technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 16.10.Audiolove @ Universal D.O.G. mit Chris Liebing, Andreas Kauffelt,...

Autor Thema: 16.10.Audiolove @ Universal D.O.G. mit Chris Liebing, Andreas Kauffelt,...
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flyer ---> 4 years audiolove
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm. Kauffelt- ein echtes Schmankerl. Leider kann ich schon mit Sicherheit sagen, dass ich an dem We keine Zeit haben werde. *hmpf*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei *g

Ein wenig Textinffio noch gefällig zum Event?

4 Jahre AUDIOLOVE BIRTHDAY @Universal D.O.G. (Lahr) - Sa. 16.10.20041

Die traditionsreiche Eventserie audiolove feiert ihren vierten Geburtstag! Was mit kleinen, aber feinen Parties anfing, hat sich im Lauf der letzten vier Jahre zu einer der beliebtesten Veranstaltungsreihen im süddeutschen Raum entwickelt – ohne dabei an Qualität zu verlieren. Im Laufe der Zeit bildete sich um audiolove-
Gründer Cess ein Netzwerk kreativer Köpfe aus den Bereichen Musik, Design und Kulturmanagement. So war es ein logischer Schritt, dass Cess im vergangenen Jahr seine Liebe zur Musik um das Record-Label audiolove music erweiterte. Vor kurzem erschien mit der Solaris EP Cess’ vielbeachteter dritter Release auf seinem Outlet.

Auf drei Floors präsentieren audiolove music & cosmopop verschiedene namhafte Künstler aus dem Bereich elektronischer Musik. Der Frankfurter Top-DJ und neue Ibiza-Superstar Chris Liebing wird zusammen mit Cess und dem Live Act von Andreas Kauffelt und Toby Izui die Hall beschallen. Chris Zander vom Frankfurter Delirium, Subculture-Macher Christian Gimbel sowie Stoy und Pom Poui von Future Diffusion werden für das musikalische Wohl der Gäste im Mantis sorgen. Im Red D.O.G. Club werden Richard Liapin vom Club Löwenzahn, Liefko, Stevo und Yo hinter den Turntables rocken. Die Visuals der Nacht werden vom Absurde VJ Team
installiert.

Auf einen Blick:

Location: Universal D.O.G., Auf dem Flugplatzgelände, Europastr. B 150, 77933
Lahr

Datum: Samstag, 16. Oktober 2004

Uhrzeit: 21:00 bis 05:00 Uhr, ab 06:00 Uhr bis open end After Hour im Universal
D.O.G.

Infos: www.cosmopop.biz, www.universaldog.de

Line Up:

Hall: Chris Liebing (CLR)
Andreas Kauffelt vs. Toby Izui/live (Kabuto)
Cess (audiolove music)

Mantis:
Chris Zander (Needful Things Records)
Christian Gimbel (Kinetic Art)
Stoy (Future Difussion)
Pom Poui (Future Diffusion)

Red D.O.G.:
Richard Liapin (Club Löwenzahn) & Liefko (Neue Heimat)
Stevo (Electronic Art Café)
Yo (Electronic Art Café)

Eintritt: VVK 12,- Euro / Abendkasse 15,- Euro

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl oder übel an dem we auch nich im dog sein.. vieleicht noch zur after.. schaue mer mal würd jetzt de kaiser sagen [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich interessiert vor allem die mischung zwischen kauffelt und toby izui... interessant anhören tut es sich auf jeden fall!
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd´ auf jeden fall auch da sein.
hab nämlich zwei tage vorher auch geburtstag. [konfetti]
auf der audiolove wird dann so richtig abgefeiert.
[affig]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
C74

Usernummer # 11488

- verfasst      Profil von C74   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zur 4 Jahres Geburtstagsaprty gibt es natürlich auch ein paar Überaschungen.

Rock on.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

z.b.: cess spielt nur mit einem roten tanga bekleidet! ;-)

[ 03.09.2004, 15:53: Beitrag editiert von: stevo stefanovic ]

DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl auf die audiolove nicht hingehen... spar mir das money für was anderes *g*
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts im Oktober eigentlich auch ne BigBang oder ist die nächste erst wieder im Dezember? (sorry für off-topic...)

@Shiva: Für sowas nimmt man sich Zeit! [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Gibts im Oktober eigentlich auch ne BigBang oder ist die nächste erst wieder im Dezember?

es gibt eine, und zwar am 30.10.2004 (mit "laurent garnier" usw.)
guckst du hier [hand] Nitebeat PDF (auf seite 60/61 findest du den flyer)

edit:
jetzt sind die infos auch online auf der BigBang-HP [hand] hier klicken

[ 06.09.2004, 16:59: Beitrag editiert von: koerd ]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

ganz toll... hier eine veranstaltung anzusprechen die absolut nichts mit dem thema zu tun hat... bekommt ihr da geld für??? oder was soll der scheiß?

back to topic:

auf http://www.universaldog.de könnt ihr gl plätze für diesen event gewinnen... im forum die frage beantworten und mit ein wenig glück habt ihr schon gewonnen...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stevo mach mal locker, ist doch nicht so schlimm...
ich werde wahrscheinlich da sein, wenn ich den abend mit toktok im parkhaus und danach den umzug erfolgreich überlebe

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vida

Usernummer # 12411

- verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*anwesend*

Freu mich schon total auf die Party!!!

