Autor
|
Thema: [09.10.] Bassface Sascha & Franksen :: Drifter's Freiburg
|
pepelotta

Usernummer # 7691
|
verfasst
DRIFTER'S - Mauerfall Samstag, 9. Oktober 2004 23.00 - 05.00 Uhr Eintritt: 5.- € www.drifters-club.de
Line Up: Bassface Sascha [ Mannheim ] Franksen [ Unity In Bass / FFM ] Loco [ www.bionicbeatclub.com ] b-line [ www.bionicbeatclub.com ] be.wider [ www.freistil-festival.de ]
X-tras: 2 Floors + Spacebar Special Visuals & Deco : FREISTIL
Info: Mangel an Vielseitigkeit kann man dem Drifter's nicht nachsagen. Seit nun mehr als 20 Jahren bereichert der Club mit seinem multikulturellen Potpourri das Freiburger Nachtleben und mit dem letzten Event vor der großen Umbauphase darf die nächste Bombe platzen. Und sie wird - Denn mit Bassface Sascha begrüßen sie einen Drum‘n‘Bass Meister der ersten Stunde zum 'Mauerfall', welcher sich zusammen mit DJ und Produzenten Kollege Franksen des Frankfurter Senders YOU FM [ehem. HR XXL] die Plattenteller teilen wird. Local Support erhalten die beiden durch Geburtstagskind be.wider während sich der Bionic Beat Club in neuen, bislang unbekannten Räumen des Drifter's den Feierwütigen präsentieren wird. Maximale Tanzgarantie!
Aus: basel | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
einer meiner ersten stammclubs, yeah! 5 €uro für Bassface Sascha. Wahnsinn. Bin auf jeden Fall dabei. leider wird der club aufgrund selten gewordener d&b parties in FR aus allen nähten platzen. 2 floors? meinen wir das gleiche drifters??
@pepe bist du als öfters im driftidrift? ein paar aus BS und ZH habe ich dort bereits kennengelernt...vielleicht haben wir uns sogar schon mal angerempelt bzw auf den füssen herumgetanzt...?
wer kommt noch aus dem TF? werde wahrscheinlich alleine oder nur mit meiner schwester dort antraben, da viele dieses spektakel geradezu als kulturbannausen verschmähen...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
vom Sound her würde es mich jetzt schon reizen, aber 1. gibt's bestimmte gründe warum ich nicht mehr gerne ins Drifter's gehe und 2. machen wir an dem WE ne Privatparty, die bestimmt mindestens genauso geil wird.. es lebe der hüttenrock, hehe
edit: ach ja.. wo soll den der zweite floor sein ?? im Cräsh !!?? oder nur bei der kleinen bar hinten ???
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
@two bzgl. 2nd floor nein tatsächlich gibt es einen kleinen kabuff im hinteren part der bar.
hüttenhock? aber nicht vielleicht in bötzingen? was hast du für ein problem mit den drifters leuten - oder etwa vielleicht mit den liebenswürdigen türstehern (bin auch schon ein paar mal rausgeflogen)?
würde mich auf jeden fall freuen noch ein paar TFler anzutreffen.
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Argh. Wäre der Club größer und wäre der Club vor allem nicht Drifters, würde ich auf jeden Fall dahin gehen. Aber 1. wird der Club dermaßen voll sein, dass es für meinen Tanzstil (und auf d'n'b tanze ich am liebsten) ein bisschen arg eng sein wird. 2. hab ich mich im Drifters noch nie wohl gefühlt. 3. Macht mich die Hütte von two an *g*
Trotzdem viel Spaß!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
@Schnapsdrossel: wegen drifter's: is ne geschichte die ich eigentlich nich wirklich ausbreiten will.. kanns dir ja so mal erzählen, wenn man sich mal kennen lernt..
@Mäx: ich rechne fest mit Dir auf unserer Party
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
/flexibel_mode_on meine schwester hat sich mit sven in kontakt gesetzt und wir werden wohl mit einem großaufgebot gen breisach pilgern...jetzt muss nur noch das wetter mitspielen.
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
ja wunderbar.. freut mich zu hören.. wenn das wetter so bleibt wie jetzt, dann wirds fett.. ansonsten kalt wirds denk ich mal nich.. und wenn, dann machen wir hinten schön dicht mit abdeckfolie und stellen heizlüfter rein... wir sind auf alles vorbereitet
bis samstag dann..
grüße stefan
| |
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
das wird schon.. und wie gesagt, selbst wenns regnet wird die party geil.. bei der letzten hats zwischenzeitlich auch mal geregnet und trotzdem haben alle mega viel spass gehabt
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
sicherlich ein lohnenswereter event, doch leider bin ich kein großer fan von Drum'n'Bass, zumindest nicht wenns viel länger als ne halbe stunde läuft, eher mal so als einlage im set ist geil aber nach ner weile wird mir das zu "hektisch" und is mir auch prinzipielle zu schnell irgendwie, aber jeder wie er mag, denke das event rockt, wünsche deshalb allen anwesenden viel spaß.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|