technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Köln, 23.10.04, Subway, Salon Miezi mit Abe Duque

Autor Thema: Köln, 23.10.04, Subway, Salon Miezi mit Abe Duque
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer meiner Helden, mit Unterstützung von Acid Maria. Muß mal checken, ob ich den Rest meiner Geburtstagsgäste einfach rauskicke oder wie ich das mache. Hab genau da Geburtstag und nicht jeder hört elektronische Musik:/
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

- verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wolltest du da nicht in Dublin sein [Wink] ... naja ich bin aber auch Pleite und verschiebe meinen Dublinaufenthalt erstmal wieder.

Abe Duque gehört auch zu meinen Helden, ich sag nur "Die Fertigen" ... [freak] bin zwar kein grosser Freund des Subways, aber vielleicht komm ich ja auch.

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird ein heeefttiiiiger Abend.
Jaja, Dublin ist so ne Sache. Keine KOhle, schlicht und ergreifend. Will noch umziehen zum Ende des Jahres oder nächstes Frühjahr.
Wer sonst noch dabei?

Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich! denn zufällig ist der gute abe auch einer von meinen helden...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

So, mal wieder diese nette Party was an den Anfang des Partytalks pushen.
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

- verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Überlegen auch zu kommen. Kann mir einer was zu der Location sagen?
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schweren herzens muss ich leider absagen, denn eine gewisse geburtstagsfeier geht an diesem abend absolut vor...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Tja, meine geht auch vor *g*.
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann komm doch am tag vorher nach essen. der zug fährt von köln nach essen direkt durch und der club ist nur ein paar minuten vom hbf weg.

klick

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Ich geh hin, das ist in meinem Geburtstagskorb mitinbegriffen.
Rambolette

Usernummer # 12077

- verfasst      Profil von Rambolette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat denn jmd. Herrn Duque auflegen gehört? Was erwartet mich da? Denn sein Schaffenswerk ist ja in sehr unterschiedlichen Richtungen
Aus: Rambohausen | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.