technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [15.10.04] Back to the Oldschool-Rave @ Alte Hütte/Berlin

   
Autor Thema: [15.10.04] Back to the Oldschool-Rave @ Alte Hütte/Berlin
Tiktak

Usernummer # 11626

 - verfasst      Profil von Tiktak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, bald werden wir wieder ne kleine Party veranstalten!
Back to da Oldschool-Rave =) heißt das Motto! Das heißt Oldschool-Rave und Hardcore aus dem Jahr 91-94! Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Da es sich hierbei um keine kommerzielle Party handelt, werden nur 3€ Eintritt verlangen, um die kosten zu decken! Getränke dürfen frei mitgebracht werden, können aber auch bei uns gekauft werden!

Die Location steht zwar noch nicht 100pro fest, wird aber voraussichtlich in Neukölln in der nähe vom U-Bahnhof Grenzallee sein. Nur keine Angst, in der Ecke geht es recht ruhig zu, für diejenigen, die jetzt das schlimmste befürchten! [Wink] Leider haben wir nicht die dickste Anlage, um euch zu beschallen, aber ich hoffe, das kann noch mal verziehen werden!

Der Sound von diesen Interpreten wird unter anderem zu hören sein:
Raver Nature, Prodigy, Genlog, Acid Junkies, Ilsa Gold, DJ Dick, Moby, Gizmo, RMB, Hardsequencer, Paul Elstak, Ultra Sonic, Marusha, Miss Djax, Lenny Dee, DJ Hooligan…

Wer Interesse hat, bitte melden! Wir feiern zwar auch mit 20 Leuten, aber um so mehr es sind, um so besser is es! [Wink]

[ 11.10.2004, 14:08: Beitrag editiert von: Tiktak ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich nich in MUC wohnen würde, wäre ich ganz sicher mit von der Partie. Sehr lobenswert das Ganze...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich dem KaDe nur anschliessen. Leider wohne ich in HH.

Gibt´s denn auch nen Dresscode mit den Klamotten aus der Zeit? *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tiktak

Usernummer # 11626

 - verfasst      Profil von Tiktak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, hamburg ist ja nicht ganz so weit weg [Wink]

Nein, natürlich gibt es keinen Dresscode!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unbedingt ein review posten, interessiert mich, wie sowas läuft als partykonzept [Smile]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tiktak

Usernummer # 11626

 - verfasst      Profil von Tiktak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar wird es ein review geben [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
CR

Usernummer # 7386

 - verfasst      Profil von CR     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Leute, mehr Infos gibts jetzt unter:

www.caotic.de/back

[Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kick*

bin schon am zusammenstellen der tracks. holt die leuchtstäbe raus, rave on!
[karstadtraver]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tät ich schon mal hinschauen, aber berlin ist mir zu weit weg. Da warte ich lieber auf die nächste "Back to Riem" Party in münchen.
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir gerade bei dem Thema sind. Hat einer von euch noch ältere Mixe mit so nem sound ?

Gruß Basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
basti, ne, leider nich. vielleicht können wir die sets ja mitschneiden... tiktak, sach mal watt. :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tiktak

Usernummer # 11626

 - verfasst      Profil von Tiktak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich noch nicht sagen, ob wir mitschneiden können. Warscheinlich wird die technik dazu fehlen!

Aber wenn jemand Musik-Wünsche hat, kann er sie gerne äussern! [Wink] Muss aber ins Konzept passen!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*plöpp*

Heute!
Rave on!
[dancingcool2]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja was soll man sagen, die Location hat mich doch ein "wenig" überrascht aber so an sich war das eine ziemlich gelungene Party...wiederholung bitte!!!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0