technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar2005 -> 16/06 - 18/06 Barcelona (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Sonar2005 -> 16/06 - 18/06 Barcelona
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Termin fürs Sonar 2005 steht schon mal fest:
Do 16.6. - Sa 18.6.05 , jetzt auch bestätigt auf -> www.sonar.es

Alles an Infos kann wieder hier rein -
Anreisetipps,Unterkünfte,Verabredungen,Lineup,Partytips,Reviews u.s.w.

die alten threads zum nachlesen:
-> Sonar 2004
-> Sonar 2003

Interessant wird die Entscheidung ob man dieses Jahr auf das neue,nordöstlich des Centrums am Meer gelegene Forum-Gelände umzieht.

[ 19.11.2004, 03:24: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur Anreise:

airberlin.de und germanwings.de haben ihre Sommerflugplänen vor kurzem freigegeben, es hat teilweise noch Tickets für 29Eur oneway.
Erfahrungsgemäss gibts es dort auch später noch einige Preisaktionen.

Ryanair fliegt ab Niederrhein,Hahn und Baden-Karlsruhe für z.Zt. 58-75Eur return nach Girona. Di und Mi auch guenstiger.
Da kommt dann noch 1h10min Fahrt mit dem Direktbus nach Barcelona dazu, 19 EUR return.
(edit:) Oder 20min mit Bus nach Girona Hbf(1,75 EUR;stündlich immer x:30) + 1h20min mit Zug nach Barcelona(5,60-5,85 EUR;1-2mal pro Stunde) macht ~15 EUR return.

(edit:) Weiterflug nach Ibiza u.a. mit der spanischen LowCost-Airline www.vueling.com

[ 25.12.2004, 03:55: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,thx for the info!

den hinflug hab ich eben auch schonmal gebucht.mit dem rückflug bin ich noch am überlegen aber nächstes jahr wird's wohl die grosse runde über ibiza werden.

die überlegen echt mit der sonar by night auf dieses neuerbaute areal direkt am meer zu umzuziehen?ich bin gespannt......war ja dieses jahr noch eine grossbaustelle.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, also wenns klappt, wäre ich auch auf jeden Fall dabei! Bin nämlich absoluter Barcelona Fan (allein schon wegem dem Tribal House Sound dort)!!
Also folgende Clubs (House) sind auf jeden Fall nen Besuch wert:

Sonik Clubber (ehemals El Cel St. Boi)
El Cel Sabadell
Pacha Barcelona
Les Carpes del Cel (Tarragona)

Check: www.elcel.net

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ slasho: cool alter, ich hab auch schon gebucht. mit germanwings ab köln von mittwoch bis sonntag. leider werden die openings auf ibiza wg. der uni aber wahrscheinlich wieder ohne mich stattfinden...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tuxton
jo,coole sache,freu mich.vielleicht klappt's ja diemal mit'ner gemeinsamen unterkunft.schaun mer mal...

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prima hatte schon nach dem termin gesucht.
werde nächstes jahr wohl auch wieder am start sein.
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach! Hab mir gerade nochmal die Threads der letzten beiden Jahre rausgesucht und durchgelesen - und mach mir fast ein Tröpfchen in die Hose, wenn ich daran denke, dass morgen die Flüge gebucht werden...

Be there or be square!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, Sputnikkr mach mal Troepfchen in die Hose. Mal schau, an sich wieder nen gutes Date. Wenn ich an dieses 04 denke, dann laeuft mir mehr als nur nen Troepfchen den Ruecken herunter.
@Sputnikkr, Slasho, Fr. morgens wieder am Strand?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber nur wieder am Holo-Strand, das Einheimische spanische Gesocks schickt uns eh wieder nur auf die falsche Fährte - if you know what i mean... [Wink]

