technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Simply Delicious mit Joe Beltram, Heiko Laux, Diego uvm. am 23.10.04 in Hannover

Autor Thema: Simply Delicious mit Joe Beltram, Heiko Laux, Diego uvm. am 23.10.04 in Hannover
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses Jahr anstatt Time Warp Nord mit folgenden Akteuren:

Joe Beltram (USA)
Heiko Laux (Kanzleramt)
Diego (live) (Kanzleramt)
Moguai (Punx / Polo Rec.)
Vanguard (live)(Album Release mit Band)
Marky (Stammheim / Hoerspielmusik)
Chi (Stammheim Kassel)
Asem Shama (Vanguard)
Axel Bartsch (Vanguard)
Olaf Zajonk (Elektrounion)
San Fan Disco (Discofieber)
Dj Skeet (Ganesha)
Andre Koston (Ganesha)
Dennis Diers (Bremen/ Ganesha)
Rausch und Farbe (Ganesha)
Andreas Fus (Ganesha)

u.a.

Lights und Deko by Lito
Fireshow by Flash on fire

2 Floors und 1 Chill Out Area (2500qm)

@ Hangar No. 5 (Industriehalle), Völgerstr. 5, Hannover (www.h-de-m.de)

[ 07.10.2004, 22:34: Beitrag editiert von: Betty Buh ]

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll..endlich mal wieder eine dicke sache:-)
ich garantiere das des eine runde sache wird..
und i freue mich ganz besonders herrn joey beltram das erste mal(für mich)hören und zusehen
aber auch herr laux wird jut sein..ganz klar!!..oder doch der diego...
jesus-maria und josef...i kan mi garnet entscheide..wer denn nu interessanter ist..gell..
also..ich hoffe man sieht sich
ich freu mich auf jeden fall...
so cu

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat wird fett!
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt da sonst keiner hin???
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke die hütte wird richtig voll
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Timetable für Samstag:

Mainhall

21 - 22:30 Andreas Fus
22:30 - 0 Dennis Diers
0 - 2 Dj Marky
2 - 2:45 Vanguard (live)
2:45 - 4:45 Joey Beltram
4:45 - 5:45 Diego (live)
5:45 - 7:45 Heiko Laux
7:45 - 9 Asem Shama

House Boutique

21 - 23 Rausch und Farbe
23 - 1 San Fan Disco
1 - 2:30 Dj Skeet
2:30- 5 Dj Chi
5 - 7 Axel Bartsch
7 - 9 Olaf Zajonk

Grüsse Betty

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buenosdiers senoritas:-)
ich wollt doch nur kurz nochmal anmerken...
des der timetable jetzt steht und wir uns freuen wie kleine kinder auf nen schokoladeneis....lecker

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

na klar - ihr legt ja auch auf...
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu... [Smile]

wie wars denn? konnte leider nicht hin...
gibts irgendwo pix????

und wie waren die leutz so? gutes feiervolk, oder eher nicht?

hmm... ich glaub nach mitschnitten brauch ich nicht fragen, oder? Vll. hat ja einer der auch hier anwesenden DJs was recordet??

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gutemine

Usernummer # 13153

- verfasst      Profil von gutemine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, kommte leider auch nicht hin. mag denn nicht mal jemand ein statment geben, wie es so war. oder ist da keiner hingegangen? [Frown]
Aus: kleines gallisches Dorf | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
der pums

Usernummer # 13284

- verfasst      Profil von der pums     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die simply war der hammer. super gefüllt, coole location, guter sound, schönes licht. So etwas könnte es ruhig öfter geben. Eine gelungene Veranstaltung!
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party war ein knaller.licht und sound waren vom feinsten.das publikum war auch top....mehr davon [bounce]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

