Autor
|
Thema: SILBERSCHWEIN-Party , 24.09. Köln
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
am kommenden Freitag findet in Köln Ehrenfeld die dritte "Silberschwein" Party statt.
nachdem die erste und zweite unglaublich gut angekommen ist - und wir in sämtichen Printmedien dicke Artikel verzeichnen können, geht es nun mit Schwung weiter.
an den Tellern: der Franzose Bruno (Rote Kappelle Stuttgart) eröffnet gegen 22:00 mit nettem Elektro-Pop und geschmeidigem Techno. ab ca. 1:00 übernimmt der äusserst charmante Irwin Leschet (Elektro Bunker, Liquid Sky) die Decks und spielt das Beste aus Bigbeat und Techno mit sehr hohem Bootleganteil. Grossartig wird es dann ab 4.00 wenn der Londoner Nick Waters alias Deepdiscoforce (www.deepdiscoforce.com), wohl einer der besten Bastardpop-Produzenten auf deutschem Boden und Veranstalter des IPBW die kleine Halle rockt.
die unglaublich nette Crew an der Theke und Tür sowie moderate Getränkepreise lassen die 5,-EUR eintritt wie einen Witz wirken.
Das beste ist natürlich die Spiegelkugel in form eines Schweins, die unserer Party den Namen stiftete.
--> anfahrt hier
Aus: Köln Ehrenfeld | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
schade, schade!schon wieder machen wir am selben tag was.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
mensch mensch.... das muss besser werden !
:-)
wir sollten und vielleicht abstimmen :-)
was und wo macht ihr denn ?
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
jeden 4 freitag die avalounge im camouflag und jeden 2 samstag die bassfimass im artheater. wie lange macht ihr den am freitag?
| |
|
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
ich würde mal schätzen so bis sieben uhr. in der regel spielt jeder DJ 3Stunden....
die erste ging noch etwas länger...aber da war`s warm und viele standen oder sassen vor der Location.
schätze, dass es heute recht voll wird... und solange noch was los ist bleibt die party auch im gange...
.i.l.
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
wie war es gewesen? @IL:nicht lust mal bei uns vorbei zukommen?
| |
|
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
hallo, es war schön... rappelvoll, gute stimmung. Bruno hat ein super openingset gespielt und perfekt "vorgelegt".
merkwürdig war nur, dass es sich so ab 3:00 langsam wieder leerte. um kurz nach 5 war schon schicht... was ziemlich schade für "deepdiscoforce" war, der nach einer guten Stunde einpacken konnte. :-(
wann sind denn immer eure partys und wie ist das musikalische konzept ? (nicht dass ich es davon abhängig machen würde ob ich komme.. ich frag`aus reinem interesse)
danke für die einladung...
ps: die nächste silberschwein ist am 22.10.
:-)
| |
|
|