Autor
|
Thema: Fr {24|o9|2oo4} Soundfreaks rocken die Berliner U-Bahn *psst*
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
mal schaun ob ich auch von der party verschwinden kann, das würde mich ja schon extrem reizen...
und falls ihr samstag noch 'nen spontangig in der bahn machen wollt, die tram 20 (fährt zwischen f'hain und p'berg) hätte das ideale publikum für euch. ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
ich nehm dann den gig auf der u6, weil so schön nah dran an meinen "verpflichtungen". cheffe? ist das genehmigt?
freu mich schon drauf!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Wieder so ein cooles Event! Freue mich auf die bewegten Bilder!
Wie wäre es mit ner Soundfreaks World Underground Tour? So in der Pariser Metro oder im Transrapid in Shanghai(?) ?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Wie wäre es mit ner Soundfreaks World Underground Tour? So in der Pariser Metro oder im Transrapid in Shanghai(?) ?
Also Transrapid dann wohl eher in München, der in Shanghai wird eh bald versunken sein, aber Pariser Metro muss eigentlich schon sein. Wer übersetzt uns die Texte?
2stype dann müssen wir die guten sachen auf jeden fall bis dahin aufheben. zum glück haben wir nur gute, also kein problem.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ich hätte gerne unbedingt wieder das komplette video, abends mit nem bierchen von den frekas unterhalten zu werden ist écht obergeil nehmt ihr das auf?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
ach mensch, heute abend sind laurent garnier und jeff mills in der maria. nicht das ich nur nach den großen namen gehen würde wahrscheinlich wirds da auch viel zu voll. mal sehen.
apropos: von wegen unauffällig auf dem bahnsteig. in den meisten bahnen gibt es doch eh kameras. von daher fällt das auf dem bahnsteig dann auch nciht mher groß ins gewicht.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Mutig mutig! Respekt!
Mit solchen Aktionen könnte man doch auch mal gut bei Events a la Sonar vorstellig werden...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Ich werde auch mal von der Charlie-Party in den Untergrund flüchten nachher.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Boah HAMMER!!! Krasser gehts wohl nich mehr.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
voll, warm, stickig, chaotisch, laut - in jedem fall cool, aber das nächste mal bitte noch lauter und mit mehr feminismus in den texten. darauf scheint berlin zu stehen
wünsche euch viel spaß morgen, ich weiß noch nicht, ob ich da hinkomme.
und nochmal vielen dank an xnet für das gastspiel im jetzt schon etwas geleerten surfpoint. bis nächstes mal.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
jau, war sehr lustig, sehr voll und leider auch sehr leise, zumindest auf den hinteren plätzen - da besteht noch optimierungsbedarf beim mobilen eqiupment. ;) ich hoffe ich bin morgen fit genug für die "destroy mitte" party...
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Grüsst doch mal die Cinthie von mir auf der Party!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
als mir der d erzählt hat ein electro act spielt in der u-bahn, hatte ich das für verasche gehalten. aber das es war ist hab ich ja selber gesehen. ich hab sogar ein foto mit heman und mir und meiner neuen soundfreaks ep! war echt der hammer!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: samstag war ich leider nicht mehr partytauglich, wie war's denn? ach ja, indymedia beschäftigt sich schon mit euch... http://de.indymedia.org/2004/09/94753.shtml
hö, du standest doch in der u-bahn neben mir? hab dich doch gesehen, kannst das nich leugnen ich hab zeugen!
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Zitat: samstag...
nicht freitag. ;)
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: Zitat: samstag...
nicht freitag.
jo, das mit dem lesen muss ich noch lernen!
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: ach ja, indymedia beschäftigt sich schon mit euch... http://de.indymedia.org/2004/09/94753.shtml
holla, das sind ja ganz schön harte kommentare da. wo waren denn bitte die ganzen leute, die sich da so entrüsten?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@ndark wo die waren weiss ich leider nicht,weiss nur dass die jetzt wahrscheinlich am Schreibtisch sitzen und in Anzug und Krawatte ihren gammeligen Beamtenjob nachgehen Nörgeler gibts immer,aber dadrauf würde ich pfeifen.Hab von allen eigentlich nur gehört das es super war.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75: @ndark wo die waren weiss ich leider nicht,weiss nur dass die jetzt wahrscheinlich am Schreibtisch sitzen und in Anzug und Krawatte ihren gammeligen Beamtenjob nachgehen Nörgeler gibts immer,aber dadrauf würde ich pfeifen.Hab von allen eigentlich nur gehört das es super war.
Na glaub kaumm dass die meisten die Indymedia lesen mit Anzug und Krawatte am Schreibtisch sitzen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
XNet

Usernummer # 3607
|
verfasst
Aber das mit dem Funkmikro und dem dazugehörigen Foto find ich echt lustig. Muss wohl irgendwas mit der Technik nicht in Ordung gewesen sein. Man hat den Schreihals so schlecht gehört.
Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HE-MAN

Usernummer # 3520
|
verfasst
Genau, sehr merkwürdig... da hat's irgendwie nicht gefunkt ;-)
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|