technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Septemberprogramm Neue Heimat @ Prag, Stuttgart (u.a. The Horrorist, Neil Landstrumm)

Autor Thema: Septemberprogramm Neue Heimat @ Prag, Stuttgart (u.a. The Horrorist, Neil Landstrumm)
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Hier wieder einmal die Dates in der Neuen Heimat für diesen Monat (September 2004):

• 04.09.: Bombtrap Night Antonio Marques, Chris Sonaxx
  • 11.09.: DJ-Search Part 3
  • 18.09.: The Horrorist Oliver Chesler LIVE, Daniel Benavente, Shon
  • 25.09.: 8 Years Club Prag Neil Landstrumm, Daniel Früh, Simon Wehner

Am 25. September feiert der Club Prag in Stuttgart sein 8-jähriges Bestehen. Dazu hat man keinen geringeren als Neil Landstrumm eingeladen, was für eine dicke Party garantiert. Kommen lohnt sich also allemal, ich bin auf jeden Fall da!

[ 23.09.2004, 00:34: Beitrag editiert von: DeadPan ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt mal fragen was im prag im oktober abgeht weisst du das pen ?
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DAZsound
Just check > www.neueheimat.de < [Smile]
Im Oktober sind Adam X (Sonic Groove, NY), Marc Arcadipane (Things to come, USA) und Stephan von Wolffersdorff (1040, Leipzig) am Start!
Aber dafür eröffne ich dann zu gegebener Zeit sowieso einen eigenen Thread.

DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar ich wollte nur mal im vorraus wissen was da so alles läuft das ich jenachdem planen kann, weil ich denn ganzen Oktober Monat in Stuggi bin [Wink]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
alles klar ich wollte nur mal im vorraus wissen was da so alles läuft das ich jenachdem planen kann, weil ich denn ganzen Oktober Monat in Stuggi bin [Wink]

Okay, sehr gut. Dann lass uns zu gegebener Zeit doch mal einen Termin ausmachen und dann können wir zusammen richtig das Prag rocken! [Smile]
Gerade Stephan von Wolffersdorff oder Adam X würden mich reizen...

dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BOOOR? was? was habt ihr eigentlich für einen geilen club? da dürfen wir in hannover leider nur von träumen. die techno veranstalter kommen hier leider nich auf die idee ma harten geilen techno zu holen, wie the horrorist oder marc acardipane.
geil und respekt dafür, dass es auch noch leute gibt die in die andere richtung denken und nicht immer nur die handbremse ziehen...
wird es mitschnitte geben?

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:

wird es mitschnitte geben?

Schwer zu sagen, also im Humpty werden nur noch Mitschnitte von Residents verkauft, aber die Live Sets von The Horrorist, die er im Prag performed hat, findet man eigentlich so gut wie alle im Internet(Emule etc.), also zumindest das Horrorist Set wirst du zu gegebener Zeit bestimmt irgendwo im Netz finden
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr löblich. eventuell magst du mich ja ggf. nochmal auf einen link zu gegebener zeit diskret hinweisen... ;-)
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@placid: Kein Problem...wird notiert
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

@deadpen

ein treffen wird aufjedenfall organisiert !! wollten uns ja schon ewig mal treffen :-)

DeadPan

Usernummer # 8941

Für alle Interessierten: hab' gestern den Daniel Benavente gefragt, was denn dem Gewinner der DJ Contest-Reihe in der Neuen Heimat winkt und derjenige, der den 1. Platz macht, darf sage und schreibe einmal im Tresor in Berlin auflegen!

@ dj_placid
Wenn du magst, kann ich dir gerne zwei Sets von The Horrorist zur Verfügung stellen! Bräuchte nur einen Server, dann könnte ich dir folgende Sets uppen:
  • The Horrorist LIVE! @ Neue Heimat, Stuttgart (November 2002)
  • The Horrorist LIVE! @ Club Dogma, Edinburgh (Juni 2004)

@ DAZsound
Ja, das kriegen wir schon auf die Reihe! [zwinker]

DeadPan

Usernummer # 8941

Sodele, nur noch fünf Tage bis Horrorist. *g* Ich bin zu 100% am Start! [Smile]
Hat sonst noch jemand aus dem TF vor, am Samstag das Prag zu rocken? Würde mich sehr freuen, jemand zu sehen! Archer, Schranzose, revar, wie sieht's aus?

dj_placid

Usernummer # 9536

@deadpan
DANKE! der hammer. ich hab keinen, aber ich hör mich ma um, dass bekommen wir schon irgendwie hin.
vielen dank aber schonma im vorraus...

