technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [22.10.04] Essen / Hotel Shanghai / Die Sonnenbarke / Abe Duque

Autor Thema: [22.10.04] Essen / Hotel Shanghai / Die Sonnenbarke / Abe Duque
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sonnenbarke präsentiert:

The Sound of the New York Underground

mit DJ Abe Duque aka Kirlian + Support

Abe Duque lebt seit seinem zweiten Lebensjahr in New York, war Resident im legendären New Yorker Club Limelight und hat die Labels Tension, Rancho Relaxo, Rapture (zusammen mit John Selway) und zuletzt Abe Duque Records gegründet. Neben zahlreichen eigenen Produktionen für seine Labels hat er auch auf Disko B veröffentlicht, sowie demnächst sein neues Album „So Undergound It Hurts” auf Gigolo Records. Zuletzt hat er das Hell Album „New York Muscle” und Blake Baxters „Poetry & Rythm” produziert.

Sein musikalisches Spektrum ist breit gefächert und reicht von Techno, House, Latin Jazz, Downtempo bis zu Ambient. Auf seinen Touren besucht(e) er einige der bekanntesten Clubs Europas, unter anderem Tresor/Berlin, Weetamix/Genf, Rex/Paris, Ultraschall/München, Moog/Barcelona und am 22.10. das Hotel Shanghai in Essen.

>> flyer front
>> flyer back

www.sonnenbarke.com

[ 13.10.2004, 20:14: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abe duque sehr geil!da lohnt der weg mal wieder ins hotel
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

- verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pflicht-termin!!!!!
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ich auch. [Smile]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch!

Ähmm, aber was ist denn bitte schön eine Sonnenbarke?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

die sonnenbarke ist ein ägyptisches schiff, auf dem der sonnengott re am tage über den himmel reist, um dann bei nacht den rückweg durch den untergrund anzutreten, um nach erfolgreichem kampf gegen dämonen und andere gefahren am morgen wiedergeboren zu werden.

--> klick

zudem ist es ein musikstück der berliner kapelle "einstürzedne neubauten".

--> klick

chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auch ja allen Freunden Bescheid sagen [Wink]
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
die sonnenbarke ist ein ägyptisches schiff, auf dem der sonnengott re am tage über den himmel reist, um dann bei nacht den rückweg durch den untergrund anzutreten, um nach erfolgreichem kampf gegen dämonen und andere gefahren am morgen wiedergeboren zu werden.

Na, dann auf in den Kampf [Wink]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

- verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach so einer erklärung umso mehr! ;O))
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
können wir das vielleicht in den Hotel Shanghai Thread verschieben?
Da stehen auch die anderen Dates,
die auch ziemlich geil sind , wie ich finde !!!

Greetz DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber dieses date is besonders geil [Wink]
faustindieluft

Usernummer # 8290

- verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
können wir das vielleicht in den Hotel Shanghai Thread verschieben?
Da stehen auch die anderen Dates,
die auch ziemlich geil sind , wie ich finde !!!

@ Drookz: Du findest doch eh immer alles geil, was im Shanghai passiert.

In dem Fall kann ich Millhouse nur beipflichten, Abe Duque sticht für mich auch besonders raus. Habe ihn nur einmal gehört, unglaublich lange her, war aber schon damals ein unglaublich guter Mann, keine Frage.

Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abe Duque ist GOTT

habe ich mal irgendwo geträumt. Aer ich kenne kaum jemand anders, der egal ob er Techno, Trance, MInimal oder was auch immer produziert so viel eigenen Stil beweist. Bin auch mal gespannt, wie er auflegt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ja das ist richtig (mit Ausnahmen), weil der Club einfach zur
Zeit in meiner Umgebung für mich halt das
beste Programm bietet.(bin halt n Electro-Junkie)

Also ich weiss nicht in nem halben jahr so
ne dicke popularität zu bekommen is nicht leicht!
Und das liegt icht nur an den Headlinern !

Man siehe das "Freak-In" in Bochum:
Dicke Headliner (T.P.Heckmann , Funk D´void , Naughty...)
Richtig geile Aufmachung (Kompletter Club mit Laminat ausgelegt usw.)
Immer sehr sauber usw. usw.
Und trotzdem war der Club nur bei Steve Mason
bei der Eröffnung richtig voll ...
Und nu isser dicht...

