Autor
|
Thema: 24.09.04:1Jahr Fightclub mit T. Raumschmiere @ Waagenbau,HH
|
Dedek
Usernummer # 5740
|
verfasst
wir bestimmt nett und interessant...
>>>-------------------------------------------------- >>>FIGHTCLUB >>>ass kickin' electronika >>>-------------------------------------------------- >>>Runde 9: >>>24.09.04 Waagenbau I Max-Brauer-Allee 204 >>>24.00 CET I 8 Euro >>>-------------------------------------------------- >>>T.RAUMSCHMIERE LIVE (Shitkatapult I Berlin) >>>TOBIAS SCHMID (Play.made I Hamburg) >>>EUROKAI (Liebe Detail I Hamburg) >>>SUPERDEFEKT (K7 I MFOC I Hamburg) DNS (FIGHT CLUB I HAMBURG) >>>-------------------------------------------------- >>>Projektionen: >>>BLACKDATA VJ'S (Pixelrocker-Gruppe I Europa) >>> >>> >>> >>>Kick-Off in die nächste Saison! >>> FightClub wird 1 und feiert mit seinem großen Bruder Blackdata. Der wird nämlich 5! Und damit sind wir schon mitten in einer weitestgehends unbekannten Familiengeschichte. Das 1999 entstandene Label Blackdata konnte sich noch nie wirklich auf eine Sache festlegen. So kam neben der Gestaltung von Drucksachen, Klamotten und Videos vor einem Jahr nun auch noch eine eigene Veranstaltungsreihe dazu. Der FightClub!Mußte auch irgendwie sein. Nachdem die Blackdata Vj's zwei Jahre lang in Europas Clubs ihre Bilder an Wände geschmissen haben, wurde es Zeit die Leute mal zu sich nach Hause einzuladen. So kam es dann auch das Premium-Elektroniker wie Strobocop, Highfish, Karotte, Stachy, Shapemod, Kaos, M.I.A und El Puma im Waagenbau auflegten. Eine bis dahin unbekannte Location in der deutschen Elektro-Szene und so sehr diese Dj's auch Tanzflächen-Rocker sein mögen, unbekanntes Gelände wurde bis dato eigentlich immer gemieden. >>> Und weil Blackdata auch im Sommer weiter seine Untergrund-Arbeit betreibt, wurde für T.Raumschmieres Label Shitkatapult noch ein Video produziert. Natürlich kommt da die Raumschmiere auch zum Geburtstag vorbei und bringt nicht nur seinen Lieblingswhisky selber mit, sondern auch sein Live-Equipment. Gratuliert wird auf der Bühne und der Tanzfläche. Bass statt Torte, Beamer statt Kerze! >>> Für Interessierte eröffnet unser Heim, das man Waagenbau nennt an diesem Tag schon um 17 Uhr mit einer Ausstellung in der Arbeiten aus 5 Jahren Blackdata gezeigt werden. Dazu gehören Plakate, Grafiken, Bilder, Flyer, Videos, Installationen und einige undefinierbare Dinge. Blackdata Mitglied der ersten Stunde Def Rock scratcht dazu Minimalklänge, denn wir waren schon immer der Meinung: Wer was auf die Augen kriegt, sollte die Ohren auch hinhalten! Für Musikliebhaber gehts wie immer um zwölf los:
T.Raumschmiere (live), Tobias Schmid (Dj), Eurokai (Dj) und Superdefekt (Dj) DNS(FIGHTCLUB)
spielen dann mit den Gästen Topfschlagen.
Aus: HH | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
in der nähe von köln gibt es auch ne fight club partyreihe.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
BFM
Usernummer # 12113
|
verfasst
genauer gesagt in siegburg im cubana
Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Das Waagenbau is ja jetzt direkt um die Ecke, könnte also gut sein, das ich mich dahin verlaufe. Auf T.Raumschmiere (wie spricht sich das eigentlich?) hätte ich eh mal Bock. Was is'n mit den anderen Fischköppen hier?
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
La_Luna
Usernummer # 12256
|
verfasst
also ich bin dabei...
Aus: HH | Registriert: May 2004
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ich nicht! find t.raumschmiere inzwischen so langweilig, hab ich zu oft gehört!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|