DeadPan

Usernummer # 8941

Aaah, bin jetzt eben heimgekommen. War ein super genialer Abend! [freak]
Sound:
- D. Benavente: bestes Set seit Monaten von ihm! Treibender, harter, grooviger Sound, perfekt zur Einstimmung.
- The Horrorist: hat um kurz vor zweie angefangen und leider insgesamt nur 40 Minuten gespielt. War übrigens mit seiner Freundin da, die sich an den Geräten zu schaffen machte. Richtig geiler Sound, sogar mal neue Stücke eingearbeitet, war einfach so, wie man sich es im Prag wünscht: volle Hütte, eine kreischende, schweißgebadete Menge, die ausrastet!
- Shon: ziemlich progressiver Techno, manchmal schon zu hart und für das Prag eigentlich untypisch. Trotzdem geil!

Hab im Prag auch echt fast die ganzen mir bekannten Feierleutz getroffen, war echt 'ne gute Atmosphäre! [Smile]
... jetzt aber erstmal versuchen, zu pennen... [tot]

DeadPan

Usernummer # 8941

So, am kommenden Samstag ist nun endlich die langersehnte 8-Jahres-Geburtstagsfeier des Club Prag mit dem hier allseits bekannten Neil Landstrumm.
Ich werde mit ein paar Kumpels auf jeden Fall anwesend sein! Sonst noch jemand? [zuck]

@ DAZsound
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass am 2. Oktober TokTok im Prag sind! Das nur zur Ergänzung für die Oktober-Dates.

DAZsound

Usernummer # 5828

@deadpen

bin erst ab dem 10 oktober in stuttgart

naja toktok wäre auf jedenfall nicht mein geschmack aber ich bin mir sicher ein date werden wir trotzdem finden [Wink]

DeadPan

Usernummer # 8941

@ DAZsound
Okay, alles klar. Sicher finden wir ein passendes Date! [Smile]
Am 02.10. wäre ich sowieso nicht da gewesen, sondern, wie du ja aus dem anderen Thread weißt, in Berlin.

Ach ja, hier übrigens schonmal der Thread für das Oktoberprogramm [hand] klick!

DeadPan

Usernummer # 8941

Kommt jetzt noch jemand zu Neil Landstrumm? [zuck]
DeadPan

Usernummer # 8941

[megaphon] Heute wird das Prag in Grund und Boden gerockt!
DeadPan

Usernummer # 8941

[tot] Da fehlen einem echt die Worte nach diesem Hammerabend! Neil Landstrumm war einfach nur wahnsinnig, bester Live-Act von ihm ever!
... mehr dann im späteren Verlauf des Tages.

DeadPan

Usernummer # 8941

Sodele, hier noch ein kleines Review vom Samstag:
wie schon oben erwähnt, war der ganze Abend einfach nur Hammer! Das Prag war proppenvoll, viele bekannte Gesichter da und die Stimmung war auch richtig gut. Daniel Früh hat anfangs aufgelegt und seinen typisch groovigen Sound gespielt, genau perfekt zur Einstimmung. Ab zweie hat dann Neil Landstrumm Live-Act gemacht und es war einfach nur wahnsinnig: was der Mann aus seinen Geräten rausgeholt hat, war unglaublich! Ich hab' ihn ja jetzt schon ein paar Mal gehört gehabt, aber das am Samstag war die Krönung. Er hat dann 1h20 gespielt und das ganze Prag war am Ausrasten! (Ein Kumpel hat sogar das komplette Set mitschneiden dürfen und gibt es mir im Laufe dieser Woche, sodass ich es euch gerne zur Verfügung stelle. [zwinker] @ Schranzose) Danach hat dann Simon Wehner weitergemacht und den Abend mit gutem Vorwäts-Sound abgerundet.
Alles in allem ein sehr gelungener Geburtstag des Prag! [Smile]

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
junge war ich dicht..... deswegen kein review weil absolute erinnrungsluecke sorry aber falls jemand mein brillenglas gefunden hat bitte bei mir mellden grüssle
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ InExtremo
Der Alex hat mich, als ich gegangen bin, noch gefragt, ob ich wüsste, wo dein Hut ist. Dein Brillenglas war also wohl nicht das einzige, was du verloren hast! *g*
War aber cool, dich mal wieder gesehen zu haben! [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.