technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Karotte in Hangover am Freitag 8.10.04

Autor Thema: Karotte in Hangover am Freitag 8.10.04
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karotte in Town !
Für 5 Euro bis 23 Uhr.

Wo : Club Naoum´s

Timetable :

21 Uhr bis 2 Uhr Rausch und Farbe
2 Uhr bis 5 Uhr Karotte
5 Uhr bis Ende Dj Skeet

Viel Spass

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und weiter geht's.wird bestimmt wieder ein lustiger abend [bounce] bin zwar noch vom kiez klub marathon gerädert, aber bis freitag ist der tank wieder voll... [autobahn]
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dr. med. solo - der arzt, dem die frauen vertrauen - empfielt:

--> hingehen & spass haben.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin selbstverständlich mit dabei, aber mit lächerlichen 3h wird sich Karotte nicht zufrieden geben!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl auch erscheinen...habe ich mal Lust drauf...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann grüßt mal den Peter lieb von mir [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme auch! [jumper]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was.....madame kommt mal wieder nach hannover??? gibts ja garnich...
@ lars
ruf mal durch wenn ihr da seit....oder vorher...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja, da der Herr sich hier ja auch so oft blicken lässt dachten wir es wäre dann nur fair auch mal wieder hoch zu kommen, ne?! [lachlach]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
ach was.....madame kommt mal wieder nach hannover??? gibts ja garnich...
@ lars
ruf mal durch wenn ihr da seit....oder vorher...

mach ich!
werden wohl aber erst gegen 1 dort aufschlagen und auch dann gleich nachm auflegen wieder zurück nach hh düsen!

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ assiral
redest du von dir jetzt schon im königlichen plural oder bringst du peller auch noch mit???
Übrigens weis ich durchaus das ich meine besuchspflichten vernachlässigt habe....

@ lars
das meinte karotte am mittwoch auch schon als ich ihn auf hannover angesprochen hab....tztztz
ihr werdet auch mehr und mehr zu feierstatisten*g*

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
El Pellgrino muss am Samstag leider arbeiten, deswegen kann ich noch nichts versprechen !!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Flo
Nee, das war eigentlich nicht nur auf mich bezogen sondern inklusive Pella und evtl. Jerome [wink]

@Pella
El Pizzagrino kann sein Metier nun wirklich auch mal anderen überlassen würde ich sagen [stichel] Kannst deine Dienste dafür ja für Sonntag anbieten *gg*

partylarry

Usernummer # 1636

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
@ lars
das meinte karotte am mittwoch auch schon als ich ihn auf hannover angesprochen hab....tztztz
ihr werdet auch mehr und mehr zu feierstatisten*g*

pffff...samstag ist lucien in town, da geben wir dann richtig gas!*g*
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lars
Also wie jetzt ??? D.h. das samstag lucien in H-Town macht und du bleibst dann auch da ? Dann komm ich nämlich am Samstag vorbei ...

Naja ich husch dann nochmal kurz zu meinem cheffe und check mal ob ich das we frei bekomme.

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Pella
Nee, der ist in doppel-H-town! [zwinkerzwinker]

@Flo
Ich werde wohl so gegen halb zehn kommen denke ich wenn es genehm ist. Ich sag dir aber nochmal genau bescheid! [undweg]

kaser

Usernummer # 3901

tu was du nicht lassen kannst...*g*
ruf halt einfach kurz durch, dann hol ich dich vom bahnhof ab....

pelliuM

Usernummer # 4464

[ghettoblaster] " Jaaa da bin ich dabei, das ist priiiiimmaaaaaaa, Viiiiiiiivaaaaaaaaa Pellonia " *grööhl* [dancingcool] ... So ihr Lieben, dann macht schon einmal alles b(e)reit, ich werde Larissa tatenkräftig beim Feiern unda die Arme greifen [blendax]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Das hört man doch gerne! [klatsch]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu, war da...

yes, hat derbe gerockt.... will mehr... *gg*

so, erstmal schlafen gehn...

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

ja, war ganz nett! location und pa war nicht unbedingt top, service und bar war unterste schublade.

karotte hat doch recht hart gespielt, nachdem seine vorgänger doch schon ganz gut gas gegeben hatten und danach noch asem spielen sollte.

hat mich gefreut alle mal wiederzusehen!

spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ein großes fest.der sevice an der bar verdient sich jedoch keinen orden!vielleicht hatten sie auch nicht mit so einem ansturm gerechnet.

bis zum nächsten mal, beim landsky...oder bei der simply!!!

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.