diane
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Sooo jetzt sitz ich auch mal wieder an nem Rechner mit Internet und kann endlich auch mal meinen Senf zu dieser gigantischen Party dazu geben...
Also ich schilder den Abend mal aus zweierlei Perspektive:
Als DJ:
Also erstmal muss ich einen Dank an Marc loswerden denn mit dir zusammen zuspielen ist mal der Man merkt schon ich hatte richtig Spaß und die Leute haben für die Uhrzeit ja auch richtig gut gefeiert bis sie dann bei der James Holden um 2 Uhr schon fast am ausrasten waren... RESPEKT!!!
Als Besucher:
Um 2 haben dann M.A.N.D.Y. angefangen und ab dann konnte auch ich mich nicht mehr von der Tanzfläche entfernen, weil die beiden einfach sowas von mega gerockt haben und dabei ein Freude ausgestrahlt haben dass man sich davon einfach nur mitreißen lassen konnte... Einfach genial die Beiden!!!
Und danach hat mir mit einer Stunde Verspätung, weil die MANDY´s einfach mal ne Stunde länger gerockt haben, was ich sehr kewl fand, der Andi echt mal sowas von den Rest gegeben hat...
Irgendwann gegen 10 war das für mich schönste Fest des Jahes dann vorbei und ich hab mich mit Mühe nach Hause geschleppt und konnte beruhigt einschlafen!!! Da hat wirklich alles gepasst...
Von daher Danke ich den 4!Jahreszeiten für die Orga und die schicke Deko und das ganze drum herum halt!!! Und natürlich allen die zu diesem riesen Fest beigetragen haben...
| |
|
|
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806
|
verfasst
@mario du warst aber auch wirklich so süüüß, wie du immer wieder weitergetanzt hast, obwohl dir schon alles weh getan hat und auch noch versucht hast mich immer wieder zu motivieren, obwohl ich auch echt schon total alle war. respekt!!! davon möchte ich in zukunft noch viel mehr sehen!!
| |
|
|