Alle abgehen, da! Wie habe ich doch so schön in einem der älteren Threads gelesen: "International Clubbing!" - und das aber rischtisch! Muss man gesehn haben!!!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War noch nie auf dem Sonar Festival und habe gestern Flüge gebucht. Bei German Wings für 37 Euro pro Flug. Da kann man doch nicht meckern. Habe letztes Jahr einen Teil davon im Radio verfolgt und bin fast durchgedreht weil das der absolute Wahnsinn war. Kann mir denn einer nen Tipp geben in was für einem Umkreis ich mir das eine Unterkunft nehmen soll. Will auch nicht so Mega viel Geld ausgeben. Und mich würde auch interessieren ob sich dieses 3 Tages Tickt lohnt. Sind die Partys denn da am Strand?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen Unterkunft brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ab 20 Euro pro Nacht bist Du auch central dabei.
Partys am Strand gibt es auch, zumindest letztes Jahr war da eine. Ist aber nicht wie Bora Bora oder so.
Das drei Tages Ticket lohnt sich wohl nur dann, wenn Du Dich wirklich auch fuer die Musik begeistern kann, die da tagsueber laeuft. Mir war das zu langweilig, viel experimentelles, Elektro, Hip-Hip. Sonar by night findet in gigantischen Hallen statt, die aber wirklich gigantisch sind. Kraeftig gefeiert wird da auch, aber um sicher zu gehen, dass man auch in der Nacht hingehen kann, wenn man wirklich will, sollte man sich vielleicht doch das drei Tages Ticket besorgen.
In Clubs ist auch recht viel los. Eigentlich waren im letzten Jahr alle Djs, die im Bereich Techno irgendwie relevant sind an diesem WE in Barca: Vaeth, Hawtin, Carola, Cox, Hell, Jeff Mills...

@Sputnikkr, wie konntet Ihr nur so confused sein?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich melde auch schonmal wieder interesse an! mal schaun was die urlaubsplanung im januar so sagt!?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

@Sputnikkr, wie konntet Ihr nur so confused sein?

Das frag ich mich auch! Ich hab da aber 15mal Rocker in 2 Tagen im Verdacht... Die Geschichte mit den 4 Planeten habt ihr ja leider/zum Glück nicht mehr mitgekriegt [Wink]

6 months to go!!!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht eigetnlich einer von euch zum primavera-festival (das jährlich eine woche vor dem sonar stattfindet)?
würde gerne beides mitnehmen..
liebe grüße,
shiva

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......also ich bin 100pro mit dabei wieder.14.6.-20.6.barcelona und 20.6-24.6.ibiza und von da aus back home........und vielleicht flieg ich am 19.kurz nach ffm,falls an dem weekend wieder der lfp stattfinden sollte [smilesmile]
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaveOnAir:
zur Anreise:
Da kommt dann noch der Bus nach Barcelona dazu, 19Eur return.

billiger geht es mit dem catalunya express von girona hauptbahnhof bis barcelona sants (hauptbahnhof).

einfach fahrt kostet ca. 5-6€.

www.renfe.es

leider weiss ich nicht, was der transport vom flughafen zum bahnhof kostet. mir ist die strecke nur bekannt, weil die eltern meiner verlobten bei girona leben und ich deswegen den weg mehrmals im jahr fahre.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehe definitiv aufs Sonar ODER Primavera Festival, beides kann ich leider zeitlich nicht mitnehmen. letztes jahr war das glaube ich zwei wochen auseinander soweit ich mich erinnere.
Werde warten bis erste Line-Up-Infos durchdringen und mich dann spontan entscheiden was mir mehr zusagt. Allerdings gibts da ja vor März meist keinerlei Infos und dann ist wieder zu spät mit billig fliegen :-(
Naja, augenblicklich tendiere ich eher Richtung Primavera Festioval da ich die letzten drei Jahre aufm Sonar war und das andere nicht kenne.
Ist hier jemand dre selbst schon beim Primavera Festival war und ein wenig vergleichen kann mit Sonar?