Ausserdem war bis jetzt jedesmal die Stimmung
richtig geil , wenn ich da war.

Also wie gesagt , für mich echt der beste Club zur Zeit !!!

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:

Also ich weiss nicht in nem halben jahr so
ne dicke popularität zu bekommen is nicht leicht!
Und das liegt icht nur an den Headlinern !

der macher von dem laden hat in mülheim früher schon recht gute partys veranstaltet..samstags ist es da wohl immer voll.. obwohl letzten samtag fand ich es auch nicht soooo gut besucht.. dafür ist da freitags regelmässig tote hose..ob sich ein club auf die dauer mit einem vollen samstag in der woche halten kann ist ne andere frage.gut ist der laden auf jeden fall.allein schon deshalb weil die ein etwas anderes programm fahren.
millhouse

Usernummer # 6673

hochschieben da gute party!
dipol

Usernummer # 6415

die rancho relaxo cowboyboots stehen sauber und poliert zum tanzen bereit.
millhouse

Usernummer # 6673

*zack* heut ist es so weit!
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, ich wünsch euch viel spass heut abend und lasst die party für alle zum erfolg werden [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Wie kommt man denn am günstigsten vom Hbf dorthin? Könnte man ja eigentlich auch mal auf die Hompage schreiben, oder bin ich zu blind?

Bis später...

millhouse

Usernummer # 6673

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Wie kommt man denn am günstigsten vom Hbf dorthin? Könnte man ja eigentlich auch mal auf die Hompage schreiben, oder bin ich zu blind?

Bis später...

ist auf der seite unter contact zu finden....zu laufen von bahnhof 10 minuten mit dem taxi hoechstens 6€
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Also doch blind... [Wink]

Danke!

pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, bei Gelegenheit komm ich auch mal dahin. Die Location sagt mir vom LineUp extrem zu.

Top !!!

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spaß - wär eigentlich gern dabei!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

- verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
viel spaß - wär eigentlich gern dabei!

Hast Du was verpasst! Esw ar mal wieder nach einer ganzen Weile eine Party mit ehrlicher Musik. Quer durch Chicago, Acid und Techno, sehr schöne, wenn auch manchmal rauhe Tracks. Super Warmup auch von ds selbst, hat alles gepasst. Das Shanghai wurde extra für den Abend mit verstärktem Sound aufgerüstet, also kam es auch noch sehr druckvoll rüber.

Publikum und Stimmung waren echt OK, hätte natürlich mal wieder alles ein bisschen voller sein können, schade. Doch allen, die es verpasst haben und sich eventuell jetzt ärgern, sollten die Chance auf einen Abend mit Abe Duque heute in Köln wahrnehmen. Besser spät als nie!

Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

ja nett war es!endlich mal wieder ne komplette nacht mit wirklich guter musik.beide djs ueberzeugten.war ein wirklich schoener abend und als um kurz vor 7 das licht anging konnte ich betrunken aber zufrieden nach hause fahren..und so will ich mal hoffen das in zukunft die sonnenbarke oefters im shanghai anlegt.
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Hmm, war irgendwie nicht mein Abend. Das hatte aber nix mit den Gegebenheiten vor Ort zu tun, Musik super, Anlage auch, war nur irgendwie nicht so ganz taufrisch... [Frown]

@ds: Ich hoffe, Sie haben mir meinen kleinen Scherz bzgl. des Sounds nicht zu Ernst genommen...

Und zum Pretty Penis-Contest muss ich da natürlich auch wieder hin. Wie lautete der Flyer doch gleich? "Pull out your cock and feel ready to rock" oder so [Wink]

chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, doch, ein super Abend. Seit langem mal wieder ein Set, das mich wirklich begeistert hat - sowie ich auch das warm-up vom ds klasse fand (was er aber nicht hören wollte, er hätte ja sooo schlecht gemixt [rolleyes] )

BTW, hat wer zufällig Photos auf der Party gemacht? Wenn ja, bitte kurz 'ne PN schicken, thx.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chillcore:
BTW, hat wer zufällig Photos auf der Party gemacht? Wenn ja, bitte kurz 'ne PN schicken, thx.

www.nightshoot.de sind fotos ist aber mit anmeldung

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.