Aus: Lahr | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vida:
am 16.10. holen wir das mal nach mit dem bier oder sekt, okay?

daniel240377

Usernummer # 2797

Mal zur Info, gerade frisch eingetroffen hier:

PLAYTIMES 4 YEARS AUDIOLOVE

Hall
02:00 - Ende CHRIS LIEBING (CLR / FFM)
00:00 - 02:00 TOBY IZUI vs. A. KAUFFELT (DJ & Live)
21:00 - 00:00 CESS (Cocoon / FFM)

Mantis
03:00 - Ende CHRIS ZANDER (Needful Things / FFM)
02:00 - 03:00 CHRISTIAN GIMBEL
00:30 - 02:00 STOY
23:00 - 00:30 POM POUI
22:00 - 23:00 CHRISTIAN GIMBEL

Red D.O.G. Club
01:30 - Ende RICHARD LIAPIN & LIEFKO
22:00 - 01:30 YO & STEVO

AFTERHOUR at Mantis mit TOBY IZUI, CHRIS ZANDER, CESS ab 06:00 H!

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte dieses WE eigentlich Pause machen,
aber TOBY IZUI vs. A. KAUFFELT reizt mich schon enorm.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht, vielleicht bin ich diesen Samstag auch mal wieder im DOG, we'll see...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@OP: geht mir genauso. Lass uns mal sehen, dass wir beide bis Sa wieder gesund sind. Gute Besserung aus dem Krankenbett und [winke]
@DeadPan: Wiiiieeee?? Das erzählst mir heute abend am Telefon bitte genauer!
@Tinchen, Mäx: kommt ihr eigentlich auch? *kisses*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu [winkewinke] auch mal wieder online. hab ja leider kein internet in meiner neuen wohnung. also am fr hab ich vor mit zu toktok zu kommen. aber sa werd ich viell. nach hause fahren zu meinen eltern. meiner mum gehts net so gut. aber reizen würds mich ja schon irgendwie....naja we will see
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shiva: Bin seit gestern wieder recht fit.
Werde also am Samstag anwesend sein.
Eventuell etwas früher wieder gehen.
:erkaeltung:Gute Besserung

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

@lurchi: danke..bin mittlerweile auch schon fast wohl auf. Werde deshalb warscheinlich nicht ins DOG gehen und heute dafür schon ins PH gehen. Mehr dann per ICQ.
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Vielleicht, vielleicht bin ich diesen Samstag auch mal wieder im DOG, we'll see...

Wenn du gehst, dann melde dich doch bitte mal bei mir! [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, wie war die Party?
Da ich am Freitag im U60 war, war der Samstag dann von ausgedehntem Chillen erfüllt und ich nicht mehr in der Lage abends noch zu feiern...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Klasse Party mit einem sehr gut besuchten DOG. Cess am Anfang hat mir sehr gut gefallen. Highlight waren Andreas Kauffelt mit Toby Izui. Während Kauffelt dran war hat Toby für Stimmung gesorgt.Liebing hat mir erst im zweiten Teil seines Sets gefallen. Überhaupt war in der Hall Sauna pur angesagt. Auf den anderen Floors lief auch sehr guter Tech-House mit einer Prise Electro.Die Animationen vom Absurde Team haben mir auch sehr gut gefallen.
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach ein paar pics die ich gesehen habe von der party sah es auch ziemlich gut gefüllt aus.das freut mich [Big Grin]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
@lurchi: danke..bin mittlerweile auch schon fast wohl auf. Werde deshalb warscheinlich nicht ins DOG gehen und heute dafür schon ins PH gehen. Mehr dann per ICQ.

Ich hab dich aber auf den Photos entdeckt.
Warst du auf der Afterhour ? Wenn ja, berichte mal. War bestimmt klasse mit Toby.

geost

Usernummer # 5872

- verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin heute morgen um ca. 3.30 Uhr ins DOG gekommen und habe mich gewundert warum ich keinen Eintritt mehr bezahlen musste. Is das normal?

Liebing war nicht schlecht, hab mir aber mehr den Chris Zander angehört.

Weiß einer was das für ein "Ch-Check it out" Mix war, den Chris Liebing gespielt hat?

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

@ OP: ich kam erst morgens gegen 6 uhr mit tinchen ins dog. haben abends was ruhiges gemacht und haben ein wenig geschlafen. frisch ausgeruht sind wir schließlich auf die afterhour.

Zur Party an sich kann ich ja nichts sagen, doch die Afterhour warwirklich ein Spaß. War sehr erfreut, dass der Tobi noch aufgelegt hat, als ich eintraf. Bei der Ankunft war ich zuerst von der Härte des Sounds überrascht, war ja schließlich gerade erst aufgestanden, gewöhnte mich jedoch schnell daran und habe noch bis zum Ende gefeiert und sogar noch einige Stunden länger als geplant. *g* örx Die Stimmung in dem Laden war einfach nur mitreißend.
@Tinchen, Daniel, Lisa: schade dass ihr so früh gegangen seid. hoffe ihr hattet noch eine schöne private after.
@matze,koerd: muh, eure kondition lässt zu wünschen übrig ;-p
@Stevo: schön, dass das mit dem kennenlernen nun auch mal geklappt hat. hatte eine menge spaß mit dir auf der after. bist noch gut heimgekommen?

alles in allem, habe ich doch ein wenig bereut, nicht auf der tatsächlichen party gewesen zu sein, doch im anbetracht der eskapade am freitag habe ich mich ein wenig regenerieren müssen. Ich kam zeitlich jedoch eigentlich ziemlich passend, denn so musste ich die menschenmassen nicht ertragen. soll ja mal wieder ziemlich voll gewesen sein.
wieviele leute waren eigentlich da?
nur noch die feiercrowd, die partyauslese *G* war noch da und hat ziemlich gerockt- und gab nochmal vollgas. netter abschluss vom wochenende.
ich grüße den discoprof *g* schöner unterricht.

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

@shiva moon:

geht mir ganz genauso, auch mir ist die zeit mit dir gut reingelaufen! es waren so 1500 zahlende gäste da... das waren die info's die zu mir durch kamen... (PN!)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.