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch wieder dabei.

und zwar vom 16.06. - 19.06. von frankfurt hahn aus nach girona.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hiphopistfies

Usernummer # 13658

 - verfasst      Profil von hiphopistfies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich 100 % ig mit GERMANWINGS ab Köln direkt nach Barcelona ...

Wäre ja schön wenn sich die Leutz hier aus'm Forum in 'nem Hostel da in Barce treffen könnte und man sich dann zusammen ein Zimmer klar macht ... aber glaube sowas auf die Beine zu stellen ist so gut wie unmöglich.

Übrigens: selbst die einfachen Hostels in Barce haben zu diesem Zeitraum die Preise deutlich erhöht ... verständlich. Das günstigste was ich gesehen habe liegt jetzt schon bei 20€ ... und das im 16-Bett-Dorm ...

Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Daniel: danke.. waren wohl wirklich zwei wochen- das würde mich dann doch dazu zwingen mich für eines zu entscheiden. tendiere dann aber doch zum sonar. naja, mal sehen vielleicht stimmt mich das lineup auch wieder um *g* mal unsere spanienexpertin langsam und artgerecht auf gedankenspielereien vorbereiten. ;-)
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde auf jeden Fall die ganze Girona, Hahn und Ryanair-Geschichte ziemlich nervig und würde definiv da echt noch ein bisschen mehr für vernünftige Verbindungen draufzahlen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hiphopistfies

Usernummer # 13658

 - verfasst      Profil von hiphopistfies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag' ich ja ... mit germanwings von Köln nach Barcelona :-)
Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der einmalige Laurent Garnier ist definitiv am Start.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, danke für die Erinnerung! 3 Monate vorher und noch keine Unterkunft gebucht zu haben ist natürlich nich so toll...

Sindse denn jetzt auch am Start, Herr WA?

Und woher stammt die Info mim Lauräng?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Info Laurent von seiner Page. Mal schauen, letztes Jahr war ich nach fünf Tagen breit sein echt nicht mehr bester Stimmung und reichlich Kohle wurde ich trotz nicht Eintritt bezahlens los. Mal schauen.
Why not, actually? In England sind aber auch so fette Partys, dass ich z.B. wegen Laurent oder Väth eigentlich nicht nach Barcelona düsen muss.
Naja, man kriegt ja nie genug und Ibiza wäre auch noch was nettes nebenbei.
@sputnikkr, Ihr fahrt alle, Du, Philipp, Schlafi-Schlumpf?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Der Ticketverkauf ist online.

- Eintrittspreise sind wieder erhöht worden:
GENERAL PASS (3 DAYS + 2 NIGHTS TICKET): 105,00 Euros
1 DAY TICKET: 20,00 Euros
1 NIGHT TICKET: 38,00 Euros
(+ advance sale service expenses)

- Dieses Jahr nochmal am selben Ort.(CCCB & MACBA & ...)

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Flüge sind bei mir + 2 Freunden auch gebucht.
HAt mir jemand Tipps für eine günstige passable Unterbringung für uns Drei nahe des Festivals, am besten 5 bis 10 Fußminuten maximal, irgendwo in den Ramblas, gibts da was vernünftiges / günstiges das wir evtl. auch zu dritt belegen können / ein großes zimmer?

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich hier nach Wohnungen gesucht habe, habe ich ein paar Tage in einem Apartment gewohnt, welches ich ueber http://www.oh-barcelona.com/ gefunden habe. Zentral und einigermassen billig.

Ich werde dieses Jahr auch auf jeden Fall rechtzeitig Tickets kaufen, die Schlangen von 2004 sahen ja uebel aus.

Ich werde auch krass.com/wiki/Sonar aktuell halten. Auch mit Parties die um Sonar herum stattfinden.

