technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Big Bang mit Laurent Garnier all night long - Sa. 30.10. / Universal D.O.G. (Lahr) (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Big Bang mit Laurent Garnier all night long - Sa. 30.10. / Universal D.O.G. (Lahr)
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cosmopop, nitebeat events & Endless Event present, Raveline präsentiert:

BIG BANG - A NIGHT WITH LAURENT GARNIER

Samstag 30.10.2004 / 30. Oktober 2004

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de

Big Bang-Homepage: http://clik.to/bigbang

Open: 22 bis 05 H + Afterhour ab 06 H auf zwei Floors ebenfalls im Universal D.O.G.

Hall: Laurent Garnier all night long!!!
LAURENT GARNIER (F.Communications / www.laurentgarnier.com / Paris) all night long!
+ spezielle Videoanimationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com )

Mantis: French Techno Floor
ANTONY (GoodLife Rec. / Rex Club / Warehouse Metz)
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / RStrasbourg)
DJ FENOMEN (U-Factory / Mulhouse)
ALBAN (Exodus-Parkhaus / Strasbourg)

Red D.O.G.: Tek-House & Elektro-Floor
ERIC BORGO (GoodLife Rec. / Rohstofflager-Trax)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT www.phuture-traxx.de / Freiburg)
PATRICK GÖSER (EAC / B504 Radio)
CHRIS VERON (Exodus-Parkhaus / Freiburg)
ROBERT HEART (F-Club / Freiburg)

LaMuDa-Beach & Garden: Housefloor
HARDY HELLER (Ohral / Fuel Rec. / Planetary Consciousness / Neustadt)
MARCOS DEL SOL (Noches con Sol / Club Q / Basel-CH)
MIKO (EAC)
DER FLASHER (Guayas Bern / Eventhouse Basel / Radio-X / www.derflasher.de)

Eintrittspreis:
VVK: 15,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
AK: 19,- Euro

Specials:
- Special Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com ) + extra Lights auf dem Mainfloor
- free welcome Drink für die ersten 250 Besucher
- vier Floors, open ab 22 H, anschließende Afterhour auf 2 Floors ab 06 H

VVK-Stellen: 15,- Euro (+ Geb.) u.a. bei:
Locations: FNAC, Carrefour, 0 892 68 36 22 (0,34 €/min), www.fnac.com
Colmar (F): MusiClub
Mulhouse (F): Disques-tu-veux
Belfort (F): Sonic Control
Sélestat (F): Street Line
Strasbourg (F): Chicken Groove + Funktion Recordstore
Metz (F): Warehouse Recordshop
Basel (CH): BAZ beim Aeschenplatz
Müllheim: Simons Piercing
Freiburg: Drive In-Wear + Leo Shops
Lahr: Universal D.O.G. + Musikhaus Eichler
Offenburg: American Classics
Gengenbach: Aral Tankstelle
Kehl: Leo Shop
Karlsruhe: La Rocca
Mannheim: Delirium

[ 08.09.2004, 10:46: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nimm doch noch den Namen der Veranstaltung mit in die Subjektzeile, sonst dauert es nicht lang, bis noch ein zweiter Thread zur BigBang aufgemacht wird.
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha- event ist notiert. Laurent Garnier ist ja relativ selten irgendwo zu hören. Hoffe nur, dass nicht ganz so voll wird, wie bei seinem letzten Gig im Dog.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ANTONY (GoodLife Rec. / Rex Club / Warehouse Metz)
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / RStrasbourg)
DJ FENOMEN (U-Factory / Mulhouse)
ALBAN (Exodus-Parkhaus / Strasbourg)

der FLOOR GEHÖRT MIR !!!

freu mich wie immer wie ein Kind auf die Big Bang [Big Grin]

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 30.10 läuft mein nächster "urlaub" aus...
soll ich? ja? nein? vielleicht?
[help]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den termin habe ich fett rot angestrichen!
@spycho du musst

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx: gut dann sorge mal bitte dafür, dass ich dort erscheine, wenns geht pünktlich. Nochmal verpassen geht garnicht!!
@Spycho: da fragst du noch??! Du WIRST!

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okokok...

als ob ich bei dermassen charmantem bitten noch nein sagen könnte.

nach den letzten wochen(enden) ahne ich schon fürchterbares!

[abfahrt]

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

Um jetzt mal den TMCM zu zitieren: please, follow me to the party. but watch your step, you might trip!
edit: man(n) verziehe mir das fehlende M ;-)

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da... lass ich mir sicher nicht entgehen...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, schon so viel Feedback *hui*, freue mich schon wie ein Kind auf die Party, da wird aber mal RICHTIG lang und heftig gefeiert, so viel steht bei mir zumindest schon mal fest!
Bin mal gespannt was Garnier so alles spielen wird, in seinen langen Sets kann das meist recht lustig werden ...
Playtimes folgen diese/nächste Woche.

