technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » DJ Hell on Tour im Frankenlande (ein Vergleichsbericht)

Autor Thema: DJ Hell on Tour im Frankenlande (ein Vergleichsbericht)
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

- verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Hell war nun am Wochenende ja gleich 2x im Frankenlande vertreten, nämlich am Freitag im Hirschen und am Samstag (25.09.) im Airport.

ich habe das ganze mal im direkten Vergleich beleuchtet und kurz zusammengefasst

Hier zum Bericht

Bilder von Würzburg gibts auch ein paar nette unter

diesem link oder eben hier

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In beiden Locations wird von den Bedienungen, wie es in einem guten Club auch üblich ist, ein kleiner Trinkgeldzuschlag erwartet. Wer hier große Gaben lockermacht, darf auch in beiden Locations erwarten, etwas zuvorkommender das nächste Mal bedient zu werden.

das höre ich ja zum ersten mal...

gibt es ernsthaft leute, die im club trinkgeld geben? oder bin ich nur ein ekelhafter geizhals? [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

- verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich schon....man merkt es halt daran, dass die noch ein wenig warten, wenn sie einem das Wechselgeld rausgeben...kann natürlich auch sein, dass ich nach zuviel Geld ausschaue und sie deshalb dies von mir erwarten:-)
MatthiasL

Usernummer # 10659

- verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann fahr mal nach Ibiza.
Die sind da teilweise so dreist dass die einem das Wechselgeld überhaubt nicht mehr her geben wollen.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

In Ibiza war ich schon - aber ne besondere Dreistigkeit ist mir nicht aufgefallen. Muss auch sagen, dass mir dort die horrenden Preise eh nicht gefallen und ich halt vorher genug trink...wenn es dann was sein muss nur das billigste, aber das ist im Space glaub ich ein Wasser für 4-5 Euro.

Einmal waren wir im Hotel direkt gegenüber vom Space - das war auch praktisch um kurz mal den Durst zu löschen

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Im Hirschen gibt es allerdings die Besonderheit, dass ein Security extra dafür abgestellt ist, um dafür zu sorgen, dass nicht zuviel Wasser im WC-Bereich als Getränkeersatz genutzt wird.
unverantwortlich, wenig gastfrundlich, schlichtweg unglaublich.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.