@ pums...2 blöde ein gedanke... [silberblick]
der pums

Usernummer # 13284

- verfasst      Profil von der pums     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was gibt's sonst so neues?
[maus]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also party war genial, mit die beste des jahres.
super gefüllt mit überwiegend netten leuten und geiler musik. joey beltram war der absolute knaller,zwar recht schnell und hart aber nie eintönig und toll zum feiern. aber der war ja schon damals sehr geil.
bisschen doof wars mit der hohen luftfeuchtigkeit und dem daraus resultierenden rutschigen boden aber da kann man bei so einer genialen stimmung wohl nix anderes erwarten.
hat also richtig spaß gebracht und wenn man den gelben zettel so liest, erwartet uns demnächst ja noch einiges.
weiter so!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Szene Hannoi

Usernummer # 13106

- verfasst      Profil von Szene Hannoi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry ich kann eure Meinung leider absolut nicht teilen!

Die Party war mit das schlechteste (bis auf die Musik, die war der Oberhammer)was ich in Hannover seid langem gesehen habe!

Es kann nicht sein das es keinen Bereich gab wo man sitzen konnte, und auf dem Boden zu hocken ist einfach nicht mein Ding wenn schon überall Kippen rumliegen!

Ein Chillout gabs auch nicht und ein paar Bänke und Tische wie bei Rush im Musikzentrum wären ja auch leicht zu organisieren gewesen.

Dann die Getränkepreise waren nicht mehr schön 3,50€ für ein Bier ist einfach zu hart und an Jägi für 2,50€ (5DM)hat man sich leider schon gewöhnt....

Zur Location muß ich sagen es war einfach viel zu hell da die ganze Location weiß gestrichen war.

Die Soundanlage und Deko war sehr ansprechend (Gruß an die Stammheimer ;-) )obwohl ich die Anlage noch ein wenig mehr aufgedreht hätte!

Moguai und Andre Koston fehlten leider ganz!
Kurzen Lob nochmal an die Toiletten die wurden wirklich Top gepflegt und waren auch sehr Modern eingerichtet (sowas erlebt man auf Partys viel zu selten)

so das von mir und nun macht meine Kritik nieder ...

Aus: Hannoi | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Szene Hannoi

Usernummer # 13106

- verfasst      Profil von Szene Hannoi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry ich kann eure Meinung leider absolut nicht teilen!

Die Party war mit das schlechteste (bis auf die Musik, die war der Oberhammer)was ich in Hannover seid langem gesehen habe!

Es kann nicht sein das es keinen Bereich gab wo man sitzen konnte, und auf dem Boden zu hocken ist einfach nicht mein Ding wenn schon überall Kippen rumliegen!

Ein Chillout gabs auch nicht und ein paar Bänke und Tische wie bei Rush im Musikzentrum wären ja auch leicht zu organisieren gewesen.

Dann die Getränkepreise waren nicht mehr schön 3,50€ für ein Bier ist einfach zu hart und an Jägi für 2,50€ (5DM)hat man sich leider schon gewöhnt....

Zur Location muß ich sagen es war einfach viel zu hell da die ganze Location weiß gestrichen war.

Die Soundanlage und Deko war sehr ansprechend (Gruß an die Stammheimer ;-) )obwohl ich die Anlage noch ein wenig mehr aufgedreht hätte!

Moguai und Andre Koston fehlten leider ganz!
Kurzen Lob nochmal an die Toiletten die wurden wirklich Top gepflegt und waren auch sehr Modern eingerichtet (sowas erlebt man auf Partys viel zu selten)

so das von mir und nun macht meine Kritik nieder ...

spitzenreiter

Usernummer # 5085

@ szene hanoi...wieso hast du die party soooo schlecht gefunden,wenn die musik für dich der hammer und der sound und die deko ansprechend war? [kopfkratz] nur weil keine stühle in sicht waren,kann die ganze party ja nicht mies sein.man soll ja tanzen und nicht sitzen,oder? und die getränkepreise liegen selten in der hand der veranstalter...

@ pums [piggy] [mittagessen]

Szene Hannoi

Usernummer # 13106

Weil ich nach ein paar Stunden mich mal irgendwo ausruhen wollte dieses aber nirgens so wirklich konnte!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.