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist natürlich ein Pflichttermin. Freue mich auch schon wahnsinnig.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd auch mit dabei sein und extra von Stuttgart runterfahren, aber irgendwie kapiere ich die Veranstalter vom DOG nicht so ganz. Im ganzen August und September kein richtig großes Techno-Event (diese Outdoor-Geschichten zähl ich jetzt mal nicht dazu) und dann im Oktober mit der Audiolove und BigBang gleich zwei ganz dicke Hämmer dicht hintereinander. Eine Vielzahl der Leute entscheidet sich sicherlich für ein Event und lässt das andere wegfallen, allein schon aus dem finanziellen Aspekt und der Tatsache, dass nicht viele Lust auf zwei solch fette Parties innerhalb von zwei Wochen Lust haben. Würde man diese zwei Events auf zwei Montate verteilen, hätte man im Endeffekt mit Sicherheit mehr Besucher... . Naja, ich geh trotzdem auf beide! [bounce]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man einen richie hawtin nicht als happening sieht welches als event durchgeht, selbst wenn es an einem sonntag mittag statt findet, dann kann ich so einiges nicht mehr verstehen...
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
aber irgendwie kapiere ich die Veranstalter vom DOG nicht so ganz. Im ganzen August und September kein richtig großes Techno-Event (diese Outdoor-Geschichten zähl ich jetzt mal nicht dazu) und dann im Oktober mit der Audiolove und BigBang gleich zwei ganz dicke Hämmer dicht hintereinander.

Ist tatsächlich ein bisschen unglücklich, aber der Audiolove-Termin stand schon seit März und Garnier kam gerade erst im Juni-Juli neu dazu, da hieß es auf einmal "Laurent macht drei Termine in D Ende Oktober", das lässt man dann auch nicht so einfach sausen. Besser wäre schon vier Wochen Abstand gewesen, das ist klar.
Andererseits unterscheidet sich das Liebing-Publikum wohl wirklich von denen die gerne Garnier hören, letzten Endes sprechen wir hier vielleicht von einer Schnittmenge von 10 bis 20 % die überlegene muss welches oder ob doch beide, ist meine Meinung dazu. Der der's gerne hart und "schranzig" mag (welch dummes Wort) wird wohl nicht unbedingt zu Garnier gehen, und umgekehrt wird der Freund gediegener Tech-House-Grooves nicht zwangsläufig beim Liebing landen.
Ich glaube dass beide Events ihre Daseinsberechtigung haben und auch beide rocken und gut laufen werden.

Massi

Usernummer # 6621

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
wenn man einen richie hawtin nicht als happening sieht welches als event durchgeht, selbst wenn es an einem sonntag mittag statt findet, dann kann ich so einiges nicht mehr verstehen...

Nichts gegen die Outdoor-Sessions, aber von Größe, Popularität und Besucherzahlen kommen sie einfach nicht an eine Audiolove oder BigBang heran, was natürlich nicht heißt, dass sie qualititav minderwertiger sind!
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an die größe und die besucherzahlen einer big bang kann ein solcher event mit 2 floors einer big bang natürlich nicht trotzen! aber das war bei weitem auch nicht geplant...

gut fürs image waren sie denke ich allemal... was einiges über die popularität aussagt...

daniel240377

Usernummer # 2797

Ist doch auch schliesslich egal wie eine Party heißt oder wieviele Leute kommen, hauptsache es rockt und alle haben Spaß.
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Ist doch auch schliesslich egal wie eine Party heißt oder wieviele Leute kommen, hauptsache es rockt und alle haben Spaß.

WORD!
und um die rockigkeit 110%ig sicherzustellen, fang ich nacher schonmal an, die üblichen verdächtigen hier zusammenzutrommeln. ja, diesmal hab ich vor, mit verstärkung anzurücken! bei laurent fällt mir da mindestens noch eine person ein, die da nicht nein sagen kann. [hehe]

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spass muss es machen .. Der Rest is wurscht... [smilesmile]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa auf die Big Bang werde ich wahrscheinlich mit einer 10 mann truppe antreten die natürlich alle dann das Mantis auseinander nehmen *G*
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Spass muss es machen .. Der Rest is wurscht... [smilesmile]

Spaß ist das was man draus macht.
[veryhappybouncer]

LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile] Bin überzeugt wir werden unseren Spass haben....bin auf jeden Fall mit dabei...und diesmal müssen auch jailbird und koerd bis zum bitteren ende bleiben!!
[gruppenknuddeln]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:

nach den letzten wochen(enden) ahne ich schon fürchterbares!

