technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Gary Martin @ Harry Klein (München), Sa. 18.09.

Autor Thema: Gary Martin @ Harry Klein (München), Sa. 18.09.
GZT EVENTS

Usernummer # 10756

- verfasst      Profil von GZT EVENTS         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

-

Gary Martin aka Gigi Galaxy (Teknotika Rec., KMS Rec., Detroit)

Für den Start der neuen Detroit Serie „Future Motown Funk“ von GROOVEZEUGTRAEGER konnte niemand geringeres als GARY MARTIN (Teknotika Rec., KMS Rec., Detroit) verpflichtet werden.
Nachdem der Globetrotter in den letzten Jahren weltweit nur in den exklusivsten Clubs wie dem Rex in Paris, dem 7th House in Istanbul oder dem Liquid Room in Tokyo spielte, ist er nun nach jahrelanger Deutschland-Abstinenz am 18.09. im HARRY KLEIN zu hören. Seine DJ-Sets sind, wie seine Releases, eine energiegeladene Kombination von House, Tribal und funky Techno und bestechen durch Garys hervorragende Mixing Skills. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er 2002 bei den Detroit Music Awards in der Rubrik „Best Electronic DJ Performance“ ausgezeichnet wurde.
Der Labelchef von Teknotika Records, welcher vielen auch als Gigi Galaxy bekannt sein dürfte, gilt als einer der schillernsten und innovativsten DJs/Produzenten aus Detroit und wird häufig in einem Atemzug mit Namen wie Derrick May oder Kevin Saunderson verglichen. Letzterer nahm Gary auch für zwei Platten auf seinem legendären Label KMS unter Vertrag, wobei sein 2001er Hit „Cosa Cougat“ entstand, welcher sich auch heute noch in den Cases vieler Star-DJs befindet.
Aber auch auf seinem eigenen Label, dessen Konzept die Fusion von 50er Exotica Sound und Sci-Fi-Einflüssen mit Detroit Techno verfolgt, produzierte Gary Underground-Hits wie die 2000 erschienene „Black Forest EP“. Diese hielt sich lange in den Top Ten von DJs wie Sven Väth oder Laurent Garnier und wurde vom Groove Magazine in die Top Ten Jahrescharts 2000 gewählt.
Unterstützung bekommt er an diesem Abend vom Harry Klein Resident Dominik Schuster (Groovezeugtraeger, München) und DJ Triicle(Elektrofahndung, München).

Aus: München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie das auch schon im programm steht. aber man muss noch mal betonen, das der kerl echt klasse sein soll und einer der innovativsten neuen detroit produzenten. also sind wir gespannt.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
wie das auch schon im programm steht. aber man muss noch mal betonen, das der kerl echt klasse sein soll und einer der innovativsten neuen detroit produzenten. also sind wir gespannt.

ähhmmm, einer der neuen detroit produzenten? ich glaube den gibt´s schon ziiiieemlich lang. allerdings hat er früher auf seinem tekknotika-label immer äusserst exzellente sachen veröffentlicht. kann nur gut werden!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe auch hier:
http://www.discogs.com/artist/Gary+Martin

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
ähhmmm, einer der neuen detroit produzenten? ich glaube den gibt´s schon ziiiieemlich lang.

ich glaub in sachen detroit ist man schon "neu",
wenn man um 1990 rum angefangen hat, wie bspw. auch
carl craig, aber eben nicht saunderson, may etc.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War in der Tat durchwegs sehr nett gestern, nachdem ich glücklicherweise von meinem ursprünglichen Vorhaben, früher abzuhauen abgebracht wurde - vielen Dank an TRS [Wink] Musik hat bestens gefallen ohne laue Phasen, und für genug Platz und anderweitige Unterhaltung war auch gesorgt (auch wenn einer darunter leiden musste [smilesmile] ). So muss das sein. Sogar eine Ausweiskontrolle durfte ich erleben... Schönen Gruß an alle, die anwesend waren [Smile]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ guilty wie lang warste denn noch da? jo ich fands auch saugeil.... auch wenn einer darunter leiden musste [lachlach] aber der hats auch überlebt, findet das harry und basti cool, und liebt mich trotzdem noch *gg* und eben heim gekehrt vom grandiosem Jens Friebe Konzert [victory] nachdem ich das letzte mal eher zufällig mitekommen habe konnt ich dieses mal jede zeile mitsingen und auch ein paar brandneue songs waren dabei *freu* ich hoff der kommt mal wieder nach muc und freu mich jetzt schon auf superpunk und sofaplanet!!!!

Ich liebe euch!

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.