Ich habe gerade gesehen das Mr. Hawtin naechste Woche hier ist *freu*

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flüge ebenfalls gebucht [Smile] Cocoon opening am Mo. in Ibiza mit reingepackt - bietet sich ja dieses Jahr so an.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses jahr klappts bei mir leider nicht....nächstes jahr dann wieder!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Killing Zoe

Usernummer # 5386

 - verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel240377

unter Hostels Barcelona müsstest du sicherlich noch ein 3er Zimmer finden.

Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für interssierte die danach noch weiter zum opening wollen:

http://www.vueling.com/

dort gibt es frühflüge(6:00)am 20.6.für 29€

http://www.spanair.com/

dort gibt es einen mittagsflug(13:20)am 20.6.für 35€


sind bis jetzt die günstigsten flüge inkl.aller gebühren die ich gefunden habe.greetz slasho;-))).

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 MANY DJ'S (PIAS/BE)
2020 SOUNDSYSTEM (2020 VISION/GB)
ALEX THREADGOLD plays SOUND-INK (US)
CUT CHEMIST (WARNER/US)
DE LA SOUL (SANCTUARY REC/US)
DJ YODA (ANTIDOTE/GB)
DJ99 / GUTTORM ANDREASEN plays WASABI (NO)
DUPLEX aka EDAN & INSIGHT (LEWIS RECORDINGS/US)
ELLEN ALLIEN (B-PITCH CONTROL/DE)
FERGIE (GB)
GOODIEPAL (SKI-PP/DK)
HOT CHIP (MOSHI MOSHI REC/GB)
JAMES MURPHY (DFA/US)
JAMIE LIDELL (WARP/GB)
JEFF MILLS (AXIS/US)
JOE ENGLISH plays NOISE FACTORY RECORDS (CA)
JORIS VOORN (SINO/NL)
LAURENT GARNIER (FCOMM/FR)
LCD SOUNDSYSTEM (DFA/US)
LE TIGRE (UNIVERSAL/US)
M.I.A. (XL/GB)
MARK ONE + VIRUS SYNDICATE (PLANET MU/GB)
MISS KITTIN (NOBODY'S BIZZNESS/FR)
MOCKY (FOUR MUSIC/CA)
MOUSE ON MARS (SONIG/DE)
MU (OUTPUT RECORDS/JP)
NOAH23 (2nd REC/CA)
PARAL-LEL plays BEE RECORDS (FR)
PELLARIN & MYLLEAGER play STATLER & WALDORF (DK)
PETER GEBERT plays LUX NIGRA (DE)
RADIAN (THRILL JOCKEY/AU)
ROISIN MURPHY (ECHO/GB)
SIMON RUSSELL plays ROUGH TRADE SHOPS (UK)
SÓLO LOS SOLO (DEL PALO/ES)
SOULWAX (PIAS/BE)
SUBTLE (LEX/US)
THE BATTLES (US)
THE BEAUTIFUL PEOPLE (NO)
THE CHEMICAL BROTHERS (VIRGIN/GB)
THE DURUTTI COLUMN (KOOKY DISCS/GB)
THE SOFT PINK TRUTH (ACCIDENTAL/US)
TOWATOM (JP/DE)

kann mit vielem wenig anfangen, aber ein paar Djs für die Nights werden wohl noch dazu kommen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe doch hierbei handelt es sich nicht um einen April-Scherz... Falls nicht, wurde das Line-up im Vergleich zum letzten Jahr wieder deutlich aufgestockt. Könnte immer noch heulen, wenn ich daran denke, Jamie Lidell in 2003 verpasst zu haben.

Aber wo hat man schon Leute wie den Lauräng, De la Soul, die chemischen Brüder, Mills, Allien und wie sie alle heissen auf einem Haufen???

Die Vorfreude steigt!!!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei [Smile] )
hotel ist schon gebucht.

[headbanging]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich melde mal an das unsere geliebte

JULIETTA(harryklein/flokati)

tatsächlich am donnerstag auf der legendären beachparty zur sonarzeit spielen wird.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
M.I.A.! [totalverliebt]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sónar 2005 Programme Preview

The 12th edition of Sónar will take place on 16, 17 and 18 June.