ähmtja, fürchterbares ist eingetreten, hiermit ziehe ich meine kandidatur zurück. :/
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...und diesmal müssen auch jailbird und koerd bis zum bitteren ende bleiben!
wieso müssen?? das mach ich doch freiwillig. das mit vergangenem we waren ja andere begleitumstände.
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

Zitat:
ähmtja, fürchterbares ist eingetreten, hiermit ziehe ich meine kandidatur zurück. :/
ok coffee ist raus, wer wird reingewechselt? ich plädiere für Stevo!
@Lisa: *zustimm* wir werden schon dafür sorgen ;-)
@Matze und Flo: ihr habt Lisa gehört [peitsche]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho du bist doof.
daniel240377

Usernummer # 2797

Nur ums nochmal zu verdeutlichen, Ihr wisst hoffentlich noch dass es Sonntag abend im Inside gleich weitergeht bei und mit der Halloweenparty ...? - und wehe ihr schwächelt ab, ich will da nicht alleine sein im Marathonparty-Feiern. Freiwillige vor*g

Stevo ist sicher auch mit dabei - der gehört zum festen DOG-Clubinventar würde ich mal behaupten ;-)

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

Da muss ich dich leider enttäuschen- die Deko wird wohl ohne Stevo funktionieren müssen. Den gibt es ja dafür dann im Inside, als Leihgabe. *G*
Daniel spricht da ja wieder was an. Wittere wieder ein langes We..mit viel Spaß.
zum Insidethread bitte hier: klick mich
wird sonst langsam unübersichtlich und zu offtopic.

daniel240377

Usernummer # 2797

*tada, das Timetable ist nun da*g

RUNNING ORDER - BIG BANG – A NIGHT WITH LAURENT GARNIER

Hall: Garnier Experience
23:30 - Ende LAURENT GARNIER (F.Com, Paris)

03:00 - Ende ANTONY (GoodLife Rec. / Rec Club)
01:30 - 03:00 Seb Turkey
00:00 - 01:30 Alban
22:00 - 00:00 Fenomen

Red D.O.G.: Tek-House & Elektro-Grooves
03:00 - Ende ERIC BORGO (GoodLife Rec.)
02:00 - 03:00 Phuture Traxx
01:00 - 02:00 Patrick Göser
00:00 - 01:00 Robert Heart
22:00 - 00:00 Chris Veron

Lazy D.O.G.: House- & Trance-Floor
03:00 - Ende HARDY HELLER (Ohral)
01:30 - 03:00 Marcos del Sol
00:00 - 01:30 Der Flasher
22:00 - 00:00 Miko

Afterhour ab 06 H auf 2 Floors

Edit: am Sa. 30.10. eröffnet das Universal D.O.G. Lahr zusätzlich den neuen Floor & "Wintergarten" "Lazy D.O.G.", Premiere also hier!

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

Hm.. das zergeht ja schön auf der Zunge..@Timetable (Laurent)
@Daniel: ein neues Floor? Wo wird sich das denn befinden? Oder ist das eine Überaschung? Wintergarten? Da wo sonst der Beach und der Brunnen war? uns erwartet doch nicht etwa eine Eislandschaft mit Schlittschuhfloor? *G*

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

der aussenbereich hinter dem dog der überdacht war sollte als wintergarten umgebaut werden... ich bin überrascht das der nun doch fertig wurde... coole sache das!
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@spycho du bist doof.

das kompliment geb ich gern an meinen geldgeber weiter. [heul]
vida

Usernummer # 12411

- verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
* sicher anwesend* !!!

Freu mich auf euch!

Aus: Lahr | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

grrrrrrr... ich bekomme immer mehr bock auf diese party... verdammte axt, ich wollte nüchtern hinter den decks im inside stehen... und das bei open end .... aaaaaaaaaaaaaaaaahrg...
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei solchen grösseren Veranstaltungen wären bestimmt auch ein paar Sonderbusse interessant.
Einer vom Süden und einer vom Norden (eventuell mit Start im Kinzigtal) und einer aus Strasbourg.

Gabs da nicht z.B. mal so einen Kinzigtalexpress ?

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@stevo ach scheiss drauf, komm einfach und feier mit :-)

@shiva wir feiern da unser dreijähriges rein [Wink]

two

Usernummer # 7845

ich freu mich auch schon tierisch auf die Party.. Mal wieder im DOG abrocken.. gibt's en TF treffen.. ich möcht endlich mal alle kennenlernen, die sich hier tummeln.. [Wink]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@stevo ach scheiss drauf, komm einfach und feier mit :-)

[dafuer] naja, Pläne.. du weißt schon.. [zwinker] @Stevo
@Mäx: ja, das ist mir schon klar- wie könnte ich das denn vergessen! Hatte das ja schon im Halloweenthread erwähnt ;-) Das ist natürlich ein wirlich er Grund zum Feiern, nett auch dass Laurent Garnier sich bereit erklärt musikalische Hintergrundfahrstuhlmusik dazu beizutragen. nette sache das. *G*

@Two: gute Idee.. am besten mehrere Zeiten, sodass jeder die Chance hat dies nicht zu verpassen. Kenne auch noch nicht alle aus unseerer Ecke und bin mehr als gespannt.
Wie wäre es denn wenn wir uns eine TF-Ecke in der Hall reservieren würden? z.B. in der Hall vorne Links unter den Treppen- dies kleine Nische. Da ist gleich die Bar..net allzu laut, aber trotzdem in der Nähe des Zentrums zur Musik.. und übersichtlicher als die bisherigen Treffen vorne in der Aula (die ich bis dato immer geschafft habe zu übersehen)

two

Usernummer # 7845

also mir isses wurscht wo.. ich werd da sein.. aber der vorschlag is ja schon mal gut.. bin dafür [smilesmile]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.