technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 200 Party Bilder + Report Q-Base in Weeze

   
Autor Thema: 200 Party Bilder + Report Q-Base in Weeze
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah was eine Party von einem der besten Veranstalter weltweit. Über 30.000 Party People von überall aus Europa. Leider hatte es 2 Stunden geregnet, aber geniale Stimmung und eine pervers geile Location!

über 200 Bilder bei http://www.sonic-warrior.de

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kann es immer noch nicht glauben ?

Woher kamen denn bitte 30000 Gäste. Wenn man bedenkt wie schwer es andere Veranstalter haben auch nur annähernd so viel Publikum auf ne Party zu bewegen.

Auch die Aufmerksamkeit der Presse war ja eher gering in D, wenn man mal z.b Qbase mit Melt oder dem Lovefield vergleicht wo mann monatelang in allen Magazinen mit Werbung bombadiert wurde, der Eintrittspreis geringer war und auch vom Lineup viel
mehr geboten wurde, man 2 Tage mit Caping hatte und dann trotzdem nur jeweils unter 10000 Leute da waren.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich auch Krass, aber in NL wird die Party seid ca. 1 Jahr beworben, waren auch fast nur Holländer dort und dort sind ID&T und Q-Dance (Tochter von ID&T) die besten Veranstalter von Events (und das wohl weltweit!!!!!) die Brechen dort alle Rekorde. 40.000 Karten für Tiesto in Concert in ca. 20 Minuten ausverkauft! In NL ist Hardstyle und Techno halt Volksmuik, das hört dort fast jeder *gg*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Martin26

Usernummer # 4707

 - verfasst      Profil von Martin26   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo die Party war wie zu erwarten echt DICK. Dummerweise hat es fast die ganze Nacht geregnet (nicht nur 2 Stunden, 2 Stunden hat es feste geregnet), dadurch waren die Bunker viel zu voll.
Generell waren die Bunker NL1 und NL2 zu klein. Mein Vorschlag: Nächstes Jahr ein Open Air Floor und NL in den Hangar und die anderen Sachen auf die Bunker verteilen.

Trotz alle dem eine sehr gute Party und meine Bilder gibt es zu sehen auf http://www.hardcoredates.de bzw. http://www.bassfanatic.de. Viel Spaß damit.

Aus: Oberhausen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Martin26

Usernummer # 4707

 - verfasst      Profil von Martin26   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Q-Dance ist KEINE Tochter von ID&T.
Die Werbung begann sowohl in Holland wie auch in Deutschland am 11. Juni. Das sind knapp drei Monate.

Die Holländer haben einfach eine andere Mentalität. Da sind jeden Monat mehrere Veranstaltungen mit bis zu 40.000 Besuchern (Innercity). Die gehen scheinbar nur feiern und haben sonst keine Hobbys. :-)

Aus: Oberhausen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Holland gibt es ja auch kaum Clubs sondern fast nur solche Großevents. Ich fands auch einfach nur geil!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit den Clubs stimmt auf jeden Fall, hat mich erst auch gewundert [Wink]

Nuja das mit dem Regen, ach hat halt 2 Stunden richtig geschüttet, das andere konnte man doch leicht wegstecken *lachZ*

coole Bilder @ Martin

Nuja Q-Dance arbeitet irgendwie mit ID&T zusammen, das hat mir auf jeden Fall einer von Q-Dance erzählt. Gefragt habe ich persönlich noch keinen von den Verantwortlichen, aber ist alles sehr ähnlich aufgebaut mit dem System, aber 100 prozentige Aussagen kann ich da nicht treffen [Wink]

Hmm laß mal überlegen, ich fahre ja öfter nach NL auf der Sensation Black hab ich auf jeden Fall schon nen Flyer erhalten und ein Kollege hat vorher schonmal einen gezeigt, aber da bin ich mir auch nicht sicher, dass hat mir ein Holländer gesagt, aber nuja muß auch nicht stimmen!

Jeaha die haben sonst keine Hobbys dat is gut *lachZ*

Beste Greetinx Säsch

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap auffer sensation black (10.07.04) wurden hinterher flyer und auch poster vonner q-base verteilt. nu hängt hier son poster anner wand [Wink]

q-dance/id-t gehören auf jeden fall irgendwo zusammen, sonst hätte id-t (u.a. veranstalter der sensation) es wohl auch ned zugelassen, dass auf eigenen parties für konkurrenz (q-dance/q-base) geworben wird. vor der amsterdam arena stand ja sogar nen großer container mit q-dance plaket an der seite - also kooperieren, wenn schon nicht zusammengehören, tun die beiden auf jeden fall!

Abgesehen von der Radiosendung/e-Mail-Adresse auf id-t-radio DJ Luna / Q-Dance (q-dance@id-t.com) [Wink]


p.s. sensation 2004 dvd/cd the megamixes is nun endlich nach 5 wochen lieferzeit von id-t hier angekommen [Big Grin]

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß, gehört ID&T ein Teil von Q-dance.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0