technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 15.10.2004_DJ Taucher @ Club El Rubio Neu-Ulm

Autor Thema: 15.10.2004_DJ Taucher @ Club El Rubio Neu-Ulm
FUSION ULM

Usernummer # 12924

- verfasst      Profil von FUSION ULM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Progressive Night with ...

Taucher - Adult Music / Scuba Records

Steffen"Helix"Herb - Black-Chrome Records

FUSION FLYER

Für den zweiten Part der Fusion konnten wir für euch DJ-Legende “Taucher” verpflichten die Scheiben zu drehen. Taucher der früher seine Gigs tatsächlich im Taucheranzug spielte stand bei uns von Anfang an auf der Wunschliste ganz oben. Er selbst ist in den letzten Monaten mit Leib und Seele dem neuen Sound “progressive House” verfallen. diesen eingeschlagenen weg verfolgt er kompromisslos und zählt somit wieder zu den Vorreitern des Landes. GOD IS PROGRESSIVE AND PROGRESSIVE IS GOD !!

Freitag 15.10.2004
Club EL Rubio
Lessingstrasse 10c
Neu-Ulm
Start: 22 Uhr / Eintritt: 10 Euro

Specials:
- 10.000 Watt Sound System
- Laser Installations
- Videobeams
- Movingheads u.v.m

Da hab ich was angerichtet ! Tja, wer zum polarisieren aufruft, darf sich über Reaktionen nicht wundern ! Die Spreu trennt sich vom Weizen und das ist gut so. Die letzten Monate haben mir gezeigt, dass die "werte Hörerschaft" nun viel aufmerksamer als früher verfolgt, wie es musikalisch um mich steht und wie sich die Musik in ihrer Zusammensetzung verändert. Einige wenige können noch nichts mit diesem neuen Sound anfangen, aber viele Fans kommen dazu. Da ich kompromisslos meinen eingeschlagenen Weg verfolge, sprechen sich meine musikalischen Veränderungen auch in den Kreisen, die mich früher wegen meiner Mainstream-Mucke nicht machten, herum. "Beim Taucher ist wieder Qualität angesagt, Taucher hält die Fahne nicht in den Kohlewind". Zuerst wird erobert, verdient wird später. Um es im Bezug auf meine Person für euch einfacher zu gestalten, habe ich meinem Stil einen Namen und ein Logo gegeben. Überall, wo 'Adult Musik' draufsteht, bin ich mit involviert! “Be with us" Lasst uns wieder Feste feiern ! Wir sind Vorreiter, endlich wieder!

Cheers euer Taucher

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn er sich noch nen neuen Friseur zulegt und das gezappel beim auflegen lässt, wird er vielleicht wieder auf offene Ohren stossen...
Viel Spass bei der Party.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FUSION ULM

Usernummer # 12924

- verfasst      Profil von FUSION ULM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi bjoern

also..hab mit ralph(taucher) vor 6 wochen auf dem ohral open air gespielt....feinster progressive house den der lieber taucher da spielt und produziert(spiel seit wochen eine vision&taucher cdr)...... taucher spielt labels wie ear gear,automatic,bedrock,deep und ne menge
stuff aus australien.....einfach mal seine radio playlisten checken....bist wohl schranzer oder nicht sonderlich musik interessiert.......

nicht schlimm wenn einem taucher nicht gefällt,aber er spielt progressive vom aller feinsten sonst würde er nicht gerade monster support von allen wichtigen prog. heads wie chris fortier,hardy heller,sander kleinenberg,john digweed etc. bekommen! wer progressive mag (und sich aukennt) wird tauchers set lieben!

Greetz ... Steffen Helix Herb

TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für welche Dauer ist sein Set angesetzt?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FUSION ULM

Usernummer # 12924

Hossa!!

Taucher spielt 3 Stunden !!!

Greetz ... Danny

musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzten sonntag war im sensor (köln) eine after hour mit taucher.... und die ging bis 16 uhr..... vom sound her hab ich nichts gehört.....
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
letzten sonntag war im sensor (köln) eine after hour mit taucher.... und die ging bis 16 uhr..... vom sound her hab ich nichts gehört.....

was er gespielt hat war absolut vom feinsten, und auch wie er gespielt hat respekt.
hat sich auch durch 3xigen ausfall der tops nicht aus der ruhe bringen lassen (wahrscheinlich hat ers gar nicht gemerkt, die monitore liefen ja noch)

taucher war jetzt das dritte mal in diesem jahr bei uns und hat immer feinsten sound gespielt, früher war ich auch *taucher-ach-nee* jetzt bin ich sozusagen bekehrt.

frisuren mäßig gleich ich mich ihm immer an, wie er bemerkte *lol

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.