Autor
|
Thema: DJ Hell on Tour im Frankenlande (ein Vergleichsbericht)
|
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550
|
verfasst
DJ Hell war nun am Wochenende ja gleich 2x im Frankenlande vertreten, nämlich am Freitag im Hirschen und am Samstag (25.09.) im Airport.
ich habe das ganze mal im direkten Vergleich beleuchtet und kurz zusammengefasst
Hier zum Bericht
Bilder von Würzburg gibts auch ein paar nette unter
diesem link oder eben hier
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
In beiden Locations wird von den Bedienungen, wie es in einem guten Club auch üblich ist, ein kleiner Trinkgeldzuschlag erwartet. Wer hier große Gaben lockermacht, darf auch in beiden Locations erwarten, etwas zuvorkommender das nächste Mal bedient zu werden.
das höre ich ja zum ersten mal...
gibt es ernsthaft leute, die im club trinkgeld geben? oder bin ich nur ein ekelhafter geizhals?
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550
|
verfasst
Find ich schon....man merkt es halt daran, dass die noch ein wenig warten, wenn sie einem das Wechselgeld rausgeben...kann natürlich auch sein, dass ich nach zuviel Geld ausschaue und sie deshalb dies von mir erwarten:-)
| |
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
Dann fahr mal nach Ibiza. Die sind da teilweise so dreist dass die einem das Wechselgeld überhaubt nicht mehr her geben wollen.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550
|
verfasst
In Ibiza war ich schon - aber ne besondere Dreistigkeit ist mir nicht aufgefallen. Muss auch sagen, dass mir dort die horrenden Preise eh nicht gefallen und ich halt vorher genug trink...wenn es dann was sein muss nur das billigste, aber das ist im Space glaub ich ein Wasser für 4-5 Euro.
Einmal waren wir im Hotel direkt gegenüber vom Space - das war auch praktisch um kurz mal den Durst zu löschen
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Im Hirschen gibt es allerdings die Besonderheit, dass ein Security extra dafür abgestellt ist, um dafür zu sorgen, dass nicht zuviel Wasser im WC-Bereich als Getränkeersatz genutzt wird.
unverantwortlich, wenig gastfrundlich, schlichtweg unglaublich.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|