Sónar 2005 is marked by a return to what is organic and physical in the expression of live music.
Lcd Soundsystem, Le Tigre, Soulwax, Hood, Radian, Hurtmold + Rob Mazurek, Mouse On Mars and To Rococo Rot, as well as the legendary The Durutti Column and newcomers Efterklang, The Beautiful People and The Battles, are indicative of this unorthodox trend increasingly common among live acts with electronic music at the forefront.

Voice gains presence in Sónar 2005, with performances by Roisin Murphy, vocalist of Moloko, M.I.A., the new sensation in London?s underground, or Jamie Lidell. As well as De La Soul, Afra, Noah 23, Edan & Insight and the hyperactive Doseone fronting the avant-rap sextet Subtle, important proposals which represent hip-hop in its different aspects.

The Chemical Brothers will present one of the most awaited concerts of Sónar by Night with ?Push The Button?, their sixth Lp. They function at full capacity. Other important acts in Sónar by Night will be Ada, James Murphy, Mu, Jeff Mills, Cut Chemist, The Soft Pink Truth, Mark One + Virus Syndicate, Joris Voorn, Miss Kittin, Laurent Garnier, Mathew Johnson, DJ Yoda, Ellen Allien and Richie Hawtin, among others.

In SonarLab, Sónar 2005 will pay special tribute to the world?s most influential radio dj and staunchest advocate of the festival: John Peel.

For the third year in a row, L?Auditori de Barcelona will present a musical proposal of exceptional character: the Orquestra Simfònicade Barcelona i Nacional de Catalunya (OBC) will interact with Richie Hawtin , dj/rupture and Doseone . Afterwards it will perform a repertoire focusing on the concept of landscape representation, with appropriate visual support.

SonarMática , the multimedia area of the festival, returns to its origins on CCCB?s first floor to present RANDONÉE , a walk through 21st century landscaping, with a programme that will analyse the margins of actual possibility of landscape through new media.

Sónar by Day will include its regular five scenes: SonarVillage, SonarLab, SonarComplex, Sonarama and the Hall stage, as well as its legendary exhibition and cultural areas: SonarCinema , Conferences and Panels , and SonarMática , which this year returns to its origins on CCCB?s first floor.

Like every year, Sónar by Day will review the latest acts in the electronic, electro, hip-hop, electronic pop, post- rock, digital concretism, electronic folk and experimental jazz areas with names that include Khonnor, Midaircondo, FS Blumm, Vert, Tape, Goodiepal, Munk, Artificial, Noze, Booka Shade, Hot Chip, General Electrics, World?s End Girlfriend, Tatsuki or Mocky .

The showcases will be led by labels such as:

Type Rec (UK), Areal (DE), Fonal (FI), M-Nus (CA), Domino (UK), Emphase Rec (DE), Subterfuge (ES), Third Ear (JP), and Gomma (DE). SonarLab will review the catalogues of Noise Factory (CA), Lux Negra (DE), Active Suspensión (FR), Clapping Music (FR), Get Physical (DE), Circus Company (FR) and Regular (ES)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ehrlich gesagt kann ich eure sonar begeisterung nicht so ganz teilen. gigantische hallen, tausende von menschen, ewig weite wege, keine wirkliche festival stimmung und teuer. also barcelona lohnt sich allemal ich hab dort mal ne zeitlang gewohnt und es ist eine unbeschreibliche stadt an der mein herz haengt. und es lohnt sich auch zu der zeit vom sonar hinzufahren, weil da geile partys sind. aber direkt aufs sonar...naja....
coole clubs sind: la terrazza, loft, moog (klein aber fein), catwalk (ehemalig dazatoria), city hall (kann nett sein), la paloma

pacha ist absolut NICHT SEHENSWERT (nett ausgedrueckt)

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0